kleines Gerät, um nur Musik zu hören mit Kopfhörern

Eure Empfehlungen...

Moderator: sea

Antworten
FrauMüller
Junior Member
Beiträge: 88
Registriert: Mo 15. Nov 2021, 23:12

kleines Gerät, um nur Musik zu hören mit Kopfhörern

Beitrag von FrauMüller »

ich habe noch eine Frage: Gibt es etwas Ähnliches wie iPod, das noch erhältlich ist? Brauche ein Gerät mit möglichst wenig Funktionen (am besten ohne Display)... zum Musikhören (runtergeladen). Danke!

Mialania
Stammgast
Beiträge: 2631
Registriert: Fr 27. Sep 2019, 13:50
Geschlecht: weiblich

Re: kleines Gerät, um nur Musik zu hören mit Kopfhörern

Beitrag von Mialania »

Such mal nach MP3 Player.

Früher hatte ich so einen Stick:
https://www.galaxus.ch/de/s1/product/in ... e-12666385

Mittlerweile gibt es eine rechte Auswahl, kommt halt drauf an, wie viel GB Speicher du gerne hättest. Ein kleines Display lässt sich kaum vermeiden.

Benutzeravatar
aryu
Mod. im Ruhestand
Beiträge: 2258
Registriert: Di 8. Jun 2004, 18:39
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: kleines Gerät, um nur Musik zu hören mit Kopfhörern

Beitrag von aryu »

Hier siehst du, was galaxus dazu momentan im Angebot hat:
https://www.galaxus.ch/de/s1/producttyp ... 2%3D956069
Ich würde mir da wohl etwas mit guten Rezensionen aussuchen.

LGRU
Gutmensch - no one likes us, we don't care.

FrauMüller
Junior Member
Beiträge: 88
Registriert: Mo 15. Nov 2021, 23:12

Re: kleines Gerät, um nur Musik zu hören mit Kopfhörern

Beitrag von FrauMüller »

Lieben Dank, MP3-Player war das Stichwort! Hatte ich komplett vergessen. Ich habe jetzt eines ohne Display gekauft. Quietschrosa und mit Rezension, es sei leise, aber: Ohne Display! This does the Trick.

Antworten