Interviewpersonen für die Studie "Familienbildung im fortgeschrittenen elterlichen Alter" gesucht

Neue Beiträge werden von der swissmom-Redaktion geprüft und - falls kein kommerzieller Hintergrund besteht - nach kurzer Zeit freigeschaltet. Bitte stellen Sie sich und Ihr Anliegen kurz vor.

Moderator: Kami

Antworten
NathalieN
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi 21. Sep 2022, 17:40
Geschlecht: weiblich

Interviewpersonen für die Studie "Familienbildung im fortgeschrittenen elterlichen Alter" gesucht

Beitrag von NathalieN »

Sie sind 40 Jahre alt oder älter und nehmen aktuell eine IVF- oder ICSI-Behandlung in Anspruch? Sie haben eine solche Behandlung in der Vergangenheit in Anspruch genommen, haben jedoch mit dem Kinderwunsch abgeschlossen oder wurden auf eine andere Weise Eltern? Oder wurden Sie im Alter von 40 (oder älter) durch die Nutzung von Reproduktionstechnologie bereits Eltern?

Dann interessieren wir uns sehr für Ihre Ansichten zum Thema «Familienbildung im fortgeschrittenen elterlichen Alter» und würden uns freuen, während einem Interview mehr über Ihre Erfahrungen und Erlebnisse zu erfahren.

Unser Forschungsprojekt «Familienbildung im fortgeschrittenen elterlichen Alter» hat alles in allem zum Ziel, mehr über die Erfahrungen und Einstellungen von (angehenden) Eltern im fortgeschrittenen Alter, deren (bereits erwachsenen) Nachkommen sowie von Gesundheitsfachpersonen zu erfahren und diese besser zu verstehen. Alle Informationen zur Studie finden Sie auf unserer Projektwebseite der Universität Basel:

https://ibmb.unibas.ch/en/outreach/fami ... hen-alter/

Wenn Sie an einer Teilnahme interessiert sind, zunächst gerne weitere Informationen erhalten möchten oder Fragen haben, dann freuen wir uns sehr über Ihre Kontaktaufnahme an:

nathalie.neeser@unibas.ch.

Wir freuen uns sehr, von Ihnen zu hören!

Antworten