Mamis aus Worb, Münsingen, Ostermundigen etc.

Hier können sich junge Eltern gegenseitig helfen.

Moderator: stella

Antworten
Benutzeravatar
lili785
Member
Beiträge: 119
Registriert: Do 6. Apr 2017, 21:24
Geschlecht: weiblich

Mamis aus Worb, Münsingen, Ostermundigen etc.

Beitrag von lili785 »

Hallo zusammen

(Habe diesen Beitrag auch in den Regionalforen veröffentlicht.)
Ich bin vor 1 Monat Mama einer wundervollen, lieben und süssen Tochter geworden.
Wir leben in Worb.
Wenn du auch Mami bist oder bald wirst und auch aus der Region Worb, Münsingen, Ostermundigen etc. kommst, würde ich mich sehr auf einen Austausch freuen.

Wäre auch toll sich zu treffen auf einen Kaffee, Spaziergänge, Spielplatz (noch etwas früh, wird aber ja dann schon interessant), Badi, Kurs mit/ohne Baby etc.
Ich bin da sehr offen 😃

Liebe Grüsse
lili785
‚Alles, was du mit einem Lächeln beginnst, ist dir schon fast gelungen.‘ (Dalai Lama)

Daniela_Giulia
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: So 17. Jul 2022, 10:52
Geschlecht: weiblich

Re: Mamis aus Worb, Münsingen, Ostermundigen etc.

Beitrag von Daniela_Giulia »

Hei Lili785

Habe gerade deinen Beitrag gelesen.
Wohne in Boll (ursprünglichn aus Worb) und habe ebenfalls eine Tochter, jetzt gerade knapp 5 Wochen alt.
Ich würde mich ebenfalls über Gesellschaft beim spazieren gehen freuen. 😊

Gerne kannst du mir direkt via whatsapp schreiben, ist weniger kompliziert😉
Meine Nummer 079 735 25 88

Liebe grüsse Daniela

Antworten