Frauen aus Burgdorf

Regionalforen in BE, FR, GE, JU, NE, VD und VS
Antworten
Paoni88
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Do 3. Sep 2020, 19:30

Frauen aus Burgdorf

Beitrag von Paoni88 »

Hallo zusammen
Ich bin Mama von zwei Töchtern (2Jahre & 3Monate) und würde mich sehr über andere Frauen/Familien mit Kindern in ähnlichem Alter freuen zum gemeinsamen Austausch, Spazierengehen etc. Wir 4(also wir 3 und der Papa :wink: ) wohnen in einem Haus in Burgdorf und es wäre toll, jemanden von hier kennenzulernen.
Freue mich über eure Nachricht!

Benutzeravatar
lili785
Member
Beiträge: 119
Registriert: Do 6. Apr 2017, 21:24
Geschlecht: weiblich

Re: Frauen aus Burgdorf

Beitrag von lili785 »

Liebe Paoni88

Ich wohne 20 Min von Burgdorf entfernt. Und habe eine kleine Tochter.
Falks du Lust hast auf ein Treffen, schreib mir doch eine Privatnachricht. Ich würde mich freuen.

Liebe Grüsse Lili
‚Alles, was du mit einem Lächeln beginnst, ist dir schon fast gelungen.‘ (Dalai Lama)

Antworten