Handy Spiele für mich?

Moderator: Kami

Antworten
Benutzeravatar
Helena
Foren-Queen
Beiträge: 7856
Registriert: Do 9. Okt 2014, 23:09
Geschlecht: weiblich

Re: Handy Spiele für mich?

Beitrag von Helena »

@la fourmi: the room ist toll! Hast du es denn ohne Hinweise gespielt? Mit Hinweisen kommt man durchaus durch.

Benutzeravatar
pili81
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 432
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 11:58
Geschlecht: weiblich

Re: Handy Spiele für mich?

Beitrag von pili81 »

Helena


Danke für den Tip. Hab the room 1-3 letzte Woche gespielt. Meeega Game. Auch wenn ich an und zu echt fast wahnsinnig geworden bin weil ich trotz hinweisen nicht weiterkam. Hast du die Alternativen Enden auch gespielt?

Benutzeravatar
Helena
Foren-Queen
Beiträge: 7856
Registriert: Do 9. Okt 2014, 23:09
Geschlecht: weiblich

Re: Handy Spiele für mich?

Beitrag von Helena »

Bin am letzten dran. Komm aber nicht drauf, was mir noch fehlt und Hilfe gibts ja keine. Ausser Videöli im Netz, aber man kann die Enden in völlig freien Reihenfolge machen, deshalb bringen die nix.

Benutzeravatar
pili81
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 432
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 11:58
Geschlecht: weiblich

Re: Handy Spiele für mich?

Beitrag von pili81 »

.....ach so. Ok. Dann versuch ich mal mein Glück bei Gelegenheit. Glg

Benutzeravatar
Helena
Foren-Queen
Beiträge: 7856
Registriert: Do 9. Okt 2014, 23:09
Geschlecht: weiblich

Re: Handy Spiele für mich?

Beitrag von Helena »

Aber helfen tun die Videos trotzdem, falls du anstehst, man muss halt eunfach ein wenig suchen. Ich hab das Ende 2 vor Ende 1 gespielt, kommt drauf an, wann du was findest und machst.
Viel Spass.

Benutzeravatar
pili81
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 432
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 11:58
Geschlecht: weiblich

Re: Handy Spiele für mich?

Beitrag von pili81 »

:wink: Danke. Dir auch.

Benutzeravatar
lafourmi
Senior Member
Beiträge: 776
Registriert: Mi 7. Apr 2010, 11:28
Geschlecht: weiblich

Re: Handy Spiele für mich?

Beitrag von lafourmi »

@Helena
Ich glaub schon, ist aber schon eine Weile her... Ich erinnere mich nur noch, dass da ein Rätsel war, welches ich nicht lösen konnte, egal, wie ich es versuchte.
Vielleicht gebe ich dem nochmal eine Chance, es ist wirklich toll.

Die Tipps von Yoghurt würde ich auch gerne ausprobieren. Muss aber zuerst einige Pendenzen erledigen ;-)
:D 2010 :D 2012 :D 2015

Benutzeravatar
Helena
Foren-Queen
Beiträge: 7856
Registriert: Do 9. Okt 2014, 23:09
Geschlecht: weiblich

Re: Handy Spiele für mich?

Beitrag von Helena »

Unbedingt, sonst kannst du jetzt mich fragen;-)

Yoghurt
Vielschreiberin
Beiträge: 1528
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 21:16

Re: Handy Spiele für mich?

Beitrag von Yoghurt »

lafourmi hat geschrieben:Die Tipps von Yoghurt würde ich auch gerne ausprobieren. Muss aber zuerst einige Pendenzen erledigen ;-)
Eine gute Entscheidung! Neben Spielen haben Pendenzen einen schweren Stand! :mrgreen:

Benutzeravatar
Netterl
Posting Freak
Beiträge: 3519
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 18:16
Wohnort: Bayern

Re: Handy Spiele für mich?

Beitrag von Netterl »

the room: geniales Spiel! Gerade 3 mit den alternativen Enden. Ich hatte das erst gar nicht gecheckt und mich gewundert, dass ich schon wieder dort stehe und auch gewundert, dass bei bestimmten Stellen es weiterging, wo ich mir dachte“ dazu hätte ich doch was finden müssen.“

Ich hoffe, es gibt ein 4.
Aber ich werde es mal wieder spielen. Gerade die Sachen, die man beim ersten Mal schnell gemacht hat, vergisst man schnell wieder und findet die nicht mehr. Ist auch bestimmt schon 1 Jahr her.
Nothing is forever, except death, taxes and bad design

Benutzeravatar
lafourmi
Senior Member
Beiträge: 776
Registriert: Mi 7. Apr 2010, 11:28
Geschlecht: weiblich

Re: Handy Spiele für mich?

Beitrag von lafourmi »

Helena hat geschrieben:Unbedingt, sonst kannst du jetzt mich fragen;-)
Danke für‘s Angebot!
:D 2010 :D 2012 :D 2015

simonejaN
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 10:46
Geschlecht: weiblich

Re: Handy Spiele für mich?

Beitrag von simonejaN »

Twisty Road ist echt super und finde, dass es am Anfang ziemlich schwer ist
also man muss da erstmal reinkommen.
Was haltet ihr von Sims auf dem Handy?
Klar müsste man dann auch öfter mal nach den Figuren schauen aber ich habe
trotzdem überlegt, mal damit anzufangen.
Habe es sonst immer nur auf dem PC gespielt.

Benutzeravatar
Finchen
Vielschreiberin
Beiträge: 1875
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 16:19
Geschlecht: weiblich

Re: Handy Spiele für mich?

Beitrag von Finchen »

Habe auf Eure Empfehlung jetzt The Room Teil 1 gespielt und bin im Epilog. Super!
Winzling 21.10.2014
Wichteline, 14.3.2017

Benutzeravatar
punktt
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 09:38
Geschlecht: männlich

Re: Handy Spiele für mich?

Beitrag von punktt »

Ich kann dir den Space Trader handyspiel empfehlen. Den spiele ich seit Monaten auf meinem Handy

priskastd
Member
Beiträge: 121
Registriert: Fr 18. Dez 2020, 12:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meggen

Re: Handy Spiele für mich?

Beitrag von priskastd »

Wordle (gibt es nicht als app, sondern im netz), homescapes, Stadt Land Fluss, Quizduell, Mmm Fingers
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
– Albert Einstein

Antworten