Au Pair in Appenzell Ausserrhoden

Regionalforen in AI, AR, GR, SG, SH, TG und FL
Antworten
AnCaTa
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Fr 12. Aug 2022, 08:18
Geschlecht: weiblich

Au Pair in Appenzell Ausserrhoden

Beitrag von AnCaTa »

Liebe Mamis
Hat jmd von Euch im Kanton AR Erfahrungen mit einem Au Pair?
Wir beschäftigen uns gerade mit dem Thema und uns fehlen insbesondere in Bezug auf das Taschengeld eindeutige Informationen. Vom Kanton aus gibt es keine richtigen Vorgaben und im Internet finde ich nur eine Spanne von 500-810 CHF.
Was habt ihr euren Au Pairs gezahlt?

Benutzeravatar
enjel
Senior Member
Beiträge: 932
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 10:37

Re: Au Pair in Appenzell Ausserrhoden

Beitrag von enjel »

@AnCaTa: Ich kann dir nicht Auskunft geben, aber stelle die Frage doch etwas allgemeiner, denn ich denke, dass sich die Sache mit dem Taschengeld kantonal nicht so wahnsinnig unterscheidet (und eher städtisch/ländlich). Vielleicht kriegst du dann eher Antworten?
Manche Ohren haben Wände. (Robert Lembke)

Antworten