Nicht mehr um 8 aber dafür um ca 9 Uhr.

Wir haben dann nie mehr was gesagt. Bringt ja genau nix. Mein Mann hatte Angst, dass er weitere Probleme mit ihrem Typen klären müsste.

Moderator: conny85
Mein Sohn HASST kurze hosen und ohne Socken geht gar nicht. Keine chance ihm kurze Hosen anzuziehen, auch in der Badi, kaum aus dem Wasser raus muss er sich anziehen.
Ja das ist in der Tat speziell und das sag ich als Schweizerin. Etwas mühsameres gibt es hierzulande wohntechnisch kaum. Da sind schon Kriege geführt wordenNetterl hat geschrieben: ↑Mo 20. Jun 2022, 09:03 Mich wundert das CH System mit Waschtag etc.
Ich kenne das nicht. Hier hat man in der Wohnung seine Waschmaschine (die man meist auch nicht zu beliebigen Zeiten anstellen darf, aber man ist immerhin nicht abhängig von anderen oder auf einen Tag fixiert)
Ich habe meiner Tochter vor Jahren verboten, Handschuhe anzuziehen wenn ich mit kurzen Hosen unterwegs bin. Sie hat sich dann über richtig lange Handgelenkwärmer gefreut...
Habe ich auch mal so erlebt, wunderschöne und preisgünstige Wohnung, war perfekt und dann nur alle zwei Wochen (immerhindanci hat geschrieben: ↑Mo 20. Jun 2022, 15:07 @ Waschküche
In der ersten Wohnung, als wir in die Schweiz kamen, gab es pro Wohnung feste Waschtage (keine Wahl oder so) und zwar alle 3 Wochen, dafür 3 ganze Tage. Ich kann mir den Schock meiner Mutter wahrhaftig vorstellen![]()
Zuerst mal, musste sie einkaufen gehen, um uns alle für 3 ganze Wochen auszurüsten....
![]()
![]()