Februarlis 2022

Moderator: Züri Mami

Antworten
CentralCasting
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Di 4. Sep 2018, 12:56

Neugeborenes für Dreharbeiten gesucht

Beitrag von CentralCasting »

Liebe frische und werdende Mütter, mit Erlaubnis der Forummoderation möchte ich Euch auf unsere Suche nach einem möglichst neugeborenen Baby als StatistIn für eine kurze Sequenz in der 2. Staffel der SRF TV-Serie "Neumatt" aufmerksam machen. Ist Euch auch schon aufgefallen, dass Neugeborene in Filmen meist viel zu "alt" aussehen? Hat vielleicht jemand von Euch Lust, uns zu helfen, es für die Dreharbeiten von Neumatt besser zu machen? 😃 Für eine kurze Szene im See-Spital in Kilchberg (ZH) am Freitag, 1. April suchen wir ein europäisch aussehendes Baby für ca. 2 Stunden. Es stellt das Neugeborene von 2 Schauspielern dar und sollte (wenn möglich) nicht älter als ca. 1.5 Monate sein. Der Einsatz wird mit CHF 150.- vergütet. Falls jemand von Euch Lust auf diese spannende, neue Erfahrung hat oder jemand passendes kennt, bin ich für eine kurze Nachricht auf info@centralcasting.ch oder Tel. 077 427 04 44 dankbar. Vielen Dank und Euch allen alles Gute! Herzliche Grüsse, Christian Casper, Central Casting

Lexi26
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Fr 8. Apr 2022, 13:52

Re: Februarlis 2022

Beitrag von Lexi26 »

:wink: Hallo Zäme,

Ich hoffe euch gots gut. Ben erst jetzt grad uf das Form gstosse :lol:

Ich bin am 26.01.22 Mami worde vore Tochter,der ET wer am 08.02.22. Wie geits euch? Und isch da evtl. es Mami vom Ruum Cham ZG?;)

Liebe Gruess Alexa

Lexi26
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Fr 8. Apr 2022, 13:52

Re: Februarlis 2022

Beitrag von Lexi26 »

Ich wär au interessiert am WA -Chat☺️

Florence14
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Sa 23. Apr 2022, 14:53
Geschlecht: weiblich

Re: Februarlis 2022

Beitrag von Florence14 »

Hallo Zusammen,

Mein Sohn kam am 14.02.2022 zur Welt und ich wäre auch interessiert am WA-Chat.

Würde gerne beitreten.

Liebe Grüsse

Florence

lisachristine
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Sa 11. Jun 2022, 13:50
Geschlecht: weiblich

Re: Februarlis 2022

Beitrag von lisachristine »

Hoi zäme, unser Sohn ist am 18.02. auf die Welt gekommen (ET + 11 Tage). Ich habe erst kürzlich von einer Freundin über die swiss
om WA Gruppen erfahren und würde mega gerne im Chat aufgenommen werden. Liebe Grüsse, Lisa

Jeanne91
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Di 6. Sep 2022, 11:18
Geschlecht: weiblich

Re: Februarlis 2022

Beitrag von Jeanne91 »

Hallo zusammen
Ich bin durch eine Freundin auf das Forum gestossen. Unser kleiner kam am 03.02.2022 auf die Welt. Habt ihr eine WA gruppe für Feburar babys?😄
Grüessli jeannine

lisa-b
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi 5. Okt 2022, 10:45

Re: Februarlis 2022

Beitrag von lisa-b »

Hi ich würde mich auch noch freuen in WhatsApp Gruppe aufgenommen zu werden.

lisachristine
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Sa 11. Jun 2022, 13:50
Geschlecht: weiblich

Re: Februarlis 2022

Beitrag von lisachristine »

lisachristine hat geschrieben:
> Hoi zäme, unser Sohn ist am 18.02. auf die Welt gekommen (ET + 11 Tage).
> Ich habe erst kürzlich von einer Freundin über die swissmom WA Gruppen erfahren und würde mega gerne im Chat aufgenommen werden.
> Liebe Grüsse, Lisa

Jeanne91
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Di 6. Sep 2022, 11:18
Geschlecht: weiblich

Re: Februarlis 2022

Beitrag von Jeanne91 »

Hei zäme
Leider habe ich nie eine Antwort bekommen. Machen wir eine neue Gruppe auf?
Grüsse
Jeannine

lisachristine
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Sa 11. Jun 2022, 13:50
Geschlecht: weiblich

Re: Februarlis 2022

Beitrag von lisachristine »

Ich leider auch nicht. Ja das wäre toll. Wollt ihr mir eure Telefonnummern an folgende Emailadresse schicken: lisa.pfeifenberger@hotmail.com - dann eröffne ich eine Gruppe :)

lisachristine
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Sa 11. Jun 2022, 13:50
Geschlecht: weiblich

Re: Februarlis 2022

Beitrag von lisachristine »

Efeu2019 hat geschrieben:
> Hallo zusammen
>
> Oh tut mir leid, ich war in den Ferien und hab nicht ins Forum geschaut.
> Ich schicke gleich allen, die wollen eine Einladung für WhatsApp!
>
> LG und Gratuiere

@Efeu2019: Hoihoi, gäbtis eh Möglichkeit no id Whatsappgruppe ufgno zwerde? Han im Februar gebore, kenn mich im Forum leider nöd so us. Das wär sonsch mini Mailadresse: lisa.pfeifenberger@hotmail.com - wär uu lieb, MERCI

Antworten