☀️ August-Babys 2022 ☀️

Der Treffpunkt für Mamis in spe mit demselben Entbindungsmonat

Moderator: stella

Gäbsi
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Mi 15. Sep 2021, 21:23
Geschlecht: weiblich

Re: ☀️ August-Babys 2022 ☀️

Beitrag von Gäbsi »

Also schick mer doch e PN mit de Nummere.
Wenner 3 oder 4 Nachrichte da gschribe händ, denn chönder au PN schribe 😄


carry_22 hat geschrieben: Fr 14. Jan 2022, 11:48
Gäbsi hat geschrieben: Fr 14. Jan 2022, 09:58 Wer isch ezt nunig i de WhattsappGruppe?? Han kei Überblick meh 😅 melded eu denn dueni eu hinzuefüägä.
ich bin noch nicht drin und würde gern, wie kann ich dir meine daten schicken? Danke!

Gäbsi
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Mi 15. Sep 2021, 21:23
Geschlecht: weiblich

Re: ☀️ August-Babys 2022 ☀️

Beitrag von Gäbsi »

Wenn 3 oder 4 Nachrichte da schribsch, denn chasch au PN mache nachher 😄

carry_22 hat geschrieben: Fr 14. Jan 2022, 11:52
bergfee_sg hat geschrieben: So 9. Jan 2022, 21:13 Hallo @Carry und Mona93

Eine FB-Gruppe existiert (in der WA Gruppe bin ich nicht...). Villeicht kann ich euch Privat schreiben bezügl. Link...
hi bergfee_sg, sehr gerne, ich kann dir nicht schreiben, kannst du mir schreiben oder wie funktioniert das? schade dass hier nicht ganz normal pns möglich sind, das erschwert das ganze etwas.

Maly
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi 19. Jan 2022, 11:03

Re: ☀️ August-Babys 2022 ☀️

Beitrag von Maly »

Hallo mitenand

Mir erwartet im August üses zweite wunder 🥰

Ich wür au uh gern id WhatsApp-Gruppe cho 😊

Antworten