Mamis Raum Aarau/Fricktal

Regionalforen in AG, BL, BS und SO
Antworten
Benutzeravatar
Zebrachen
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Mo 9. Nov 2020, 10:19

Mamis Raum Aarau/Fricktal

Beitrag von Zebrachen »

Hallo zusammen

Vor fast einem Jahr wurde ich das erste Mal Mami. Der Kontakt zu anderen Mütter habe ich bislang nur begrenzt gefunden und würde mir wünschen, ein paar neue Mamis kennenzulernen.
Ich wohne zurzeit in Aarau, wir ziehen aber Anfang 2023 in die Nähe von Frick.
Vielleicht noch ein paar Infos zu mir: ich bin 32, arbeite 70%, vor der Geburt habe ich viel gelesen und gerne genäht und waren viel reisen (hat sich leicht verändert :wink: ). Ich bin mehr go with the flow als ein strenger Tages-Rhythmus, haben ein Familienbett, stille noch, schlafen nicht durch, Brei ist doof (findet meine Tochter). Ich versuche mich mit Ratschlägen zurückzuhalten, wenn sie nicht gewollt sind, weil ich damit auch von Personen erschlagen wurde (falls es nicht klappt, einfach sagen ;-) ).

Ja, also wenn ihr Lust habt mich/uns kennenzulernen, dann meldet euch gerne. Ich würde mich freuen.

Liebe Grüsse
Barbara

Glueh
Member
Beiträge: 179
Registriert: Mo 19. Apr 2021, 14:28
Geschlecht: weiblich

Re: Mamis Raum Aarau/Fricktal

Beitrag von Glueh »

Hallo Barbara

Habe dir eine PN geschrieben.

LG

Antworten