Eine weitere Runde Wunder über wunderiges Gewunder
Moderator: conny85
Re: Eine weitere Runde Wunder über wunderiges Gewunder
Mein Sohn ist hochallergisch auf Katzen.
Kürzlich Besuch von einem katzenbesitzer. Er legte seine Pulli neben Sohn und obwohl keine Haare am Pulli zu sehen waren, hatte mein Sohn eine allergische Reaktion.
Mir ist dieser Zusatz also sehr sehr wichtig!
Und Raucher Geruch bringst du nie wieder weg!
Klar Kleider wäscht man dann halt 2 mal bis das raus ist, aber der Rest. Noway!
Und mein GG rauchte in der Garage. Nicht im Haus.
Das dort gelagerte Zeugs stank so sehr nach Rauch, das ich fast die Hälfte entsorgen musste als wir umgezogen sind. ( Meine Ausrede für grümpel entsorgen haha)
Kürzlich Besuch von einem katzenbesitzer. Er legte seine Pulli neben Sohn und obwohl keine Haare am Pulli zu sehen waren, hatte mein Sohn eine allergische Reaktion.
Mir ist dieser Zusatz also sehr sehr wichtig!
Und Raucher Geruch bringst du nie wieder weg!
Klar Kleider wäscht man dann halt 2 mal bis das raus ist, aber der Rest. Noway!
Und mein GG rauchte in der Garage. Nicht im Haus.
Das dort gelagerte Zeugs stank so sehr nach Rauch, das ich fast die Hälfte entsorgen musste als wir umgezogen sind. ( Meine Ausrede für grümpel entsorgen haha)
wenn ich wieder einmal Vorurteile habe, mache ich die Augen zu und denke mit meinem Herzen
also wenn das nicht dabei steht, gehst du davon aus dass die Dinge von einem katzenhaltenden Raucher benutzt wurden?
Auch bei Ski, velo und Helm?
Auch bei Ski, velo und Helm?
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")
Vermutlich wollen sich die Leute Fragen ersparen, deswegen quasi lieber schreiben als nachher gefragt zu werden.
Ski, Velo = egal
Helm = nicht egal, kommt auf unsere Köpfe.
Ski, Velo = egal
Helm = nicht egal, kommt auf unsere Köpfe.
Ich finde es super wenn ich nicht extra nachfragen muss.
Darum schreibe ich es auch.
Wenn ich zwei ähnliche Produkte sehe, bei dem einen steht Nichtraucher beim anderen steht nichts, nehme ich kontakt auf beim
Nichtraucher und frage beim anderen nicht mal nach.
Darum schreibe ich es auch.
Wenn ich zwei ähnliche Produkte sehe, bei dem einen steht Nichtraucher beim anderen steht nichts, nehme ich kontakt auf beim
Nichtraucher und frage beim anderen nicht mal nach.
Ich schreibe nie was dazu und wurde also auch noch nie danach gefragt .
04.2011 und 07.2013
MIR SIND STOLZ UF EUCH ZWEI!
MIR SIND STOLZ UF EUCH ZWEI!
Ich könnte auch davon ausgehen das es vom gewisse Kräuter rauchender Hippie kommt
wenn ich wieder einmal Vorurteile habe, mache ich die Augen zu und denke mit meinem Herzen
- danci
- Foren-Guru
Dafür staune ich immer, dass so viele nicht in der Lage sind, die wichtigsten Infos anzugeben...
Ich bin Tagesmutter und habe noch Plätze frei -> Wo?
Kaum getragene Turnschuhe zu verkaufen -> Grösse?
Etc.
Ich bin Tagesmutter und habe noch Plätze frei -> Wo?
Kaum getragene Turnschuhe zu verkaufen -> Grösse?
Etc.
Die Grosse, 2008
Der Mittlere, 2011
Die Kleine, 2015
Der Mittlere, 2011
Die Kleine, 2015
Stimmt. Oder Lampenschirm ohne Durchmesser oder Material? Das ist doch wichtig?
Es gibt aber auch das umgekehrte. Ich beschreibe den zu verkaufenden Artikel mit allen Massen und Material usw, dann wird nach den Massen gefragt
Oder ich schreibe: nur Abholung möglich, da zu gross für ein Päckli. Da fragt mit Sicherheit einer, ob ich es nicht schicken könnte
Oder bei einem Skiazug oder ähnlich, obs in ein Couvert passt...
Stolzes Buebemami - November 2015 und März 2018
Und ich habe geschrieben: Abholung oder übernahme der Portokosten und wurde darauf hin gefragt, ob ich auch liefere... Da wundert man sich schon manchmal...
Also geliefert habe ich tatsächlich schon. Ich war so froh, das sperrige Teil endlich losgeworden zu sein, da habe ichs vorbei gebracht. Die Familie hatte kein Auto und wohnte ca 15min entfernt. Sie freuten sich also sehr und wollten mir noch Trinkgeld geben, habe aber abgelehnt. Ich habs gern gemacht und wenn ichs nicht verkauft hätte, hätte ich es auch in die Entsorgung fahren müssen.
Aber immer mache ich das auch nicht
Aber immer mache ich das auch nicht
ging mir grad mit einem snowboard so.... alle inserieren ihre snowboards, aber man weiss nihct ob die nun 125cm oder 165 cm lang sind
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")
Ok. Sagen wir es mal so: der Aufwand war mir dann einfach zu gross es zu verpacken...und eine passende Schachtel hatte ich auch nicht
- danci
- Foren-Guru
Ich habe auch schon öfters geliefert. Erstens habe ich einen Van vor der Türe und bevor die Abnehmer extra ein grosses Auto organisieren müssen, ist es doch für mich ein leichtes, es zu bringen. Zweitens pendle ich 4x pro Woche mit dem Auto und sofern es eh auf meinem Weg liegt, macht es auch keinen Sinn, wenn jemand anderes extra zu mir fahren muss. Ich schreibe es meistens gleich so an: "Abholen in X. Umgebung Y und Z ist nach Vereinbarung auch möglich." Oder "Am Auto solls nicht scheitern, macht mir einfach eine PN."
Ich wundere mich über Lehrpersonen, die keine E-Mail beantworten (können). So schwierig sollte das eigentlich nicht sein,
Ich wundere mich über Lehrpersonen, die keine E-Mail beantworten (können). So schwierig sollte das eigentlich nicht sein,
Die Grosse, 2008
Der Mittlere, 2011
Die Kleine, 2015
Der Mittlere, 2011
Die Kleine, 2015
Ich wundere mich manchmal auch darüber, wenn ich v.a. Kinderkleider wieder inseriert sehe, die ich jemandem bereits verkauft habe - die Person verkaufts dann zum doppelten Preis. Da staune ich schon.
Genau das ist mir jetzt gerade mit einem Auto passiert. Es war schon wieder ausgeschrieben, bevor ich es überhaupt verkauft hatte.
Seitdem es weg ist, hat sich der Preis fast verdoppelt.