Denn ohne würd ich alle drei Wochen wie ein offener Wasserhahn aus der Gebärmutter Bluten.
Ich sass auf dem gyni Stuhl und es floss nur noch

Absetzen also nein danke!
@ Wechseljahre. Denke auch ist noch zu früh.
Aber wer weiss.
Werde es in einem halben Jahr nochmal bei der Gynäkologin ansehen.
@ schlaf. Doch doch so wenig Schlaf. Nix eingebildet.
Wenn ich wach bin bin ich wach.
Aber keine Sorge, hab gerade drei Stunden nachgeholt.
Heute Abend geht es dafür früh ins Bett.
Ich bräuchte ja schon immer wenig Schlaf. 4/5/6 Stunden wobei 6 das maximale sind.
Wegem Extremen Eisenmangel und wegem longcovid war das vom Januar- August kein Problem. Ich hab locker 10 Stunden am Stück geschlafen. Aber jetzt bin ich immer fitter ( Eisenmangel verabschiedet sich so langsam Bach 3 Monaten null Periode haha) und meine üblichen 6 Stunden die ich schon als junge Frau hatte, kommen wieder zurück. Ich geh also um 22-23 Uhr ins Bett und stehe um 4-5 Uhr auf.
Nur noch ganz selten schlaf ich mal länger.
Aber jetzt 1 mal die Woche schaffe ich es nicht vor 1 Uhr einzuschlafen ( ich schlaf wie ein Stein!) und bin um 4 Uhr hellwach.
Oder eben ich schlaf gar nicht ein und schaffe es mit müh und Not dich noch etwas zu schlafen...
Aber ich hangle mich nicht durch den Tag. Ich Versuch immer mich nochmal hinzulegen.
Oder gehe halt mal äusserst früh ins Bett.
@ Stella* ich schau mal bei all den Medikamenten die Beipackzettel durch. Sind eigentlich nur drei und zwei nehm ich ja nicht mal regelmässig. Das eines Schlafstörungen macht weiss ich, aber bei dem schlafe ich sogar besser als ohne.
Ich Versuch mal die Melatonin der Kinder.
Wir sind halt alle etwas komisch mit dem schlafen.
Tochter ist genau wie ich.