Allergie auf Schweiss

Fragen zur Ernährung und Gesundheit

Moderator: stella

Antworten
5erpack
Wohnt hier
Beiträge: 4241
Registriert: Do 12. Sep 2019, 10:10
Geschlecht: weiblich

Allergie auf Schweiss

Beitrag von 5erpack »

Hallo zusammen.

Mein hormontiger hat seit gut vier Jahren eine Allergie auf den eigenen Schweiss.
Jetzt mit den wärmeren Temperaturen und einem Teenager der grad voll mit Testosteron ist, hat er nun ein richtig grosses Problem.
Den Termin bei der neuen Allergie Ärztin ist erst in gut zwei Monaten.
Im Moment heisst es abwarten und Loratin schlucken.

Aber vielleicht weis jemand was anderes?
Was kann Sohn ( ausser täglich duschen etc) noch machen das sein Oberkörper nicht aussieht als hätte eine Horde Ameisen in gestochen...

Danke für jeden Tipp!!!

( ja mit dem Arzt sind wir in Kontakt aber gross ausser antihistamine zu schlucken, täglich zu duschen und wenn es weiter bestehen bleibt den Termin vorziehen, war nichts rauszuholen.)
wenn ich wieder einmal Vorurteile habe, mache ich die Augen zu und denke mit meinem Herzen ♥️

Antworten