Unterschied vom Lesezeichen und von abonnierten Themen

F.A.Q. / Was Ihr schon immer über swissmom wissen wolltet ... und solltet
Antworten
fröschlein
Member
Beiträge: 207
Registriert: So 12. Feb 2012, 19:55

Unterschied vom Lesezeichen und von abonnierten Themen

Beitrag von fröschlein »

Sali zämä,

was ist der Unterschied zwischen der Funktion vom Lesezeichen und der Funktion abonnierte Themen?

Ich merke, dass ich auf meine Beiträge nicht automatisch Antworten erhalte und möchte dies der Übersicht halber besser organisieren.
Welches der beiden Funktionen eignet sich dafür eher?

LG fröschlein

Benutzeravatar
Kami
Site Admin
Beiträge: 3790
Registriert: Sa 4. Sep 2004, 15:56

Re: Unterschied vom Lesezeichen und von abonnierten Themen

Beitrag von Kami »

sorry, ich habe die Frage erst heute gesehen:

Lesezeichen: die findest du dann, in deinem persönlichen Bereich, wieder, eignet sich dafür, wenn du dieses Thema mal in Ruhe durchlesen möchtest

abonnierte Themen: dort bekommst du, bei jedem Beitrag der geschrieben wird, eine Benachrichtigung (sofern du die E-Mail-Benachrichtigung aktiviert hast)

Antworten