Brunch Tipps in Bern

Regionalforen in BE, FR, GE, JU, NE, VD und VS
Antworten
Benutzeravatar
Savuti
Vielschreiberin
Beiträge: 1127
Registriert: Sa 12. Jul 2014, 10:05

Brunch Tipps in Bern

Beitrag von Savuti »

Hallo zäme, hat jemand einen guten Tipp zum Brunchen mit Freundinnen? Wäre an einem Sonntag.
Lg, Savuti
Grosse 10/12
Kleiner 04/15

pünktli91
Member
Beiträge: 384
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 17:52

Re: Brunch Tipps in Bern

Beitrag von pünktli91 »

Kennst du den Bärnermeitschi Blog? Wir haben schon viele Orte von den Empfehlungen probiert und fanden sie cool 😊
4. Wand, Gurten, Heiterefahne, Kursaal, Wartsaal, Lehrerzimmer
Halt je nach Budget und Erwartung😊

pünktli91
Member
Beiträge: 384
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 17:52

Re: Brunch Tipps in Bern

Beitrag von pünktli91 »

.

Benutzeravatar
Savuti
Vielschreiberin
Beiträge: 1127
Registriert: Sa 12. Jul 2014, 10:05

Re: Brunch Tipps in Bern

Beitrag von Savuti »

Danke, war mir gerade nicht mehr präsent
Grosse 10/12
Kleiner 04/15

Benutzeravatar
ChrisBern
Wohnt hier
Beiträge: 4134
Registriert: Di 14. Nov 2017, 08:49
Geschlecht: weiblich

Re: Brunch Tipps in Bern

Beitrag von ChrisBern »

Ich habe bisher noch nicht so einen richtig super tollen Brunch in Bern gefunden (entweder teuer oder nicht wahnsinnig speziell/gut). Kulinarisch ganz toll fand ich den im o capitaine. Französisch, sehr sehr lecker! Man hat einfach eine Zeitbeschränkung. Gurten finde ich sehr reichlich, es gibt ja drei verschiedene Restaurants für Brunch, ich fand die Scheune gut, ist aber auch recht teuer. Lötschberg fand ich schlecht, obwohl ich das Restaurant sonst sehr liebe. Ich glaube, Steinhalle wurde mir empfohlen, das Restaurant mag ich sonst sehr gerne.

Benutzeravatar
Tinky
Senior Member
Beiträge: 801
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 12:03
Wohnort: Grossrum Bärn

Re: Brunch Tipps in Bern

Beitrag von Tinky »

Schwellenmätteli
Rosengarten - nicht wahnsinnig reichlich, aber wunderschöne Aussicht
Gurten - da zahle ich lieber nur, was ich auch essen mag.
Kursaal - sehr speziell und sehr fein, aber schweineteuer
Bild Bild

Benutzeravatar
Savuti
Vielschreiberin
Beiträge: 1127
Registriert: Sa 12. Jul 2014, 10:05

Re: Brunch Tipps in Bern

Beitrag von Savuti »

Merci euch beiden
Grosse 10/12
Kleiner 04/15

Antworten