Beste vegetarische Bouillon

Antworten
jupi2000
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 7350
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Beste vegetarische Bouillon

Beitrag von jupi2000 »

Ich bin immer noch auf der Suche nach der ultimativen Bouillon. Würfel oder Pulver spielt keine Rolle. Sie muss einfach sehr würzig und kraftvoll sein. Bis jetzt hatte ich nur Enttäuschungen.
Verratet ihr mir eure Favoriten?

Mialania
Stammgast
Beiträge: 2631
Registriert: Fr 27. Sep 2019, 13:50
Geschlecht: weiblich

Re: Beste vegetarische Bouillon

Beitrag von Mialania »

Naturaplan Bio Gemüse-Bouillon ist mein Favorit.

https://www.coop.ch/de/lebensmittel/vor ... nformation

Benutzeravatar
aryu
Mod. im Ruhestand
Beiträge: 2258
Registriert: Di 8. Jun 2004, 18:39
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Beste vegetarische Bouillon

Beitrag von aryu »

Gutmensch - no one likes us, we don't care.

Konfetti
Senior Member
Beiträge: 920
Registriert: Mo 13. Okt 2008, 20:42

Re: Beste vegetarische Bouillon

Beitrag von Konfetti »

Nahrin fettfreie Bouillon, Paste, vegetal
Recht teuer, aber reicht lange und geschmacklich top

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 7350
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: Beste vegetarische Bouillon

Beitrag von jupi2000 »

Danke euch! Die von COOP hatte ich schon mal, die schmeckte uns leider nicht so. Auch die Bio von Migros fanden wir etwas fad. Oswald hat sehr viele schlechte Rezenssionen, das schreckt mich etwas ab, eine Bestellung zu machen. Die Produkte scheinen aber sehr gut.
Ich probiere nun mal die von Nahrin und Morga. Die haben auch sehr gute Bewertungen. Bin gespannt!

Benutzeravatar
toeffli
Member
Beiträge: 213
Registriert: Mo 5. Jan 2004, 13:25
Wohnort: am liebschte am Paradeplatz

Re: Beste vegetarische Bouillon

Beitrag von toeffli »

Ich habe die von Alnatura schon seit mehreren Jahren. Sie ist sogar zuckerfrei (war mir wichtig)

Benutzeravatar
MatBau
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Fr 24. Okt 2014, 22:05

Re: Beste vegetarische Bouillon

Beitrag von MatBau »

Wir kaufen ebenfalls seit Jahren die vegetarischen Bouillons von Alnatura. Jene von Morga schmecken uns grundsätzlich auch, aber die sind viel teurer…

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 7350
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: Beste vegetarische Bouillon

Beitrag von jupi2000 »

In dem Fall behalte ich diese von Alnatura im Hinterkopf, danke!
Wir haben nun eine von Morga und sind sehr zufrieden damit.

Benutzeravatar
Petite Souris
Senior Member
Beiträge: 651
Registriert: Mi 27. Mai 2020, 11:56
Geschlecht: weiblich

Re: Beste vegetarische Bouillon

Beitrag von Petite Souris »

Die Alnatura Bouillon ist nicht schlecht, wir haben sie aktuell auch. Aber meiner Meinung nach nicht zu vergleichen mit Oswald oder Nahrin. Morga kenne ich nicht.
Wobei das Preis/Leistungsverhältnis bri Alnatura wirklich gut ist.

Antworten