Ferrari-Sticker

Eure Empfehlungen...

Moderator: sea

Antworten
Benutzeravatar
Akiko
Senior Member
Beiträge: 807
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 18:51
Wohnort: Züri-Nordwest ;-)

Ferrari-Sticker

Beitrag von Akiko »

Hallo zusammen

Für ein Geschenk benötige ich Ferrari-Sticker, also Aufkleber mit dem Rössli-Logo 8) Nur - wo kriegt man die her? Irgendwie war mir, ich hätte sowas im Bau&Hobby oder sonst in einem konventionellen Laden mal gesehen, dem scheint aber nicht so zu sein, zumindest ists mir nun nirgends begegnet. Hat jemand eine Idee, ohne dass ich wegen 3 Stück grad eine Bestellung bei einem Onlineshop machen muss?

Klar, ich könnte das Logo auch auf Fotopapier ausdrucken, aber dann muss ich ausschneiden und aufkleben, das sieht dann ziemlich doof aus, fürchte ich, im Gegensatz zu den smoothen Sticker....

Danke fürs Mitdenken!

lipbalm
Vielschreiberin
Beiträge: 1330
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 20:55
Geschlecht: weiblich

Re: Ferrari-Sticker

Beitrag von lipbalm »

Hast du im Bau und Hobby schon gesucht? Ich glaube mich daran zu erinnern, das mein Mann da welche gekauft hat.
Bild[/url]
Bild

Benutzeravatar
Akiko
Senior Member
Beiträge: 807
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 18:51
Wohnort: Züri-Nordwest ;-)

Re: Ferrari-Sticker

Beitrag von Akiko »

Ja, das hab ich eben auch gedacht und bin als erstes dorthin, aber ich hab dort nix gefunden.

Benutzeravatar
Schlossi
Member
Beiträge: 468
Registriert: So 3. Apr 2005, 18:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nümme bim Schloss
Kontaktdaten:

Re: Ferrari-Sticker

Beitrag von Schlossi »

Hast du im Bau und Hobby nur bei den Stickern geschaut oder auch beim Autozubehör? Ich frag sonst noch meinen Sohn, der ist Ferarri Fan 😉
Boy Juni 08

lipbalm
Vielschreiberin
Beiträge: 1330
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 20:55
Geschlecht: weiblich

Re: Ferrari-Sticker

Beitrag von lipbalm »

Übrigens, da fällt mir ein, ich habe nochmals meinen Mann gefragt.
Er hat noch 2 Ideen für dich. Ob die wirklich hilfreich sind, weiss ich grad nicht 😅
Tankstellen in Italien und Ricardo…
Bild[/url]
Bild

Benutzeravatar
enjel
Senior Member
Beiträge: 932
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 10:37

Re: Ferrari-Sticker

Beitrag von enjel »

Ferrari selber anschreiben? Bei vielen "Marken" funktioniert das, ist ja Marketing für sie;-)
Meine Tochter hatte sich vor ein paar Jahren Sticker für gewisse Marken organisiert ....
Manche Ohren haben Wände. (Robert Lembke)

Antworten