Mamis aus der Region Winterthur

Regionalforen in ZH
Antworten
Baby2020-
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo 8. Mär 2021, 11:27
Geschlecht: weiblich

Mamis aus der Region Winterthur

Beitrag von Baby2020- »

Hallo zusammen
Ich bin neu nach Winterthur gezogen, da mein Mann eine neue Arbeit gefunden hat. Leider kenne ich noch niemanden hier und suche nun auf diesem Weg neue Bekanntschaften um spazieren zu gehen, Kaffee zu trinken oder sich einfach auszutauschen. Ich bin 37 und habe im Dezember 2020 meine Tochter bekommen.

Ich freue mich auf eure Nachrichten. :D

Liebe Grüsse
Sandra

Benutzeravatar
Vaena
Member
Beiträge: 159
Registriert: Di 7. Jan 2020, 16:17
Geschlecht: weiblich

Re: Mamis aus der Region Winterthur

Beitrag von Vaena »

hey sandra
Ich bin paar km ausserhalb von Winti... aber ich bin mobil und gern auch in winti unterwegs...
ich mach dir mal ne PN :-)

LG

stellini
Newbie
Beiträge: 36
Registriert: Di 8. Jan 2019, 11:04
Geschlecht: weiblich

Re: Mamis aus der Region Winterthur

Beitrag von stellini »

bin auch aus der Nähe von Winti und habe eine Tochter, Mai 20 :)
darfst mich gerne per PN anschreiben!
❤️ Tochter / Mai 2020
✨ 6. SSW / Juli 2021

Giulia88
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Fr 11. Okt 2019, 09:36
Geschlecht: weiblich

Re: Mamis aus der Region Winterthur

Beitrag von Giulia88 »

Hallo zusammen

Ich bin 2019 nach Winti gezogen und bin Mami von einem Jungen, der momentan noch bis voraussichtlich Ende Juli die Wärme im Mutterbauch geniesst :)

Ich kenne keine Mamis hier in der Region und würde mich freuen, euch kennen zu lernen!

Giulia88
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Fr 11. Okt 2019, 09:36
Geschlecht: weiblich

Re: Mamis aus der Region Winterthur

Beitrag von Giulia88 »

Leider kann ich noch keine PN's schreiben, da ich bisher mehr still mitgelesen habe und nicht so aktiv war. Gerne könnt ihr mir daher eine PN schreiben.
In der Zwischenzeit versuche ich mal, einige Beiträge zu verfassen, sodass ich hoffentlich bald antworten und selbst PNs verschicken kann :)

Baby2020-
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo 8. Mär 2021, 11:27
Geschlecht: weiblich

Re: Mamis aus der Region Winterthur

Beitrag von Baby2020- »

Hallo zusammmen
Vielen Dank für eure Nachrichten. Ich kann leider auch keine PN schreiben. Mal schauen vielleicht schaffe ich es ja auch ein paar Beitrage zu machen. Letzter Monat war sehr ausgefüllt ;-)

littlesunshine15
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: So 21. Mär 2021, 16:18

Re: Mamis aus der Region Winterthur

Beitrag von littlesunshine15 »

Hallo zusammen

Ist bei mir auch so, kann kein PN‘s schreiben. Wann habt ihr ET? Meiner ist 30.10

Benutzeravatar
Kauli
Junior Member
Beiträge: 69
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 10:20
Geschlecht: weiblich

Re: Mamis aus der Region Winterthur

Beitrag von Kauli »

Hallo Ihr lieben.

Ich bin ein Mami von 2 grösseren Kindern wie ihr seht.
von wo Winterthur seit Ihr ?

Es gibt das Familien Zentrum an der St. Gallerstrasse dort habe ich im 2011 ganz viele liebe Mamis kennen gelernt und habe paar Jahre dort gearbeitet.Gibt ein Kaffi und Spielzimmer ( Momentan leider Zertifikations Pflicht wie fast alles )
Auch im Piratolino ( nähe Eishalle ) durfte ich schon 2-3 Liebe Mamis kennenlernen . dort finde ich es ruhiger und gemütlicher als das Wunderland in Dättnau.
lg Kauli aus Winterthur Seen

Benutzeravatar
ᴘᴀssɪᴏɴᴀᴛᴇ ᴍᴏᴍ
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Di 9. Nov 2021, 14:03
Geschlecht: weiblich

Re: Mamis aus der Region Winterthur

Beitrag von ᴘᴀssɪᴏɴᴀᴛᴇ ᴍᴏᴍ »

Hallo liebe Mamis 👋
ich bin ebenfalls aus Winterthur und komme aus Sennhof. bin 27 Jahre und habe eine 1 1/2 jährige Tochter. Vlt lernt man sich ja noch kennen ☺
lg arjeta
Zuletzt geändert von ᴘᴀssɪᴏɴᴀᴛᴇ ᴍᴏᴍ am Fr 31. Dez 2021, 08:55, insgesamt 1-mal geändert.

Chavva
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: Sa 8. Jun 2019, 09:18
Geschlecht: weiblich

Re: Mamis aus der Region Winterthur

Beitrag von Chavva »

Ich bin auch aus Winti - mein Bub ist im Januar 2020 geboren. Besuche gelegentlich am Dienstagmorgen das Familienzentrum - wenn sich eine andere Mama mal anschliessen möchte? Freue mich darüber oder sonst ein Kontakt hier! Lg Chavva
Sohn 01/2020
Sternchen 09/2021

anymila
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 1
Registriert: Fr 24. Jun 2022, 14:11

Re: Mamis aus der Region Winterthur

Beitrag von anymila »

hallo zämme
ich bin sitem august 21 s'erstmal mami worde und wür mi freue neui Mamis kennezlerne :)

Benutzeravatar
mom4life
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: Mo 2. Dez 2019, 11:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Winterthur

Re: Mamis aus der Region Winterthur

Beitrag von mom4life »

Hoi Zäme

So wie es aktuell aussieht bin ich mit meinem 3. Wunder schwanger. Komme ebenfalls aus Winterthur.

Hat es noch mehr aktuell Schwangere unter euch?

Antworten