Getrocknete Steinpilze

Antworten
jupi2000
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 7350
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Getrocknete Steinpilze

Beitrag von jupi2000 »

Weiss jemand, wo es getrocknete Steinpilze zu kaufen gibt, die nicht aus China kommen?

Hatte immer die aus der Migi und die sind leider aus China.

Merci!

Yoghurt
Vielschreiberin
Beiträge: 1528
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 21:16

Re: Getrocknete Steinpilze

Beitrag von Yoghurt »

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, Coop hat welche, die aus dem Balkan stammen.

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 7350
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: Getrocknete Steinpilze

Beitrag von jupi2000 »

Yoghurt hat geschrieben: Do 29. Sep 2022, 15:49 Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, Coop hat welche, die aus dem Balkan stammen.
Danke, dann schaue ich mal dort. Ich mache schon seit etlichen Jahren nur migros online und gehe praktisch nie in andere Läden. Höchstens mal husch husch durch den LIDL, aber dort nehme ich was ich brauche und hau so schnell wie möglich wieder ab :lol: :oops:

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 7350
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: Getrocknete Steinpilze

Beitrag von jupi2000 »

Die im Coop sind also wirklich aus Serbien. Und schöner sind sie auch noch😍

Antworten