Im Restaurant ist mir das egal, wenn der Boden schmutzig ist. Dort berühre ich den Boden ja auch nicht oder leg mich hin.
Igitt, mit Schuhen auf Teppiche geht gar nicht

Moderator: conny85
In meiner Kultur (kennst du wohl
Und ich wundere mich, dass in gefühlt allen amerikanischen Serien und Filmen die Darsteller Schuhe im Haus tragen.
Ja die machen das echt so
Zu Hause oder in den Ferien?Drag-Ulj hat geschrieben: ↑Mo 27. Dez 2021, 13:46 Spannend, also 2 Kulturen in einem Land![]()
Darf ich fragen, ob du dann im Wohnbereich etc. mehr putzt als anderswo? Bei uns krümelt es extrem, sind ja auch einige Kinder da... und sie spielen hier auch noch sehr oft auf dem Boden, da stellt sich die Frage auch nicht ob mit oder ohne Schuhe.
Ist das nicht der Sinn vom Putzen?ausländerin hat geschrieben: ↑Mo 27. Dez 2021, 14:23 Dreck stört mich tatsächlich weniger wenn ich es nicht sehe.
Das machen glaube mega viele Leute. Insofern kann ich das nachvollziehen, dass viele den Wickeltisch in einem Zimmer ohne Wasser haben und dann nimmst du das Kind wieder hoch und gehst ins Wohnzimmer und vergisst es dann, vor allem noch in Kombi mit einem schreienden Kind, schnellem Stillen nach dem Wickeln und Schlafmangel. Kenne noch einige, die Desinfektion neben dem wickeltisch haben. Das war für mich- unter anderem - der Grund, warum wir den Wickeltisch im Bad hatten (Wannenauflage).