Neustart Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 23

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
Benutzeravatar
Puma92
Junior Member
Beiträge: 61
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 14:35
Geschlecht: weiblich

Re: Neustart Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 23

Beitrag von Puma92 »

@Knuffel:
Ja also mein lieblingsmedi wird es mit bestimmter Sicherheit auch nicht! ;-)
Ja gell iui + 18 erst testen find ich eben auch schon späht.... aber ich werds wascheinlich eh nicht so lange aushalten können, was ich so gelesen habe testen die meisten iui+12 mal schauen wie lange ichs aushalte zum nicht testen.
Ach wie süss du bist / schreibst <3

@oda: sorry habe deine Frage wies mit beim warten geht völlig überlesen..
naja es geht so... mal besser mal schlechter, ich schreibe viel mit meiner besten freundin die hätte letzten Mittwoch ET gehabt aber kugelt immernoch ;-) das lenkt mich schon auch ab. Und das arbeiten natürlich :-)

passt morgen gut auf euch auf! soll mega mega stauende Hitze werden, also wir haben die Weisung im Altenheim bekommen morgen auf keinen fall Fenster zu öffnen oder mit den Bewohnern raus zu gehen.

Benutzeravatar
Oda
Senior Member
Beiträge: 513
Registriert: Do 9. Jan 2020, 18:17

Re: Neustart Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 23

Beitrag von Oda »

@ Sonne: Wie ging es dir heute? Hast du dein Ergebnis schon bekommen?

@ Knuffel: Jö, danke, das ist lieb, dass du dich so mit uns freust! Ich glaube, die Schweiz brauchte einfach diesen Zwischenschritt. Direkt die Ehe für alle wäre niemals durchgekommen, weil ja darüber hätte (und hat) abgestimmt werden müssen. Naja, so kommen wir zu einem 2. kleinen Fest! ;) Nein, um die Adoption kommen wir leider trotzdem nicht drum herum. Das mit der Elternschaft ab Geburt gilt nur, wenn man via Kiwu-Klinik und Samenbank ss wird. Da kriegt das Kind ja dann mit 18 die Daten vom Spender und damit sieht das Schweizer Gesetz das Recht des Kindes auf Kenntnis der Abstammung (heisst wirklich so kompliziert :oops: ) als gewährleistet an. Wenn der Vater wie bei uns "privat organisiert" und von Anfang an bekannt und Teil des Lebens ist, gilt das nicht, weil er offiziell nicht eingetragen ist... :roll: Wahrscheinlich wird das dann in nochmal ein paar Jahren ergänzt, aber so lange können wir nicht warten ;)

Wie viele Blastos habt ihr eigentlich? Ich hoffe, ihr bekommt am Mittwoch grünes Licht, dass es bald weitergehen kann mit Auslösen und TF! Ihr wärt jetzt echt mal an der Reihe <3

@ Puma: Hm, da kann ich dir auch nicht weiterhelfen, klingt sehr unangenehm.. Aber grundsätzlich würde ich persönlich wohl alles, was in dieser Beziehung von der "Norm" abweicht, als potenziell gutes Zeichen werten! :lol:
18 Tage nach IUI ist schon spät, dann kannst du bestimmt sicher sein, aber ich würde wahrscheinlich nicht so lange warten können (hab ja nun selber satte 3 oder 4 Tage früher getestet als ich ursprünglich wollte). Ich hab jetzt nach knapp 2 Wochen getestet.
Ui, das ist ja auch grad emotional eine spannende Kombi, Freundin im Endspurt und du wer weiss am Aufwärmen! Weiss sie Bescheid?

@ me: Ich hatte den BT heute leider erst nachdem der Morgenkurier da war (um die Proben ins Labor zu nehmen). Werde also leider erst morgen so gegen / nach Mittag Bescheid haben. Die MPA meinte auch nochmal, auf die Intensität des Striches könne man nicht gehen, die hänge mehr von der Urinkonzentration ab als vom HCG (mein Strich war heute eben schwächer und auch wenn ich das weiss, stresst es mich gefühlt eben trotzdem...). Aber nun ja. Übelkeit und Schwindel hatte ich diese Tage öfters so anfallsweise, aber das kann auch vom Wetter kommen. Find ich noch schwierig zu beurteilen...

Benutzeravatar
Sonne2
Member
Beiträge: 389
Registriert: So 29. Mär 2020, 14:54
Geschlecht: weiblich

Re: Neustart Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 23

Beitrag von Sonne2 »

Hallo ihr lieben

Nur kurz: Mein BT war gestern tatsächlich positiv. Ich kann es noch gar nicht glauben. Es ist mega sureal. Dementsprechend stimme ich Oda zu. Die Intensität des Striches sagt nicht so viel aus. Meine Testreihe war ja sehr komisch. Ich melde mich dann im Verlauf der Woche nochmals :-)
1. ICSI 09/10 2020 -> 💙
1. Kryo 06/07 2022 -> 💙

Benutzeravatar
Oda
Senior Member
Beiträge: 513
Registriert: Do 9. Jan 2020, 18:17

Re: Neustart Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 23

Beitrag von Oda »

oh wow @Sonne das ist ja mega toll, ich freu mich mega!! :D :D ganz herzliche Gratulation!! Das glaub ich sofort, dass es sich noch sehr surreal anfühlt. Das braucht wohl ein paar Tage zum Setzen...

Benutzeravatar
Puma92
Junior Member
Beiträge: 61
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 14:35
Geschlecht: weiblich

Re: Neustart Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 23

Beitrag von Puma92 »

@sonne: Woooow gratuliere! :-9 <3 ich freu mich meeega für dich/euch :-)

@oda: ja ist eine sehr spannende Kombi, beste Freundin im Endspurt und ich in meiner Situation, aber ja, sie weis Bescheid, sie ist eigentlich die einzige :-) ausser meinem Partner und mir natürlich (und euch :-P )
ich hatte gestern mega mühe beim arbeiten als es so heiss war, mein partner meinte dann es hat sicher geklappt aber ich führe das mal lieber auf die Hitze zurück wie du sagst;-) aber ich hoffe es sehr für dich / euch dass es geklappt hat ;-)

@me: einwenig hin und her gerissen, irgendiwie denke ich nicht dass es geklappt hat, weil ich merke so gar nichts :-/ aber ist ja heute auch erst 1 Woche her.. mal schauen wie lange ich es aushalte nicht zu testen. versuche mich immomment einfach in die Arbeit und den Hashalt/bevorstehenden Umzug im januar und und und vorzubereiten um mich abzulenken ;-)

princess87
Member
Beiträge: 141
Registriert: Fr 11. Jan 2019, 22:27
Geschlecht: weiblich

Re: Neustart Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 23

Beitrag von princess87 »

Hallo ihr Lieben

Ich habe im 2019/2020 bereits mal kurz mitgeschrieben und bin nun (leider) wieder hier.
Wir hatten letzten Woche ein Erstgespräch in der Kiwu. Hätte mir den Gang sehr gerne erspart, aber wie es scheint, kann mein Körper spontan entstandene SS nicht halten. Ich war jetzt 4x SS und nur die IUI-SS war erfolgreich - Zufall?! Wobei es grenzt schon an ein Wunder, dass ich jetzt überhaupt 2x so schnell SS wurde, da mein Mann die Diagnose OAT erhalten hat. Es scheint aber, dass wohl seine Werte einfach sehr stark schwanken. Janu, wir probierens jetzt diesen Monat mal mit GvNP - morgen muss ich nochmals in die Kiwu zum Ultraschall. Danach nehmen wir es jeden Monat vorweg, ob wir inseminieren oder nicht. Ich wünsche mir halt soooo sehr, dass unser zweites Wunder ganz natürlich entstehen darf, so wie es halt "sein soll". Kennt ihr diese Gedanken? Für mich wäre eine spontane Schwangerschaft irgendwie ein Friedenschliessen mit unserer doch sehr schwierigen Kiwu-Geschichte. Aber wenn ich etwas gelernt habe, dann ist es, dass ich diesbezüglich keine Wünsche anbringen darf. Auf der anderen Seite möchte ich aber auch am liebsten schnellstmöglich wieder SS werden, da für mich ein positiver Test ja leider nicht heisst, 9 Monate später dann auch ein Kind im Arm halten zu dürfen. Bin etwas hin und her gerissen wie lange wir es mit GVnP probieren sollen und wann wir wieder mit IUI starten.

@Sonne: Herzlichen Glückwunsch! Wir kennen uns noch von "früher" glaub ich. Ich hoffe, dass sich euer kleines Wunder gut festbeisst.
@Puma92: Ich habe bei unserem Sohn an IUI+11 positiv getestet. Ich finde IUI+18 auch sehr spät. So lange könnte ich nicht warten :oops:
01/19 *Sternli im Herze*, 8. SSW (MA)
10/20 Zuckerbolle ii eusne Arme
12/21 *Sternli im Herze* 6. SSW
02/22 *Sternli im Herze* 7. SSW (ELSS)
07/22 Wunder im Buch <3

Benutzeravatar
Puma92
Junior Member
Beiträge: 61
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 14:35
Geschlecht: weiblich

Re: Neustart Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 23

Beitrag von Puma92 »

@princess:
Hallo :-)
das tut mir sehr leid mit deinen Sternchen im Herzen <3 Ich kann dein Gedanke vom natürlich sehr nachvollziehen, aus diesem Grund haben auch wir 4 Jahre GVnP gemacht aber irgendwann wars dann nicht mehr tragbar für beide da der Wunsch doch schon sehr gross ist.
Es war auch immer mein grösster Wunsch nochmals natürlich schwanger zu werden, aber nun sind wir "halt" auf diesem Weg, der uns hoffentlich auch zum "Ziel" bringt, denn das "Ziel" ist ja das selbe :-)
ja eben finde IUI + 18 auch schon sehr spät, ich denke ich werde auch so Sonntag oder Montag testen, denn das ewige warten macht einen ja schon "zunderobsi". und ich denke ihr werdet es merken wenn GVnP "mühsam" wird, hör einfach auf dein Bauchgefühl.

Benutzeravatar
Oda
Senior Member
Beiträge: 513
Registriert: Do 9. Jan 2020, 18:17

Re: Neustart Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 23

Beitrag von Oda »

nur ganz kurz: Ich muss weiter warten. HCG ist eher etwas tiefer als es sein sollte. Der Verlauf in einer Woche sollte dann mehr aussagen, ob es einfach ein Bummler ist oder ob es wirklich eher schlecht aussieht...

Hoffnung34
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Di 19. Jul 2022, 18:22
Geschlecht: weiblich

Re: Neustart Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 23

Beitrag von Hoffnung34 »

Hallo Zusammen

Bin ganz neu hier und habe noch nie in Foren geschrieben, aber wenn es um KiWu geht ist es wirklich schön oder unterstützend sich auszutauschen. Wir sind seit bald 3 Jahren mit KiWu und letztes Jahr hatte ich im Juni nach einer spontanen SS eine FG. :( Ich hatte heute morgen meine Erste IUI. Jetzt heisst es abwarten…auch ich muss übermorgen mit Utrogestan beginnen für 10Tage.
@princess87 darf ich fragen: verlief bei dir die erste IUI bereits positiv?

Ich wünsche euch allen ganz viel Erfolg und drücke fest die Daumen.

Benutzeravatar
Sonne2
Member
Beiträge: 389
Registriert: So 29. Mär 2020, 14:54
Geschlecht: weiblich

Re: Neustart Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 23

Beitrag von Sonne2 »

@Oda: Oh nein, das tut mir leid, dass du weiter warten musst. Wie hoch war denn dein HCG? Wann hast du die nächste Kontrolle? Ich drück dir fest die Daumen, dass es ein Bummler ist und einfach etwas länger braucht.

@Knuffel: Du hast heute US, oder? Wie sieht es aus? Ich hoffe so fest, dass du dann positiv testen darfst und vor allem, dass es dann auch bleibt!

@Princess87: Schön von dir zu lesen. :-) Ich war ehrlich gesagt einfach nur froh, dass es die medizinische Hilfe gibt und ich deswegen mein Wunder in den Armen halten darf, sodass es mir in-the-end völlig egal war, dass es nicht natürlich klappte. Insofern kenne ich deine Gedanken nicht so in dieser Form. Obwohl ich mir natürlich auch gewünscht hätte, wir hätten auf die Unterstützung der Klinik verzichten können. Aber wie gesagt ich bin einfach froh, dass wir die Möglichkeit der medizinischen Hilfe überhaupt haben. Vielleicht hilft dir aber der Gedanke, dass bei der IUI ja eigentlich alles natürlich abläuft, d.h. die Selektion des Spermas, die Befruchtung der Eizelle, die Entwicklung der Eizelle zur Blastozyste, die Einnistung etc. ist alles natürlich (im Gegensatz zur IVF/ICSI). Weisch wasi mein? :-)

@Puma92: IUI+18 ist wirklich sehr spät. Da könnte ich auch nicht warten. :-P Wie weit bist du heute? Wie fühlst du dich?

@me: Vielen Dank für die Gratulationen! Ich tschägg es immer noch nicht wirklich. Ich habe auch keinerlei Anzeichen, sodass es sich überhaupt nicht schwanger anfühlt. In drei Wochen habe ich dann den ersten US. Es kann ja noch viel passieren in den ersten 13. Wochen. Nun habe ich mit Prolutex spritzen begonnen. Die mag ich eigentlich so überhaupt nicht, aber drei mal am Tag Utrogestan fand ich dann doch noch schlimmer... :-P
1. ICSI 09/10 2020 -> 💙
1. Kryo 06/07 2022 -> 💙

Benutzeravatar
Sonne2
Member
Beiträge: 389
Registriert: So 29. Mär 2020, 14:54
Geschlecht: weiblich

Re: Neustart Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 23

Beitrag von Sonne2 »

@Hoffnung34: Herzlich willkommen bei uns. Ich drück dir fest die Daumen für die erste IUI.
1. ICSI 09/10 2020 -> 💙
1. Kryo 06/07 2022 -> 💙

Hoffnung34
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Di 19. Jul 2022, 18:22
Geschlecht: weiblich

Re: Neustart Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 23

Beitrag von Hoffnung34 »

Hallo Sonne2

Vielen herzlichen Dank! Und dir herzlichen Glückwunsch, ich drück dir weiterhind die Daumen. ✊🏼✊🏼🍀

Benutzeravatar
Puma92
Junior Member
Beiträge: 61
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 14:35
Geschlecht: weiblich

Re: Neustart Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 23

Beitrag von Puma92 »

@oda:
oh nein das tut mir leid, dass du warten musst. :-( ich wünsche euch viel glück weiterhin..

@Hoffnung34:
Wie war deine iui? ich habe meine erste auch grad hinter mir. :-) wann darfst du testen, was haben sie bei dir gesagt?

@ Sonne2:
Heute bin ich iui+8, ich fühle mich eigentlich sehr gut, bin nur so schwindlig und erschlagen auf der arbeit -.- aber ich denke das kommt von der extremen wärme und dann noch unsere bewohner duschen und den ganzen tag auf den beinen. Ich weis noch nicht wann ich testen soll, ich habe irgendwie total bammel vor dem test, obwohl mir durchaus bewusst ist dass die 1. iui selten erfolgschancen hat.
merkst du was vom Prolutex?

@alle: aus welchem kanton kommt ihr eigentlich ? :-)

lg

Benutzeravatar
reina
Member
Beiträge: 423
Registriert: Sa 28. Aug 2010, 18:40
Geschlecht: weiblich

Re: Neustart Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 23

Beitrag von reina »

Hallo zusammen

Irgendwie krieg ich das nicht so auf die Reihe mit „mich hier melden“ neben Familie, Haushalt, Arbeiten. Sorry wenn ich mich nicht oft melde!

@Sonne: ich gratuliere dir herzlich zum positiven Bluttest! War das jetzt deine 1. Kryo? Sorry habs irgendwie verpasst beim Lesen.. :oops:

@Oda: drücke dir die Daumen dass der Wert noch steigt 🙏🏻

@Puma: auch für dich sind die Daumen gedrückt! Ich wohne im Kt. LU, und du?

@Knuffel: bin gespannt auf deinen Bericht. Kannst du schon auslösen oder musst du noch weiter spritzen?

@princess: willkommen zurück! Ich verstehe deine Gedanken, das hatte ich auch…

@Hoffnung34: willkommen hier und viel Geduld in der Warteschleife nach deiner IUI :)

@me: hier ist der Kryo Zyklus gestartet. Habe jetzt das Estradot Pflaster bekommen, an ZT 13 ist US und wenn alles gut aussieht, wird der TF Termin fixiert. Dieses Mal ist es komplett anders. Ich bin nicht in der ewigen Gedankenspirale rund um den Kiwu. Einerseits ist das erleichternd und andererseits frage ich mich dann doch ab und zu, ob ich „genug gut“ vorbereitet bin, körperlich und mental. Mega komisch 🙈 geht das anderen mit Kindern auch so?

@alle ich hoffe ich habe niemanden vergessen, ansonsten sorry!! Ich versuche regelmässig hier reinzuschauen, der Austausch hilft mir nämlich sehr.
M ❤️ 11/2019
V ❤️ 06/2023

Benutzeravatar
Oda
Senior Member
Beiträge: 513
Registriert: Do 9. Jan 2020, 18:17

Re: Neustart Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 23

Beitrag von Oda »

das ist ja wie in alten Zeiten, mal nicht gleich geschrieben, schon häufen sich die Beiträge!  :lol:  aber schön, dass es eine richtige Gruppe gegeben hat. Herzlich willkommen @princess87 und @Hoffnung34!

@princess: Ja, ich kann das gut nachvollziehen, dass man doch lieber die medizinische Unterstützung nicht bräuchte, aber ich sehe es auf der andern Seite wie Sonne: gut, dass es sie gibt und man sie nutzen kann. Ich denke, mit der Zeit, wenn es nicht mehr ums Kinderkriegen sondern mehr ums Kinderhaben geht ;) wird es wahrscheinlich auch unwichtiger, wie sie genau entstanden sind. Letztlich gibt es auch in der Kiwu keine Garantie, ws hängt am Ende immer von der Natur ab, ob ws wirklich klappt. Aber versuch dich nicht zu sehr unrer Druck zu setzen deswegen. Das Gefühl ist halt da und es ist ok, und trotzdem könnt ihr weitermachen. Ihr werdet auch merken, wie lange es mit GVnP passt und wann gegebenenfalls der nächste Schritt dran wäre. Viel Erfolg!!

@Puma: Oh das ist aber sehr schön und alles andere als selbstverständlich, dass ihr euch in so unterschiedlichen Situationen so gut unterstützen könnt. Toll!! Du also das mit dem Schwindel und irgendwie nicht so stabilen Kreislauf und Müdigkeit habe ich auch seit gut einer Woche vermehrt. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es eben nicht einfach nur an der Hitze liegt!! 🍀
Und danke fürs Daumendrücken, das tut gut. Finde diese Woche Warten schlimmer als die letzte...
Ah und ich komme aus BS.

@Hoffnung: Ganz viel Geduld dir und noch mehr Erfolg, dass es klappt!

@Sonne: Vielen Dank dir <3 Es hat mich gestern schon grad etwas aus der Bahn geworfen. So Unklares mag ich gar nicht... Der Wert am Montag war bei 76 (wäre Ende 3., max 4+0 SSW gewesen). Wie war deiner? Am Montag kann ich nochmal hin.
Das ist sicher nochmal spezieller, wenn du gar keine Symptome hast, das zu realisieren. Aber das kommt noch. Jetzt fällt dann erst mal die Mens weg und dann kommt der US und irgendwann unterwegs wird es dann "klick" machen! ;) Ich wünsch dir auf jeden Fall von Herzen, dass alle gut weiterläuft (hattest du nicht letztes Mal so einen Krimi mit Hämatom oder so?) und du eine problemlose SS haben darfst!

@reina: kein Stress, geht mir auch so! Ich schreib jrtzt hier statt vernünftigerweise ins Bett zu gehen 😅 sonst schaffe ich es auch nicht. Danke auch dir fürs Daumendrücken!
Ich glaube, das ist normal, dass das ganze Kiwu-Thema nicht mehr ganz so omnipräsent ist wie beim ersten Mal. Das heisst ja nicht, dass es dir weniger wichtig ist oder du nicht vorbereitet bist. Es ist halt einfach schon jemand da, der auch deine Aufmerksamkeit möchte und einen ordentlichen Teil deiner Kapazität beansprucht ;) und das ist ja auch richtig so. Meine 2. SS verlief von Anfang bis Ende viel mehr nebenbei als die 1., ich glaube, das geht gar nicht anders. Wenn das 2. Kind da ist, wird es ja auch nicht anders sein; es wird nie so lange die völlig uneingeschränkte Aufmerksamkeit beider Elternteile haben wie das erste. Und das fängt halt bei der Zeugung schon an. Ich hatte (und habe manchmal immer noch) da auch oft fest dran zu beissen. Aber ich versuche zu lernen, dass "gerecht" nicht immer so einfach zu fassen ist, wie es auf den ersten Blick scheint. Und dass beim 1. Kind (ab Kiwu und bis heute) nach Variante A läuft und die gut ist, dass Variante B beim 2. Kind deswegen aber nicht schlechter sein muss... Weisst du in etwa, was ich meine?
Viel Geduld (auch mit dir selber ;)) wünsche ich dir und natürlich einen erfolgreichen Zyklus!

Benutzeravatar
Oda
Senior Member
Beiträge: 513
Registriert: Do 9. Jan 2020, 18:17

Re: Neustart Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 23

Beitrag von Oda »

@Knuffel: Ich hoffe dein US heute war aufschlussreich und dass ihr bald DEN GlücksTF habt!

Benutzeravatar
Sonne2
Member
Beiträge: 389
Registriert: So 29. Mär 2020, 14:54
Geschlecht: weiblich

Re: Neustart Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 23

Beitrag von Sonne2 »

@Oda: Ich verstehe dich sehr gut, dass diese Ungewissheit schwer zu ertragen ist. Man muss ja schon sehr geduldig sein bis zum BT und dann nochmals eine Woche ist schon sehr nervenaufreibend. Mein hcg war etwas über 300. Was hat dann die Ärztin dazu gemeint, kommt ein so tiefer Wert öfters vor?
Ja genau. Ich hatte in der letzten SS einen mega Krimi mit grossem blutenden Hämatom. Ich wusste lange nicht ob die SS bleibt oder nicht. Natürlich hoffe ich auch, dass es dieses Mal ohne Komplikationen geht. Gestern war mir das erste Mal etwas flau im Magen ansonsten spüre ich nichts.

@Reine: Ja, das war meine 1. Kryo, weswegen ich auch so überrascht war über den positiven BT. Ich dachte nicht, dass das gleich wieder beim ersten Mal klappt. Übrigens geht es mir genau gleich wie dir. Ich habe mich auf diesen Transfer/Kryo-Zyklus viel weniger "vorbereitet" als bei der ersten SS. Auch jetzt läuft alles irgendwie nebenbei, weil mir halt mit Kind, Haushalt und Arbeiten auch nicht so viel Zeit bleibt. Ich vergesse immer wieder, dass ich überhaupt schwanger bin. Insofern glaube ich nicht, dass das einen Einfluss auf die Erfolgschancen hat. Wann hast du US? Ich hoffe fest, dass es bei dir auch gerade bei der ersten Kryo klappt. Wie viele Eisbärchen hast du noch?

@Hoffnung34: Wie weit bist du?

@Puma92: Ah toll IUI+8 ist ja schon mal etwas. :-) Dann hast du schon ein paar Tage der Wartezeit überstanden. Ich hoffe die Zeit geht für dich gefühlt schnell vorbei. Nein, vom Prolutex merke ich eigentlich nichts. Ausser vielleicht einen etwas aufgeblähten Bauch. Aber das kann auch von was anderem Kommen.
1. ICSI 09/10 2020 -> 💙
1. Kryo 06/07 2022 -> 💙

Benutzeravatar
Oda
Senior Member
Beiträge: 513
Registriert: Do 9. Jan 2020, 18:17

Re: Neustart Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 23

Beitrag von Oda »

@Sonne: Ja eben, irgendwie war ich unbewusst davon ausgegangen, dass ich nach diesem letzten BE Klarheit haben würde, und nun ist das nicht so. Wobei gestern eine andere MPA nochmal angerufen hat (gab wohl ein internes Missverständnis, ob uch schon informiert sei oder nicht). Die sagte wiederum, der Wert sei absolut in Ordnung. Es sei immer so, dass in den ersten 12 Wochen alles passieren kann, aber dieser Wert sei völlig ok. Lustigerweise war er fast genau gleich wie der bei der letzten SS zum fast gleichen Zeitpunkt, und aus dem damals ist ein ganz tolles gesundes Kind geworden, von daher.... Aber ja, ist doof zu warten, bleibt mir jetzt nichts anderes übrig.
Wow, über 300, so einen hohen Wert hatte ich nie! 😅 Also wohl schon, aber nie gemessen.
Ja dann hoffe ich sehr, dass es diesmal krimifrei bleibt ✊🏻

Benutzeravatar
Puma92
Junior Member
Beiträge: 61
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 14:35
Geschlecht: weiblich

Re: Neustart Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 23

Beitrag von Puma92 »

@Oda: Ja du sagst es, es ist sehr schön dass wir uns da so unterstützen können.
Danke fürs Daumen drücken, mal schauen heute ist iui + 9 und ich denke am Sonntag muss ich testen sonst halte ich diese ungewissheit nicht mehr aus. Also ich finde es im Momment auch wahnsinnig mühsam zu warten.

@Sonne: Jaaa heute iui + 9... immerhin schon ein bisschen geschafft, aber ja den rest schaffe ich ja auch noch, irgendwie :-P

@alle: find das echt toll dass es irgendiwe aus der ganzen schweiz verstreut ist. :-)

Hoffnung34
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Di 19. Jul 2022, 18:22
Geschlecht: weiblich

Re: Neustart Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 23

Beitrag von Hoffnung34 »

Vielen dank @ Oda und @reina 🥰
@Oda ich drück dir weiterhin ganz fest die Daumen und dass schnell Montag wird✊🏼

@Puma92: die IUI verlief gut und schmerzfrei, ich musste lachen als sie den Stuhl nach unten kippte und ich so Yoga-mässig 10min liegen bleiben musste. 😄 wegen dem testen meinte sie 4 Tage nachdem ich mit dem utrogestan fertig bin, also bedeutet das IUI + 15 🙈 hilfe…testest du also schon sonntag? Ich wünsche dir auf jedenfall ganz vill glück 🤞🏼 Ich bin aus zh und von wo bist du?

@sonne2: bin eben leider erst bei IUI +2 ich muss noch lange warten aber ja…was solls, ich versuch mich nicht verrückt zu machen! 😅 wünsche dir dass alles einwandfrei verläuft! 🍀

Antworten