Septemberlis 2022

Der Treffpunkt für Mamis in spe mit demselben Entbindungsmonat

Moderator: stella

Antworten
Benutzeravatar
Moorea86
Member
Beiträge: 121
Registriert: Fr 28. Apr 2017, 08:24
Geschlecht: weiblich

Re: Septemberlis 2022

Beitrag von Moorea86 »

Halla an Alle

Ich habe auch wieder einen Pos. Test. Habe für das zweite Kind eine lange 2 Jährige Geschichte hinter mir. Eine FG in der 16 ssw.
7 pos. Test von ganz wenigen Tagen. Diesmal aber mit dreimal täglich Utrogestan entlich ohne Schmierblutung. Darum sehr pos. eingestellt.
Den letzten Zyklus das erste mal mit Hormonen und Eisprung auslösen. Hatte nicht geklappt. In diesem ohne Hormonstimulation (wegen Ferien) hat es wieder geklappt.
Wem muss ich schreiben für die FB Gruppe? Nehme an diese ist Geheim? So hatte iche es in der ersten ss.


@Gismo04
Habe dir eine PN gemacht für die whatsapp Gruppe.
Luusbueb 12/17 a de Hand
*12.19 (5.ssw), *06.20 (5.ssw), *10.20 (16.ssw), *11.20 (5.ssw), *12.20 (5.ssw),
*02.21 (5.ssw), *10.21 (5.ssw), *11.21 (5.ssw), *01.22 (5.ssw) im Herz

Wunder im Bauch 01.23

Benutzeravatar
Moorea86
Member
Beiträge: 121
Registriert: Fr 28. Apr 2017, 08:24
Geschlecht: weiblich

Re: Septemberlis 2022

Beitrag von Moorea86 »

Habe die Gruppe gefunden und eine Anfrage gemacht.
Luusbueb 12/17 a de Hand
*12.19 (5.ssw), *06.20 (5.ssw), *10.20 (16.ssw), *11.20 (5.ssw), *12.20 (5.ssw),
*02.21 (5.ssw), *10.21 (5.ssw), *11.21 (5.ssw), *01.22 (5.ssw) im Herz

Wunder im Bauch 01.23

Bine89
Junior Member
Beiträge: 98
Registriert: Di 19. Jun 2018, 13:30
Geschlecht: weiblich

Re: Septemberlis 2022

Beitrag von Bine89 »

Hallo zämä 😊
O vo mir ganz härzlechi gratulation a aui wo hei dörfä positiv testä 😍
Mir hei gester dörfä positiv Testä u hei höle fröiid 🥰😍 dr errächnet termin wäri am 18.09.2022
I wär ou höle arä whats app gruppä intressiert 🥰

Steli
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: So 16. Jan 2022, 10:57
Geschlecht: weiblich

Re: Septemberlis 2022

Beitrag von Steli »

Hallo dir Liebe
I bi sit lengerem stiui Mitläserin im Forum :) zerscht mau gratuliere ig aune wo positiv hei chönne teschte u sech ufenes Septämberli fröie! Ha im 4. Zyklus positiv chönne teschte, obwou mini Froueärztin gseit hett, dases wahrschinlech nid klappet. Ha ganz komischi Bluetige mit Schmärze gha. Am 31.12. hani der positiv Tescht ide Häng gha u bi sprachlos gsi. Da i iz immer wieder Bluetige ha gha bini die Wuche scho bir Froueärztin gsi u ha scho bereits z‘Härzli gsee schla. So krass gsi!😍 I fröiemi ufene spannende Ustuusch mit öich u schicke es liebs Grüessli☀️

Anja_B
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mo 17. Jan 2022, 14:49
Geschlecht: weiblich

Re: Septemberlis 2022

Beitrag von Anja_B »

Gratuliere aune! :D

I ghöre äbefaus zum Team "Septämber 2022", ha am Friti positiv teschtet und ET isch am 21.09. Mir freue üs sehr u hoffe, dass aues guet geit! :D

firsttime86
Member
Beiträge: 182
Registriert: Di 8. Aug 2017, 08:36
Geschlecht: weiblich

Re: Septemberlis 2022

Beitrag von firsttime86 »

Liebe Frauen
Auch ich durfte mach 2 jähriger Übungsphase am Donnerstag endlich positiv testen.ET ist um den 20.09.2022.
Wir haben bereits eine Tochter (April2018).
Ich habe kein Facebook mehr, WhattsApp wäre eine Option.

chliine_waschbär
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 08:26
Geschlecht: weiblich

Re: Septemberlis 2022

Beitrag von chliine_waschbär »

Hallo an Alli

Au mir dörfet eus über en positive Test freue 🥳

chliine_waschbär
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 08:26
Geschlecht: weiblich

Re: Septemberlis 2022

Beitrag von chliine_waschbär »

Herzlichi Gratulation an Alli Septembermamis ❤

Claudii
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Do 3. Jun 2021, 05:39

Re: Septemberlis 2022

Beitrag von Claudii »

Hallo zäme
I gratuliere aune zur schwangerschaft❤️🥰
I ha vore wuche positiv dörfe teste😍Ha letscht jahr leider 2 Fehlgeburte gha.. und jetzt überwiegt d angst no chli meh aus d fröid. Ha nächst friti bereits de erscht Termin bim Fa🙏🍀I wär ou are whatsapp gruppe interessiert.
Et wär ca 20.09
Wünsche euch es schöns tägli

eliane93
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mi 19. Jan 2022, 20:04
Geschlecht: weiblich

Re: Septemberlis 2022

Beitrag von eliane93 »

Hallo zäme!
Ech han de ET am 21. Septämber😍
Gratuliere üch allne!
Zuletzt geändert von eliane93 am Do 20. Jan 2022, 08:15, insgesamt 1-mal geändert.

eliane93
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mi 19. Jan 2022, 20:04
Geschlecht: weiblich

Re: Septemberlis 2022

Beitrag von eliane93 »

Hätti au grosses Interässe ade Whatsappgruppe😍 Weli gnau wärs?

firsttime86
Member
Beiträge: 182
Registriert: Di 8. Aug 2017, 08:36
Geschlecht: weiblich

Re: Septemberlis 2022

Beitrag von firsttime86 »

Liebe Frauen.
Zwischendurch fühle ich mich so gar nicht schwanger, warte auf die Übelkeit die ich aus der 1. SSW kenne. Bin nahe dran nochmals einen test zu machen🙈 bin 5+2 heute. Gehts anderen ebenfalls so?

eliane93
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mi 19. Jan 2022, 20:04
Geschlecht: weiblich

Re: Septemberlis 2022

Beitrag von eliane93 »

firsttime86 hat geschrieben: Do 20. Jan 2022, 11:22 Liebe Frauen.
Zwischendurch fühle ich mich so gar nicht schwanger, warte auf die Übelkeit die ich aus der 1. SSW kenne. Bin nahe dran nochmals einen test zu machen🙈 bin 5+2 heute. Gehts anderen ebenfalls so?
Liebe firsttime

Ich bin gemäss App auch bei 5+2 und abgesehen von der Müdigkeit und dem Blähbauch habe ich auch keine Symptome. Kann deine Unsicherheit nachvollziehen und teste ab und zu für meine Beruhigung🙈 Wann hast du deinen ersten Termin beim FA?

firsttime86
Member
Beiträge: 182
Registriert: Di 8. Aug 2017, 08:36
Geschlecht: weiblich

Re: Septemberlis 2022

Beitrag von firsttime86 »

Hab nochmal einen Test gemacht:) werde den ersten termin mit der hebamme haben in der 10. Woche und dann in der 14. Woche bei der Gyn. Wie ists bei dir?

eliane93
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mi 19. Jan 2022, 20:04
Geschlecht: weiblich

Re: Septemberlis 2022

Beitrag von eliane93 »

firsttime86 hat geschrieben: Do 20. Jan 2022, 15:04 Hab nochmal einen Test gemacht:) werde den ersten termin mit der hebamme haben in der 10. Woche und dann in der 14. Woche bei der Gyn. Wie ists bei dir?
Das ist doch super :) Ich habe meinen ersten Termin am 1.2. Das heisst, dann wäre ich Ende 7. Woche. Ich mag fast nicht mehr warten🙈
Dann wünsche ich uns beiden, dass die Wartezeit bis zum ersten Termin schnell vorüber geht☺

firsttime86
Member
Beiträge: 182
Registriert: Di 8. Aug 2017, 08:36
Geschlecht: weiblich

Re: Septemberlis 2022

Beitrag von firsttime86 »

Ah das ist ja schon bald☺️ aber ja das warten...zuerst auf einen positiven test...und dann gehts weiter mit der warterei

eliane93
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mi 19. Jan 2022, 20:04
Geschlecht: weiblich

Re: Septemberlis 2022

Beitrag von eliane93 »

firsttime86 hat geschrieben: Do 20. Jan 2022, 17:55 Ah das ist ja schon bald☺️ aber ja das warten...zuerst auf einen positiven test...und dann gehts weiter mit der warterei
Du sagst es!😅 Und danach sehnt man sich auch in den nächsten Monaten von Ultraschall zu Ultraschall🙈 Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude😁

Meeko
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Sa 22. Jan 2022, 06:21
Geschlecht: weiblich

Re: Septemberlis 2022

Beitrag von Meeko »

Hallo zäme :) Gratuliere allne September Mamis ganz herzlich <3 Ich bi ebefalls positiv testet und dä errechnet Termin wär am 23.9.22, wür mi mega freue, es paar werdendi Mamis kenne z'lerne und wär au sehr gern debi binere Whatsapp Gruppe 🥰 Mussi öpis mache dadäfür? Liebs Grüässli

Purzel29
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Fr 15. Okt 2021, 18:53
Geschlecht: weiblich

Re: Septemberlis 2022

Beitrag von Purzel29 »

Claudii hat geschrieben: Mi 19. Jan 2022, 11:18 Hallo zäme
I gratuliere aune zur schwangerschaft❤️🥰
I ha vore wuche positiv dörfe teste😍Ha letscht jahr leider 2 Fehlgeburte gha.. und jetzt überwiegt d angst no chli meh aus d fröid. Ha nächst friti bereits de erscht Termin bim Fa🙏🍀I wär ou are whatsapp gruppe interessiert.
Et wär ca 20.09
Wünsche euch es schöns tägli

Mir sii demfall ir genau gliche situation - i drücke dir o ganz fescht düme👍🏼☺️ I ha leider mi termin erscht ir 2 feb wuche🙈🙈🙈

WelcomeToMyLife82
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Fr 13. Dez 2019, 21:42
Geschlecht: weiblich

Re: Septemberlis 2022

Beitrag von WelcomeToMyLife82 »

Hoi Zäme
Ich gratuliere eu allne zu eure Schwangerschaft!❤️
Ich han am 20.Januar än positiv Schwangerschaftstest i dä Händ kah! ET 30.Septämber😊
Ich bin so glücklich, dass äs nomal klappt hät! Bin nähmlich scho 39gi. Han scho ä Tochter wo im August 2020 uf d‘Wält cho isch.
Jetzt hoff ich ganz fescht, dass alles guet chunnt! Han vor dä Schwangerschaft mit minerä Tochter zwei FG‘s kah. Jetzt bin ich jede Tag am Teschte zum luäge öb dä Strich stärcher wird!🙈

Alles gueti für eui Schwangerschaft! 🍀
Gitts da au Mamis wo scho chli älter sind?

Antworten