Leichte Blutung SSW 5+2

Für alles rund um Schwangerschaft, Geburt und Gesundheit
Antworten
Coeri
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Sa 29. Okt 2022, 07:54
Geschlecht: weiblich

Leichte Blutung SSW 5+2

Beitrag von Coeri »

Hallo zusammen

Ich bin frisch schwanger, hatte gestern aber eine leichte Blutung.
Zuerst war es mehr eine Schmierblutung (braun und schleimig), doch dann hatte ich auch etwas Blut in der Unterhose/am Toilettenpapier.
Nun weiss ich nicht, was ich machen soll.

Ich hatte im Frühjahr eine Fehlgeburt in der SSW8. Nun hab ich mega angst, dass es wieder soweit kommt.
Soll ich zur Kontrolle ins Spital? Im Internet les ich immer, dass Progesteron da ev. helfen kann. Das bekomme ich ja nicht ohne Rezept, oder?
am Freitag habe ich meinen ersten Untersuch bei der FA, da bin ich dann SSW 6+2

Ich hoffe, mein Regenbogenbaby bleibt bei mir :(

Benutzeravatar
Schneeflocke2016
Member
Beiträge: 217
Registriert: So 18. Dez 2016, 22:22
Geschlecht: weiblich

Re: Leichte Blutung SSW 5+2

Beitrag von Schneeflocke2016 »

Das ist wahnsinnig früh. Auch im Spital würden sie wenig sehen. Solange es dir gut geht körperlich, würde ich abwarten. Auch wenn es dir schwer fällt. Selbst nächsten Freitag wird die FA wenig sehen, aber allenfalls kann sie dich dann etwas beruhigen. Alles Gute und viel Geduld.
grosse Brüeder, April 2016
chlini Schwöster, Juni 2019

Antworten