Gesucht: gesunde schwangere Frauen, die einmalig einen Fragebogen ausfüllen

Neue Beiträge werden von der swissmom-Redaktion geprüft und - falls kein kommerzieller Hintergrund besteht - nach kurzer Zeit freigeschaltet. Bitte stellen Sie sich und Ihr Anliegen kurz vor.

Moderator: Kami

Antworten
AstridZbinden
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Do 29. Dez 2022, 15:05
Geschlecht: weiblich

Gesucht: gesunde schwangere Frauen, die einmalig einen Fragebogen ausfüllen

Beitrag von AstridZbinden »

Guten Tag
Sind Sie schwanger? in der 8. - 12. oder 18. - 22. oder 28. - 32. Schwangerschaftswoche und bereit einmalig einen Fragebogen online auszufüllen (Zeitaufwand beträgt ca. 10 - 15 Minuten)?

Mein Name ist Pascal Fischer, ich habe ein Medizinstudium an der Universität Bern absolviert und schreibe meine Doktorarbeit mit dem Titel:
Einfluss der Schwangerschaft auf die Erhebung der Krankheitsaktivität bei rheumatischen Erkrankungen.

Ich hoffe, Sie unterstützen meine Arbeit und Sie sind bereit, den Fragebogen auszufüllen. Schicken Sie ein Mail an pascal.fischer1@students.unibe.ch In kürzester Zeit erhalten Sie den QR-Code für die Einverständniserklärung und anschliessend den QR-Code für den Fragebogen per Mail zugeschickt.
Die Daten werden verschlüsselt aufbewahrt und alle Vorgaben des Datenschutzes sind streng eingehalten. Durch Ihre Teilnahme leisten Sie einen wichtigen Beitrag zur Gesundheitsförderung zukünftiger schwangere Frauen mit einer rheumatischen Erkrankung und deren Babys.

Selbstverständlich stehe ich bei Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.

Besten Dank, Pascal Fischer

Antworten