Ich bin Happy weil....

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Antworten
jupi2000
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 7350
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von jupi2000 »

Ich bin happy, weil ich schon sämtliche Weihnachtsgeschenke für meine und GGs Gotten- und Göttikinder bestellt oder organisiert habe. Plus die bestellten Adventskalender für meine Kinder angekommen sind.

Meitlimami84
Member
Beiträge: 181
Registriert: Fr 9. Sep 2022, 10:53

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Meitlimami84 »

... ich letzte Nacht endlich wieder einmal 4 Stunden am Stück schlafen konnte. Tat richtig gut.

annegretli74
Senior Member
Beiträge: 787
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 13:52
Geschlecht: weiblich

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von annegretli74 »

Heute Vormittag bin ich vom Einkaufen den kurzen Weg durch den Wald zurück gefahren. Es hat da ein steiles Stück und es war pures Eis. Ich bin dann am Straßenrand gelandet und zu Fuss runter zum nächsten Bauernhof.
Der war gerade am Christbaum Verkauf und konnte nicht helfen. Ein Paar dass gerade einen Baum gekauft hatte, hat das mitgekommen und mir hinterher gefahren. Sie haben mir geholfen die Strasse abzusperren, der Bauer ist dann doch noch mit dem Traktor aufgetaucht und hat mein Auto bis oben wo die Strasse wieder gesalzen war, abgeschleppt. Und auch den Lieferwagen, der vor der Rettungsaktion ebenfalls ins Rutschen gekommen ist und 5m vor meinem Wagen stecken geblieben ist. Es gibt sie noch, die Engel die nicht wie solche aussehen....

Benutzeravatar
Stella*
Wohnt hier
Beiträge: 4507
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:06
Geschlecht: weiblich

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Stella* »

...ich soeben nicht rückerstattbare/modifizierbare Zugtickets umbuchen konnte. :D :D Habe aus versehen einen falschen Monat erwischt und geflucht wie ein Rohrspatz. :evil: :evil: Der Kundendienst hat das Unmögliche möglich gemacht und alle Tickets umgebucht - sogar ohne Gebühr. Was für ein super Service! Freue mich riesig, denn ich dachte schon, dass das ganze Geld futsch ist und wir unsere Reise nicht hätten machen können.

Sternli05
Plaudertasche
Beiträge: 5005
Registriert: Di 15. Dez 2015, 08:15

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Sternli05 »

Ich heute die Zusage für eine ganz tolle Stelle in der Administration bekommen hab. Sie lässt sich toll mit meiner anderen Stelle vereinbaren. Hab’s ja nicht gelernt und bekomme die Chance wegen meiner Art😀 das hat mich gerade doppelt gefreut!

Benutzeravatar
ChrisBern
Wohnt hier
Beiträge: 4923
Registriert: Di 14. Nov 2017, 08:49
Geschlecht: weiblich

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von ChrisBern »

Herzlichen Glückwunsch! 🎉

Konfetti
Senior Member
Beiträge: 920
Registriert: Mo 13. Okt 2008, 20:42

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Konfetti »

Wie schön! Das freut mich sehr für dich!
Lg
Konfetti

Benutzeravatar
Yardena
Stammgast
Beiträge: 2113
Registriert: Do 15. Jul 2010, 21:42

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Yardena »

Oh, herzlichen Glückwunsch, Sternli - das mag ich dir von Herzen gönnen und freue mich mit dir! :D
In a 100 years it won't matter what my bank account was, the sort of house I lived in, or the kind of car I drove... But the world may be different because I was important in the life of a child.

Benutzeravatar
Stella*
Wohnt hier
Beiträge: 4507
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:06
Geschlecht: weiblich

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Stella* »

Super, Sternli. Herzlichen Glückwunsch! 🥳

Ich habe mich gestern sehr gefreut, weil ich etwas kaufen konnte, das nur sehr schwer zu bekommen ist, weil es viel zu wenige davon gibt.

Sternli05
Plaudertasche
Beiträge: 5005
Registriert: Di 15. Dez 2015, 08:15

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Sternli05 »

Danke euch 😀

Greender
GESPERRT
Beiträge: 1
Registriert: Mi 1. Feb 2023, 11:20
Geschlecht: weiblich

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Greender »

Ich habe neue Ringe gekauft

uetliberg
Senior Member
Beiträge: 832
Registriert: So 27. Okt 2013, 19:41

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von uetliberg »

Greender hat geschrieben: Mi 1. Feb 2023, 11:23 Ich habe neue Ringe gekauft
Du hast Dich extra hier registriert, um uns das zu sagen?

DFrauHugetobler
Member
Beiträge: 284
Registriert: Mo 26. Dez 2022, 11:47

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von DFrauHugetobler »

Mir ist gestern im Hofladen eine 10er Schachtel Eier runtergefallen. Fast alle am Boden zerstreut und kapputt🙈. Bin dann zum Bauernhaus rüber gegangen, wollte Putzzeug holen um die Eier aufzuwischen. Die Bäuerin hat mir geöffnet und auf meine Frage hin, ob sie mir einen Eimer oder so geben könnte um die Sauerei aufzuputzen, ist sie netterweise mit mir mitgekommen und wollte unbedingt alles selber aufwischen. Danach gabs noch einen Kaffee🥰. Hat mich wirklich sehr gefreut!

Benutzeravatar
Savuti
Vielschreiberin
Beiträge: 1268
Registriert: Sa 12. Jul 2014, 10:05

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Savuti »

… wir so tolles Wetter in den Skiferien haben
… Junior auch Freude am Skifahren kriegt und ganz toll den Berg runter saust
Grosse 10/12
Kleiner 04/15

Benutzeravatar
Savuti
Vielschreiberin
Beiträge: 1268
Registriert: Sa 12. Jul 2014, 10:05

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Savuti »

Mir ist auf dem Weg zur Entsorgungsstation in den Skiferien der Sack mit Karton und Altpapier kaputt gegangen. Alles Papier im Schnee 🫣 In der anderen Hand hatte ich noch den Abfallsack und das übrige Recycling-Gut.
Da hält ein Schneemobil neben mir und nimmt mir Abfall und Papier ab. Er müsse so wie so dorthin. So eine nette Geste. 😃
Grosse 10/12
Kleiner 04/15

DFrauHugetobler
Member
Beiträge: 284
Registriert: Mo 26. Dez 2022, 11:47

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von DFrauHugetobler »

Ich habe heute die gute Nachricht bekommen, dass ich die 40% Stelle bekommen habe, auf die ich mich beworben habe. Nach 18 Jahren "Hausfrau" freue ich mich mega auf diese neue Herausforderung, bin aber auch etwas aufgeregt.

millou
Stammgast
Beiträge: 2259
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 10:15
Geschlecht: weiblich

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von millou »

Das betrifft mich zwar nicht wirklich, passt nicht so ganz hier rein, aber ich habe eben gelesen, dass die Rivella Group ab 1. Mai mit zwei Co-CEOs im reduzierten Pensum unterwegs ist.
Wow - ich hoffe das setzt ein Zeichen und andere Unternehmen folgen.

lipbalm
Vielschreiberin
Beiträge: 1542
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 20:55
Geschlecht: weiblich

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von lipbalm »

Weil Migros wieder „unser“ Katzenfutter ins Sortiment genommen hat….
Die Katze ist happy und mein Portemonnaie auch….🐈

Tröpfli83
Senior Member
Beiträge: 744
Registriert: Do 26. Nov 2015, 19:38
Geschlecht: weiblich

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Tröpfli83 »

Vor 12 Jahren war ich in einen Mann verliebt und zwar deftig. Er hatte ne Freundin, blieb also einseitig. Nun 12 Jahre später sind wir beide Alleinerziehend und sind auf ner Dating Plattform übereinander gestolpert und fingen an uns zu treffen, telefonieren...wohin die Reise genau geht, ist noch unklar...aber was klar ist, die Anziehung ist 12 Jahre später auf beiden Seiten da. Manchmal muss man einfach Geduld haben, dass die Dinge passieren, die man sich soooo sehr wünscht.

Konfetti
Senior Member
Beiträge: 920
Registriert: Mo 13. Okt 2008, 20:42

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Konfetti »

Oh- das klingt ja wie in einem Hollywoodfilm:)
Wünsche euch alles Gute!

Antworten