Weg über Weihnachten... wohin?

Moderator: stella

Antworten
Drag-Ulj
Plaudertasche
Beiträge: 5741
Registriert: Fr 2. Okt 2015, 15:08
Geschlecht: weiblich

Weg über Weihnachten... wohin?

Beitrag von Drag-Ulj »

Ich brauche euer Schwarmwissen :)

Wir suchen was über/nach Weihnachten für 3-5 Tage, es soll aber etwas wärmer sein als hier.
Die Welt ist ja gross... aber wo ist es nicht komplett "ausgestorben" um diese Jahreszeit?
Wir sind 3 Erwachsene.

Danke für Hinweise :)
(evtl. gleich mit Airline/Transport + Übernachtung).

Benutzeravatar
naura
Stammgast
Beiträge: 2064
Registriert: Di 8. Aug 2006, 16:13

Re: Weg über Weihnachten... wohin?

Beitrag von naura »

Ich peile die Kanaren an für eine Auszeit für mich, kontant gute Temperaturen und nicht weit. Ich will surfen und hab nicht so gerne das ganz vulkanische, darum möchte ich wohl nach Fuerteventura. Ich nehm dort ein Airbnb oder Büsli.
Leider sind die Preise aber mega hoch über diese Zeit für Flüge (eigentlich egal wohin). Das ist der einzige Grund wieso ich noch hadere.. respektive überlege erst nach den Ferien zu gehen.

Würde ich mit Teens gehen würde ich wohl nach Ägypten zum Schnorcheln in ein Hotel mit einem schönen Hausriff.
mit Meite (07)
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Wir sind da um zu strahlen, wie es die Kinder tun.
Mandela

Timimi
Member
Beiträge: 137
Registriert: Do 21. Feb 2013, 09:19
Geschlecht: weiblich

Re: Weg über Weihnachten... wohin?

Beitrag von Timimi »

Letztes Jahr waren wir nach Weihnachten in Málaga. Die Kinder badeten sogar im Meer🤩 Mir war es etwas zu frisch😬

Antworten