Juni Babys 2023

Der Treffpunkt für Mamis in spe mit demselben Entbindungsmonat

Moderator: stella

Antworten
Sunny89
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Di 1. Dez 2020, 13:41

Re: Juni Babys 2023

Beitrag von Sunny89 »

Danke, ja ich bin leider nicht berechtigt für PN. Der Link für die anonyme FB Gruppe war nur kurze Zeit gültig und führt nun ins nichts.

fylgan
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo 17. Okt 2022, 14:35
Geschlecht: weiblich

Re: Juni Babys 2023

Beitrag von fylgan »

Hey Marina-h89
Ich wär sonst auch bei der Whatsapp Gruppe dabei, kannst aber keine PNs schreiben. Facebook hab ich nicht.
Liebe Grüsse

Benutzeravatar
Marina-h89
Newbie
Beiträge: 35
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 07:01
Geschlecht: weiblich

Re: Juni Babys 2023

Beitrag von Marina-h89 »

DrBernstein hat geschrieben: Mi 9. Nov 2022, 06:44 Guten Tag zusammen

Gratulation an alle und viel Kraft an diejenigen welche negative Erfahrungen durchmachen mussten.

Ich habe gestern den ersten Kontrolle gemacht und schien alles in Ordnung zu sein. Trotzdem habe ich einen schlechten Gefühl den ich beim ersten Schwangerschaft nicht hatte. Ich hoffe es ist nur wegen irgendwelchen Hormonen welche sich verändert haben. Damals war ich sehr sportlich und inzwischen renne ich nur hinter meinem 2. jährigen Kind um Schaden zu verhindern :lol:

Ich würde gerne auch die WA Gruppe betreten aber ich möchte zuerst fragen wie diskret wird so eine Teilnahme behandelt. Ich bin gerade in der Probezeit einer neuen Arbeit und muss bis Ende Januar warten bevor ich meinen Arbeitgeber informiere :oops:
Also in meinem chat muss jede selber entscheiden was sie von sich preisgeben möchte... kann natürlech sein dass jemand bereits deine nummer hat/ dich kennt, aber die wahrscheinlichkeit ist doch sehr klein :wink:

Benutzeravatar
Papillon_86
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: So 4. Jun 2017, 17:37
Geschlecht: weiblich

Re: Juni Babys 2023

Beitrag von Papillon_86 »

Ich nutze leider kein FB...

Yara1988
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Sa 8. Okt 2022, 06:19
Geschlecht: weiblich

Re: Juni Babys 2023

Beitrag von Yara1988 »

Sodala habe eine Emailadresse erstellt, ich denke es ist am einfachsten. Funktioniert ja irgendwie doch nicht so ganz mit den PN. Ich versuche so eine 2te Whatsappgruppe zu erstellen, später allenfalls zu connecten.

Für diejenigen die nur in die FB-Gruppe wollen schreibt mir euer Namen & Profil und ich versuche euch so mit der Admin zu verbinden.

junibabies2023@gmail.com

Hoffentlich bis bald! Grüessli Yara

Sprössling99
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Fr 18. Nov 2022, 11:01
Geschlecht: weiblich

Re: Juni Babys 2023

Beitrag von Sprössling99 »

Hallo zusammen :)

Ich stosse etwas später dazu. Da es meine erste Schwangerschaft ist habe ich mich noch nicht so aktiv mit all diesen Themen beschäftigt. Bei mir ist der ET zwischen dem 01.06.23 und dem 07.06.23. Mich plagt vor allem die Übelkeit sehr..

Ich denke es währe schön sich einer Gruppe anschliessen zu können, auch da ich zu den eher jüngeren werdenden Mütter gehöre. Manchmal ist es schwer Anschluss zu finden wenn man jung mami wird. Um so schöner ist es dann nicht alleine zu sein :).

Ich habe über die Gruppe gelesen auf Whatsapp, da würde ich gerne dazustossen, gibt es die Gruppe auf Whatsapp schon?

Grüsse euer Sprössling :)

DrBernstein
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo 8. Aug 2022, 08:52

Re: Juni Babys 2023

Beitrag von DrBernstein »

Marina-h89 hat geschrieben:
> [quote=DrBernstein post_id=7881223 time=1667972660 user_id=63694]
> Guten Tag zusammen
>
> Gratulation an alle und viel Kraft an diejenigen welche negative
> Erfahrungen durchmachen mussten.
>
> Ich habe gestern den ersten Kontrolle gemacht und schien alles in Ordnung
> zu sein. Trotzdem habe ich einen schlechten Gefühl den ich beim ersten
> Schwangerschaft nicht hatte. Ich hoffe es ist nur wegen irgendwelchen
> Hormonen welche sich verändert haben. Damals war ich sehr sportlich und
> inzwischen renne ich nur hinter meinem 2. jährigen Kind um Schaden zu
> verhindern :lol:
>
> Ich würde gerne auch die WA Gruppe betreten aber ich möchte zuerst fragen
> wie diskret wird so eine Teilnahme behandelt. Ich bin gerade in der
> Probezeit einer neuen Arbeit und muss bis Ende Januar warten bevor ich
> meinen Arbeitgeber informiere :oops:
> [/quote]
> Also in meinem chat muss jede selber entscheiden was sie von sich
> preisgeben möchte... kann natürlech sein dass jemand bereits deine nummer
> hat/ dich kennt, aber die wahrscheinlichkeit ist doch sehr klein :wink:

Es klingt sehr gut. Ich kann noch keine PN schreiben. Wie komme ich trotzdem in die WA Gruppe?

BambiiMommy
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Sa 26. Nov 2022, 18:20

Re: Juni Babys 2023

Beitrag von BambiiMommy »

Hallo Zusammen
Wir erwarten unser drittes Wunder Anfangs Juni, wir sind mega happy und doch ist es für mich sehr anstrengend ( ich möchte mich ja nicht beklagen, denn ich trage ein grosses Geschenk in mir) aber die tägliche Übelkeit macht mir echt zu schaffen. Ich kenne es von denn ersten beiden Ss schon( das ist aber ein paar Jahre her) da war ich sogar im Krankenhaus, von dem blieb ich diesmal verschont. Vielleicht geht es anderen Ladys gleich? Itinerol bekam ich nützte aber nichts, der nächste Schritt wäre Cariban das lässt mein Kopf aber noch nicht zu ich denke immer jeden Tag vielleicht ist es ja bald vorbei..
Freue mich über denn Austausch

RoxyJane
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo 26. Dez 2022, 08:51
Geschlecht: weiblich

Re: Juni Babys 2023

Beitrag von RoxyJane »

Hallo Zusammen, ich habe Eure Beiträge gelesen und wäre gerne an der Whatsapp Gruppe dabei wenn dies möglich ist :) kann wie fast alle Anderen hier leider auch keine PN schreiben.. Wäre es möglich wenn du mich anschreibst um Nummern zu tauschen? Das wäre super :)

Sandysun
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Fr 9. Apr 2021, 09:06
Geschlecht: weiblich

Re: Juni Babys 2023

Beitrag von Sandysun »

Hallo zusammen,

Ich habe vor 2 wochen den positiven test gemacht und würde auch gerne in die whatsupp gruppe beitreten 😊.

Liebe grüsse

lila87
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Do 13. Okt 2022, 12:51

Re: Juni Babys 2023

Beitrag von lila87 »

Hallo ihr Lieben
Leider war ich nun etwas inaktiv auf diesem Forum und hab den FB Link und die WhatsApp Gruppe verpasst. Könnte mir evtl auch jemand eine PN schicken? (ist bei mir auch deaktiviert)
Würde mich sehr über einen Austausch freuen! :)

RoxyJane
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo 26. Dez 2022, 08:51
Geschlecht: weiblich

Re: Juni Babys 2023

Beitrag von RoxyJane »

Sandysun hat geschrieben:
> Hallo zusammen,
>
> Ich habe vor 2 wochen den positiven test gemacht und würde auch gerne in
> die whatsupp gruppe beitreten 😊.
>
> Liebe grüsse

Hi liebe Sandysun, ich kann leider keine Nachrichten senden.. Warum auch immer. Leider habe ich noch keine Einladung zur Whatsapp Gruppe erhalten. Wie sieht es bei dir aus?
Lg :)

Nisele
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: So 8. Jan 2023, 18:06
Geschlecht: weiblich

Re: Juni Babys 2023

Beitrag von Nisele »

Hi

Ich habe soeben erst von diesem Forum erfahren und würde wahnsinnig gerne noch ein einen Gruppenchat, wenn das noch möglich ist:)

Bei uns gibt es ebenfalls einen kleinen Junikäfer. Würde mich freuen mit euch austauschen zu können.

Herzlichst
Denise

monalisaaa
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo 9. Jan 2023, 20:44
Geschlecht: weiblich

Re: Juni Babys 2023

Beitrag von monalisaaa »

Hallo zusammen
Ich habe diesen Verlauf gelesen und würde liebend gerne auch in die WhatsApp Gruppe dazustossen. Mein ET ist 7. Juni 2023. Könnt ihr mich bitte via PN anschreiben, damit ich meine Nummer geben kann? Ich freue mich darauf. Liebe Grüsse Ramona

Nirai89
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Di 29. Nov 2022, 19:14
Geschlecht: weiblich

Re: Juni Babys 2023

Beitrag von Nirai89 »

Hallo zusammen

Würde auch sehr gerne der Whatsapp Gruppe beitreten :)
Mein ET ist der 17.6...
liebi grüessli

yvonne14
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Fr 10. Mär 2023, 16:38

Re: Juni Babys 2023

Beitrag von yvonne14 »

Hallo zusammen
Ich habe neu von diesem Forum erfahren und würde auch gerne der Whatsapp Gruppe beitreten😃
Mein ET ist am 18.6.
Liebe Grüsse

Sandysun
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Fr 9. Apr 2021, 09:06
Geschlecht: weiblich

Re: Juni Babys 2023

Beitrag von Sandysun »

Hi RoxyJana, Nisele, Monalisaa, Nirai89 und Yvonne14
Ich hab euch eine private Nachricht geschickt 😊

TinaTinaTina
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Di 28. Mär 2023, 16:06

Re: Juni Babys 2023

Beitrag von TinaTinaTina »

Hallo zusammen
Ich würde auch sehr gerne der Whatsapp Gruppe beitreten ☺️
Mein ET ist am 18.06
Liebe Grüsse 😙

Nirai89
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Di 29. Nov 2022, 19:14
Geschlecht: weiblich

Re: Juni Babys 2023

Beitrag von Nirai89 »

Liebe Sandysun

Leider kann ich noch keine Nachrichten versenden da ich ein Newbie bin..
Falls du mir deine Nummer schicken würdest würde ich mich sehr gerne per Whatsapp bei dir melden.
Würde mich freuen🥰
Glg

Lili2711
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mi 2. Mär 2022, 17:42
Geschlecht: weiblich

Re: Juni Babys 2023

Beitrag von Lili2711 »

Hell zusammen bekomme auch im Juni mein zweites Wunder :) will eine whsappgruppe Öffnen hat jemand lust rein zukommen würde mich freuen:)

Antworten