Hibbeln ab Agust 2022

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Blümchen45
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Fr 24. Jun 2022, 17:22
Geschlecht: weiblich

Hibbeln ab Agust 2022

Beitrag von Blümchen45 »

Hallo zusammen
Ist jemand auch dabei, gemeinsam zu hibbeln?
Nach einem Sternenkind letztes Jahr sind wir wieder soweit und möchten es nochmal versuchen, trotz Ängsten, die natürlich auch dabei sind.
Liebe Grüsse

Benutzeravatar
Puma92
Newbie
Beiträge: 31
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 14:35
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Agust 2022

Beitrag von Puma92 »

Hallo :-)

Wir versuchens nach 5 Jahren KIWU mit der ersten IUI ende Monat, das heisst wir hibbeln auch im August ;-)

Lg Puma92

Benutzeravatar
Frau_Katze
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: So 10. Jul 2022, 17:55
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Agust 2022

Beitrag von Frau_Katze »

Hallo!

Dann hibbel ich auch mal mit. Start erster Kinderwunschbehandlung mit ICSI im August. Wir hatten monatliches Gehibbel seit 12 Monaten, aber ohne Erfolg. :-(

@Blümchen: war es eine natürliche Schwangerschaft? Gedenke mit Liebe deinem Sternenkind! Die Ängste kann man sich glaub kaum vorstellen, bei einem neuen Versuch nach einem Sternenkind. Alles alles Gute!

LG
Frau_Katze

Antworten