Ersatzteile zu Hape Kugelbahn

Eure Empfehlungen...

Moderator: sea

Antworten
Benutzeravatar
Stella*
Wohnt hier
Beiträge: 4507
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:06
Geschlecht: weiblich

Ersatzteile zu Hape Kugelbahn

Beitrag von Stella* »

Ich bin auf der Suche nach Ersatzteilen zu einer Hape Kugelbahn, finde aber online nirgends eine Firma, die dies in der Schweiz anbietet oder in die Schweiz liefert.

Kann mir ev jemand weiterhelfen? Vielen Dank. :D

lipbalm
Vielschreiberin
Beiträge: 1542
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 20:55
Geschlecht: weiblich

Re: Ersatzteile zu Hape Kugelbahn

Beitrag von lipbalm »

Vielleicht wirst du bei Ricardo oder Tutti fündig?

Benutzeravatar
Stella*
Wohnt hier
Beiträge: 4507
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:06
Geschlecht: weiblich

Re: Ersatzteile zu Hape Kugelbahn

Beitrag von Stella* »

Herzlichen Dank, lipbalm. 🌺 Super Idee, daran habe ich tatsächlich nicht gedacht.

Dank deinem Vorschlag habe ich nun auf FB eine Hape-Seite gefunden und dort den Kundendienst angeschrieben.

So wie es also aussieht, bekomme ich ev die Teile vom Kundendienst oder ich kaufe eine günstige Bahn, damit wir mehr von diesen Teilen haben und wieder alle Varianten bauen können.

lipbalm
Vielschreiberin
Beiträge: 1542
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 20:55
Geschlecht: weiblich

Re: Ersatzteile zu Hape Kugelbahn

Beitrag von lipbalm »

👍🏼😘😁

Antworten