Kinderwunsch 2022
Moderator: Züri Mami
Re: Kinderwunsch 2022
.
Zuletzt geändert von Jana21 am So 6. Mär 2022, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
@ginilein89: noch zum Tee: wenn die dir nicht schmecken, würde ich es lassen. Gibt ja auch Kinderwunsch- oder Klapperstorchtee, die sind vielleicht besser?
@Bee89: ach schade hoffe, ihr könnt bald wieder starten!
@Zyklota44: ich würde mal schauen, was der Arzt nächste Woche sagt. Wenn es schnell geht mit der OP, kannst du ja vielleicht einen Zyklus aussetzen- und sonst weiterüben- es wird sich sicher auch eine Lösung finden wenn du schwanger wärst.
@Bee89: ach schade hoffe, ihr könnt bald wieder starten!
@Zyklota44: ich würde mal schauen, was der Arzt nächste Woche sagt. Wenn es schnell geht mit der OP, kannst du ja vielleicht einen Zyklus aussetzen- und sonst weiterüben- es wird sich sicher auch eine Lösung finden wenn du schwanger wärst.
-
- Newbie
Guten Morgen Frauen
Bin heute ZT32. Hatte bisher noch keinen so langen Zyklus seit ich den Zyklus tracke. Ja,mein ES hat sich um 2 Tage verschoben,aber auch dann müsste ich die Mens nun eigentlich mal langsam bekommen. Ich war jetzt lange Zeit so ruhig,jetzt werde ich wieder hibbelig. Bin gerade daran,mit einer 2. Runde Antibiotika meine Blasenentzündung wegzukriegen. Habe sie nämlich wieder bekommen
Jetzt dachte ich mir vorhin:Mach doch nochmals einen Test. Habe 2 verschiedene gemacht mit einer Empfindlichkeit von 25mlU/ml. Und jetzt sehe ich da plötzlich beim einen einen Minihauch von 2. Strich...!! Bin gerade aus allen Wolken gefallen. Ich hoffe nicht dass es nur eine Verdunstungslinie ist. Auf dem 2. Streifen sehe ich nämlich gar nichts.Werde wohl morgen nochmals testen. Ich kann es mir nämlich irgendwie nicht so wirklich vorstellen. Die Temperatur ist weiterhin oben
Und ich nehme ja noch Antibiotika...wäre ja echt nicht gut hmm...
Bin heute ZT32. Hatte bisher noch keinen so langen Zyklus seit ich den Zyklus tracke. Ja,mein ES hat sich um 2 Tage verschoben,aber auch dann müsste ich die Mens nun eigentlich mal langsam bekommen. Ich war jetzt lange Zeit so ruhig,jetzt werde ich wieder hibbelig. Bin gerade daran,mit einer 2. Runde Antibiotika meine Blasenentzündung wegzukriegen. Habe sie nämlich wieder bekommen
Jetzt dachte ich mir vorhin:Mach doch nochmals einen Test. Habe 2 verschiedene gemacht mit einer Empfindlichkeit von 25mlU/ml. Und jetzt sehe ich da plötzlich beim einen einen Minihauch von 2. Strich...!! Bin gerade aus allen Wolken gefallen. Ich hoffe nicht dass es nur eine Verdunstungslinie ist. Auf dem 2. Streifen sehe ich nämlich gar nichts.Werde wohl morgen nochmals testen. Ich kann es mir nämlich irgendwie nicht so wirklich vorstellen. Die Temperatur ist weiterhin oben
Und ich nehme ja noch Antibiotika...wäre ja echt nicht gut hmm...
.
Zuletzt geändert von Jana21 am So 6. Mär 2022, 09:56, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Newbie
@jana21: Danke fürs DaumendrückenWerde wohl morgen mit dem Morgenurin nochmals einen Stäbchentest machen,sollte da wieder eine Spur zu sehen sein dann würde ich dann den digitalen noch gleich machen. Bin gerade sehr nervös...
.
Zuletzt geändert von Jana21 am So 6. Mär 2022, 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Newbie
Dann drücke ich dir auch ganz ganz fest die Daumen
.
Zuletzt geändert von Jana21 am So 6. Mär 2022, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
@ginilein89: soo spannend-drücke dir die Daumen!
@die Neuen: Herzlich willkommen, ich hoffe ihr bleibt nicht zu lange bei uns
@ginilein89: oh spannend! Ich drücke die Daumen
@Zyklota44: Falls die OP nötig ist, würde ich sie vermutlich eher vor einer Schwangerschaft machen. 1. Hatte ich während der ganzen SS wahnsinnig geschwollene Nasenschleimhäute und kaum Luft bekommen. 2. Hatte ich im Dezember eine OP, als die Maus etwa 6 Monate war und fand es sehr mühsam. Vor allem, dass ich sie ja danach nicht rumtragen durfte und wir uns echt durch die Tage gekämpft haben. Aber auch die OP während Stillen mit Medis etc. fand ich umständlich.
@ginilein89: oh spannend! Ich drücke die Daumen
@Zyklota44: Falls die OP nötig ist, würde ich sie vermutlich eher vor einer Schwangerschaft machen. 1. Hatte ich während der ganzen SS wahnsinnig geschwollene Nasenschleimhäute und kaum Luft bekommen. 2. Hatte ich im Dezember eine OP, als die Maus etwa 6 Monate war und fand es sehr mühsam. Vor allem, dass ich sie ja danach nicht rumtragen durfte und wir uns echt durch die Tage gekämpft haben. Aber auch die OP während Stillen mit Medis etc. fand ich umständlich.
@ginilein89 Ich drücke dir beeeeide Daumen und hoffe wirklich von Herzen dass du morgen eindeutiger Testen darfst
Hmm. Leider wusste ich vor dem KiWu nicht, dass eine OP nötig wird, da ich bei einem anderen Arzt war und dieser mir einfach abschwellende Sprays verordnet hat sowie tägliche Spülungen. Der neue Arzt war allerdings der Meinung, dass ich um eine OP nicht rumkomme. Ich habe nun seit über 2 Monaten die Pille abgesetzt und würde diese nur ungern wieder einnehmen, da sich mein Zyklus endlich am einpendeln ist. Ich werds draufankommen lassen und den Arzt aber am Donnerstag informieren über die aktuelle Lage. Mein Glück ist halt, dass ich sehr viel Sport mache und dadurch eine gute Ausdauer habe trotz Luftmangel durch die Nase ( Gehe ja 4 bis 5 mal die Woche Joggen, mind. 1 Stunde lang). Mal schauen wies weitergeht
Hmm. Leider wusste ich vor dem KiWu nicht, dass eine OP nötig wird, da ich bei einem anderen Arzt war und dieser mir einfach abschwellende Sprays verordnet hat sowie tägliche Spülungen. Der neue Arzt war allerdings der Meinung, dass ich um eine OP nicht rumkomme. Ich habe nun seit über 2 Monaten die Pille abgesetzt und würde diese nur ungern wieder einnehmen, da sich mein Zyklus endlich am einpendeln ist. Ich werds draufankommen lassen und den Arzt aber am Donnerstag informieren über die aktuelle Lage. Mein Glück ist halt, dass ich sehr viel Sport mache und dadurch eine gute Ausdauer habe trotz Luftmangel durch die Nase ( Gehe ja 4 bis 5 mal die Woche Joggen, mind. 1 Stunde lang). Mal schauen wies weitergeht
Liebe alle. Ich kanns nicht fassen. Anscheinend wars doch keine Zyste vor 9 Tagen??? Mir war heute den GANZEN TAG übel. Hab vorhin meinen letzten Test verbraten weil mir mein Gefühl dazu geraten hat: SCHOCK, FETT POSITIVBin immernoch total schockiert. Beide Linien kamen SOFORT.
Kann mor jemand helfen bezüglich analysieren? Ich habe am 16.02 meine Periode bekommen, sehr stark und 6 Tage lang. 2 Tage danach (23.02) hatte ich diese enorm starken schmerzen im Linken UL. Der Arzt sagte ja da ist eine Zyste geplatzt, sah aber keine Flüssigkeit. Hatte dann noch 2 Tage ein starkes Ziehen links. Seit 3 Tagen tun mir meine Brüste ja so weh und jetzt die Übelkeit. Eventuell wars ein starker ES und keine Zyste? Test ist eindeutig positiv und zwar sofort. Hab aber schiss bezüglich ELSS.
-
- Newbie
@Zyklota44: Wow,meeega,ich gratuliere von Herzenwelcher ZT ist denn heute bei dir?
Bei mir war wirklich nur ein Hauch zu sehen...mein Freund sah ihn auch,aber er war einfach sooooo schwach!Bin momentan eher skeptisch...
Bei mir war wirklich nur ein Hauch zu sehen...mein Freund sah ihn auch,aber er war einfach sooooo schwach!Bin momentan eher skeptisch...
Danke dirHoffe bei dir wirds stärker❤Testet du morgen mit Morgenurin?
Dass ist ja das Komische, bin an ZT17. Habe eigentlich meinen ES erwartet aber keine ss.
Dass ist ja das Komische, bin an ZT17. Habe eigentlich meinen ES erwartet aber keine ss.
-
- Newbie
Danke,das kann ich echt gebrauchen geradeJa genau,mit Morgenurin. Erst mit einem Stäbchentest und wenn der was anzeigt dann mit dem Digitalen. Momentan habe ich echt fiese Bauchschmerzen...als würde ich jeden Moment meine Tage bekommen
Hmm das ist wirklich ganz komisch!!Wie das wohl geht?!
Hmm das ist wirklich ganz komisch!!Wie das wohl geht?!
Glaub ich dirBin gespannt.
Habe gerade noch ein CB Digital gekauft, da steht schwanger 2 -3
Habe gerade noch ein CB Digital gekauft, da steht schwanger 2 -3
@Zyklota44 Herzliche Gratulation was für schöne Neuigkeiten
@ginilein89 es gibt immerwieder so unlogische Fällewar bei unserer Nr.2 auch irgendwie unlogisch wie es da eingeschlagen hat
@ginilein89 es gibt immerwieder so unlogische Fällewar bei unserer Nr.2 auch irgendwie unlogisch wie es da eingeschlagen hat
@Zyklota44 Herzliche Gratulation was für schöne Neuigkeiten
.
Zuletzt geändert von Jana21 am So 6. Mär 2022, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.