aryu hat geschrieben: ↑Mo 24. Jan 2022, 17:43
Tyr Yan: Vielleicht war Tyrion in GoT ihr Lieblingscharakter und sie wollten es nicht so offensichtlich machen
aryu hat geschrieben: ↑Mo 24. Jan 2022, 17:43
Tyr Yan: Vielleicht war Tyrion in GoT ihr Lieblingscharakter und sie wollten es nicht so offensichtlich machen
come on.... Tyrion statt Khal Drogo? Never ever!
Also, wenn ich wählen könnte...
Haha, doch, wenn ich einen der beiden auswählen müsste, um den Rest meines Lebens mit ihm zu verbringen, dann eher Tyrion.
Drag-Ulj hat geschrieben: ↑Di 25. Jan 2022, 19:45
Bei mir wärs klar Jason, ist ja wieder single
Naja, Jason oder Khal Drogo ist ja nicht das gleiche Mit Khal Drogo und seiner Sippe möchte ich nicht mein Leben verbringen. Über Jason weiss ich sowieso nichts, ausser, dass er gut aussieht
MissDiamond hat geschrieben: ↑Mo 24. Jan 2022, 16:53
Gerade in einer Babygalerie entdeckt:
Yorkabel
Yolandi Mei
und
Leilani
Eine Leilani gibt's bei uns im Dorf auf... sie wird mit meiner Kleinen im Sommer in den KiGA gehen... Der Name kommt aus Hawaii. Sie hat nun gerade eine Schwester bekommen - Suvi...
Nina hat geschrieben: ↑Di 21. Dez 2021, 08:17
Babygallerie: Flocki!!!! Da kommt mir ein weisses Häschen in den Sinn!
Musste kurz zurückblättern.
Scheint kein Einzelfall zu sein: letzte Woche waren im Kirchenblatt unserer Kirche die Taufen des letzten halben Jahres aufgeführt. Da hatte es tatsächlich auch eine oder einen Flocki dabei!
Edit: nochmals nachgeschaut: ist ein Junge. Eltern ganz normale hiesige Namen.
Letzthin auf der Skipiste gehört: Ginevra. Ich weiss, dass der nicht selten ist und wohl auch einige berühmte Vertreterinnen dieses Namens gibt, aber ich denke da einfach an Genf...
Aus der Babygalerie:
Maneo
Tyler Carl Kenji (die Kombi machts...)
Milaja
Naren
Ranea
Aroa
Fjonn Janel (nordisch?)
Janeo
Teona Anda
Ayva-June
Dua