Kater "markiert" wieder

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Antworten
bona
Vielschreiberin
Beiträge: 1173
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 23:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Da wos mer gfallt:-)

Re: Kater "markiert" wieder

Beitrag von bona »

Was mir noch in den Sinn kommt. Ev passt ihm der Platz wo das Katzenklo steht nicht.

Wäre auch noch zum ausprobieren.

Benutzeravatar
chnurzi
Member
Beiträge: 229
Registriert: So 25. Jan 2004, 11:52

Re: Kater "markiert" wieder

Beitrag von chnurzi »

bona hat geschrieben:Was mir noch in den Sinn kommt. Ev passt ihm der Platz wo das Katzenklo steht nicht.

Wäre auch noch zum ausprobieren.

genau das wollte ich auch schreiben. evtl. passt ihm auch sand/streu nicht mehr?

Benutzeravatar
Ginni
Senior Member
Beiträge: 965
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 21:55
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Suberg

Re: Kater "markiert" wieder

Beitrag von Ginni »

Ja das hab ich jetzt auch geändert, hab am Morgen anderer Sand gekauft und die eine Kiste unters Bett vom Sohn gestellt. Die andere werde ich noch öffnen, vielleicht ist ihm die zu eng. Dann bekam ich vom TA noch Felliway aber sie meint sehr wahrscheinlich bringe es nichts aber ein Versuch sei es Wert. Ansonsten leider neu platzieren. Sie sagte aber noch, dass es nicht meine Schuld sei, hat gut getan, wurde mir heute auch schon anderes gesagt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
4x ICSI, 9 TF, 4* 1.1.19, 8.19, 11.19
IMSI 2/20 positiv
Bild

Benutzeravatar
Phase 1
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 9120
Registriert: So 19. Dez 2010, 18:43
Geschlecht: weiblich

Re: Kater "markiert" wieder

Beitrag von Phase 1 »

Wieso solltest du schuld sein wenn ein egoistischer kater nicht aufs klo will?
Sorry verstehe solche aussagen echt nicht.
Katzen sind extrem eigenwillige tiere.
Die tun und lassen was sie wollen.
Klar man kan ihnen tatsächlich gewisse Dinge abgewöhnen habs ja selbst gemacht, aber ansonsten lassen die sich doch nicht abrichten wie Hunde!
Also lass dir wirklich niemals einreden du seist schuld daran!

Hoffe es klappt jetzt.

Benutzeravatar
Ginni
Senior Member
Beiträge: 965
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 21:55
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Suberg

Re: Kater "markiert" wieder

Beitrag von Ginni »

Ja eben, dachte ich auch. Nur weil ich schon mal Pech hatte mit Katzen... Hab mal kranke angedreht bekommen, eine andere wurde überfahren, eine wollte partout am alten Wohnort bleiben, eine wurde hinten gelähmt. Wohl alles meine Schuld.
Es hat sich auch noch jemand gemeldet, der ihm sehr gerne nehmen würde.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
4x ICSI, 9 TF, 4* 1.1.19, 8.19, 11.19
IMSI 2/20 positiv
Bild

Benutzeravatar
gast
Senior Member
Beiträge: 805
Registriert: Fr 20. Apr 2012, 08:42
Geschlecht: weiblich

Re: Kater "markiert" wieder

Beitrag von gast »

Hallo

ich wollte mal nachfragen, ob es sich gebessert hat? Du hast doch versucht einige Änderungen einzführen (Standort Kiste, Sand, Katze mehr draussen). Hat das was genützt?

LG
Liebi Grüessli

Gast

2 Gnome im Oberstufenalter

Benutzeravatar
Ginni
Senior Member
Beiträge: 965
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 21:55
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Suberg

Re: Kater "markiert" wieder

Beitrag von Ginni »

Danke der Nachfrage. Es ging leider nicht mehr, wir mussten ihn weggeben. Er hat weiterhin alles vollgepieselt und auch wieder in die Ecke gekackt.Die Kisten blieben unbenutzt. :-(
4x ICSI, 9 TF, 4* 1.1.19, 8.19, 11.19
IMSI 2/20 positiv
Bild

Benutzeravatar
gast
Senior Member
Beiträge: 805
Registriert: Fr 20. Apr 2012, 08:42
Geschlecht: weiblich

Re: Kater "markiert" wieder

Beitrag von gast »

Ach schade, macht man ja nicht leichtfertig. Ist trotzdem eine Umstellung gäu, wenn er plötzlich nicht mehr da ist.
Liebi Grüessli

Gast

2 Gnome im Oberstufenalter

Yoghurt
Vielschreiberin
Beiträge: 1533
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 21:16

Re: Kater "markiert" wieder

Beitrag von Yoghurt »

Vermutlich hat sich das Problem in den 7 Jahren seit Erstellung des Threads erledigt... Aber Werbung zu posten, ist für manche halt ein Herzensanliegen :lol:

5erpack
Wohnt hier
Beiträge: 4418
Registriert: Do 12. Sep 2019, 10:10
Geschlecht: weiblich

Re: Kater "markiert" wieder

Beitrag von 5erpack »

🤣 beim Bruder hat’s ja funktioniert 🤣
Sorry aber der verschreibsler ist einfach zu köstlich :mrgreen:
wenn ich wieder einmal Vorurteile habe, mache ich die Augen zu und denke mit meinem Herzen ♥️

Leela
Wohnt hier
Beiträge: 4442
Registriert: Di 16. Mär 2010, 21:58
Geschlecht: weiblich

Re: Kater "markiert" wieder

Beitrag von Leela »

Ein Bruder der markiert, würde mich also auch extrem nerven 😂
2010, 2013, 2015

Antworten