Hotel ausserhalb Europapark 😀

Moderator: stella

Antworten
Benutzeravatar
sommer
Senior Member
Beiträge: 523
Registriert: Fr 12. Sep 2008, 20:05
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Graubünden

Hotel ausserhalb Europapark 😀

Beitrag von sommer »

Hallo zämme
Habt ihr mir ein gutes, aber zahlbares Hotel zum übernachten ausserhalb EP? Sind 2 Nächte im Hotel vom EP, möchten jedoch den 3. Tag bis zum Schluss geniessen und suchen ein Hotel ausserhalb inkl. Frühstück.

Vielen Dank 😊
Bild Bild

Mit 2**tüüf und fest im Herze vom August 2010

khuba
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Do 17. Jun 2010, 20:27
Geschlecht: weiblich

Re: Hotel ausserhalb Europapark 😀

Beitrag von khuba »

Guten Morgen,
Wir übernachten immer im Mythos.
Sehr leckeres Frühstück.
Sehr nettes Personal.
Schöne Zimmer.
Grosse Maus 2007
Engelstochter still geboren 36.SSW
Kleine Maus 2010
Mini Maus 2012

AnneSo
Junior Member
Beiträge: 79
Registriert: Di 14. Dez 2021, 20:12

Re: Hotel ausserhalb Europapark 😀

Beitrag von AnneSo »

Wir waren schon zweimal im Hotel Andante. Bewertung wie bei khuba. zusätzlich hat es noch ein sehr schönen Garten und einen Pool. Im Sommer top! Am Morgen gibt es einen Shuttleservice zum Eingang, wenn man nicht laufen möchte (man läuft dann ja den ganzen Tag genug).

Antworten