Juli Babys 2022

Der Treffpunkt für Mamis in spe mit demselben Entbindungsmonat

Moderator: stella

Antworten
Böckeli2
Newbie
Beiträge: 43
Registriert: Mo 11. Feb 2019, 22:01
Geschlecht: weiblich

Re: Juli Babys 2022

Beitrag von Böckeli2 »

Hoi sibmet, herzliche gratulation! hab dir eine pn gemacht wegen der fb gruppe.

Giramondo
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Fr 26. Nov 2021, 10:58
Geschlecht: weiblich

Re: Juli Babys 2022

Beitrag von Giramondo »

Hallo ihr Lieben :)

Ich hab am 18.11 auch positiv getestet :D und würde sehr gerne auch in die WA/FB Gruppe, wenn ihr noch ein Plätzchen frei hättet :)

Liebe Grüße :)

irmu
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Sa 27. Nov 2021, 09:49

Re: Juli Babys 2022

Beitrag von irmu »

hey zäme, ich würd mich au sehr freue über en Ustusch via WhatsApp. Ich bin zum erste mal schwanger und ha Termin am 13.Juli

leafija
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Sa 30. Jan 2021, 22:26
Geschlecht: weiblich

Re: Juli Babys 2022

Beitrag von leafija »

Hoi Zemmä
Ich ghörä au wieder dezuä. Ich bin idä 6. Ssw nocherä FG.
Gits e Wahtsapp Gruppä do innä?
Oder isch öper interessiert an einerä?
LG

Engeli3
Member
Beiträge: 142
Registriert: Fr 18. Sep 2020, 07:41
Geschlecht: weiblich

Re: Juli Babys 2022

Beitrag von Engeli3 »

Hallo zämä
Därf ich au i eui WhatsApp-Gruppe? ET isch 28.7.22.
Ich wür mich über än Ustuusch freuä. LG

alessandrasirol
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi 1. Dez 2021, 19:02

Re: Juli Babys 2022

Beitrag von alessandrasirol »

Hoi zäme.. wür au mega gern ih die FB- oder WhatsApp-Gruppe. Min ET isch de 15.07. und isch mini erst Schwangerschaft :-)

flofliflo
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mi 28. Apr 2021, 23:12
Geschlecht: weiblich

Re: Juli Babys 2022

Beitrag von flofliflo »

Hoi mitenand, so schön gibt es schon so viele Juli Babys. Mein ET ist der 9.7 und es wäre mein erstes Kind. Heute beim Ultraschall hat man schon ein ganz kleines Menschli gesehen :-). Ich würde auch sehr gerne in die Whatsapp oder FB-Gruppe kommen, schaue aber auch weiterhin gerne in diesem Forum vorbei. Freue mich auf den Austausch mit euch. Liebe Grüsse

Engeli3
Member
Beiträge: 142
Registriert: Fr 18. Sep 2020, 07:41
Geschlecht: weiblich

Re: Juli Babys 2022

Beitrag von Engeli3 »

An alle die hier noch aktiv sind: Was habt ihr für Symptome, oder habt ihr (noch) keine? LG

lucky_90
Newbie
Beiträge: 46
Registriert: Sa 17. Nov 2018, 10:01
Geschlecht: weiblich

Re: Juli Babys 2022

Beitrag von lucky_90 »

Hallo an alle Neuen. Schön, dass ihr hier seid.
Ich hatte heute meinen 2. US und es sieht alles tiptop aus. 🥰
Ich habe rechte Übelkeit (immerhin ohne Erbrechen) und habe heute was dagegen erhalten. Ich hoffe, dass das nützt.

Liebe Grüsse
Wirbelwind März 2019
Sternli Mai 2021/9ssw
Sternli September 2021/6ssw
Sunneschii Juli 2022

Böckeli2
Newbie
Beiträge: 43
Registriert: Mo 11. Feb 2019, 22:01
Geschlecht: weiblich

Re: Juli Babys 2022

Beitrag von Böckeli2 »

Herzlichen Glückwunsch allen neuen❤️🍀
Einige haben eine PN von mir wegen FB Gruppe.

Waespi
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: Mo 15. Nov 2021, 18:06
Geschlecht: weiblich

Re: Juli Babys 2022

Beitrag von Waespi »

Hallo zusammen ich habe am 19.11 positiv getestet😍 google ET rechner kommen alle auf denn 29.7 meine frauenärztin meinte gestern aber 5.8 somit bin ich leicht verwirrt und weiss nicht genau ob ich bei euch richtig bin😄🙈 kann mir jemand von euch vielleicht helfen mit dem ET?
Auf jedenfall war der erste US gut und wir konnten schon denn herzschlag sehen😍

Benutzeravatar
Plumeria_
Junior Member
Beiträge: 53
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 15:39
Geschlecht: weiblich

Re: Juli Babys 2022

Beitrag von Plumeria_ »

Hallo Waespi
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Du brauchst den ersten Tag deiner letzten Menstruation und dann rechnest du:
Erster Tag der letzten Periode + 7 Tage + 9 Monate
Oder du gibst ihn einfach in eine der unzähligen Berechnungs-tools ein.
Hat deine Gyni evtl. einen Ultraschall gemacht und den Termin anhand der Grösse berechnet?
Liebe Grüsse

Eulle116
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: Mo 1. Nov 2021, 08:58
Geschlecht: weiblich

Re: Juli Babys 2022

Beitrag von Eulle116 »

Hat sie den 5.8. nach dem Ultraschall genannt?
Meines ist nach dem ersten Ultraschall auch etwa vier Tage jünger als nach der ursprünglichen Berechnung. Das ist aber wohl normal, da es ja etwas dauern kann, bis das Ei sich einnistet…

Waespi
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: Mo 15. Nov 2021, 18:06
Geschlecht: weiblich

Re: Juli Babys 2022

Beitrag von Waespi »

Nein sie hat es auch mit einer app ausgerechnet. Wenn ich nach deiner rechnung gehe plumeria wäre es der 29.7.
aber eigentlich ist es ja nicht soo wichtig hauptsache es ist alles gut😊 und das herzchen schlägt😍 und meistens kommen die kleinen ja eh nicht dann wenn sie sollten😉
Aber vielen dank für eure antworten😊
Wie geht es euch? Habt ihr viele symptome?

Engeli3
Member
Beiträge: 142
Registriert: Fr 18. Sep 2020, 07:41
Geschlecht: weiblich

Re: Juli Babys 2022

Beitrag von Engeli3 »

Hallo Waespi
Herzlichen Glückwunsch! Bei mir wär der ET laut App 28.7.. Dann sind wir wohl etwa gleich weit. 😊 Es kommt bei der Berechnung noch auf die durchschnittliche Zykluslänge an. Vielleicht machte dies noch einen Unterschied…
Ich hab noch keinerlei Symptome, ausser ausbleibende Regel. Und du? LG

Waespi
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: Mo 15. Nov 2021, 18:06
Geschlecht: weiblich

Re: Juli Babys 2022

Beitrag von Waespi »

Hallo engeli
Ich werde beim nächsten termin mal nachfragen. Hattest du auch schon US? Ich habe ziemlich symptome😊🙈 übelkeit(ohne erbrechen) müde,müde,müde😄😴 die brüste spannen und immer wieder ein ziehen und stechen im bauch.. ach ja und seit dieser woche auch noch heisshunger😄
Könnte ich auch in die whatsapp gruppe?

leafija
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Sa 30. Jan 2021, 22:26
Geschlecht: weiblich

Re: Juli Babys 2022

Beitrag von leafija »

Dürfte ich auch in die WhatsApp Gruppe?
@Eulle116

Engeli3
Member
Beiträge: 142
Registriert: Fr 18. Sep 2020, 07:41
Geschlecht: weiblich

Re: Juli Babys 2022

Beitrag von Engeli3 »

@ Waespi: Ui ja, da ist ja einiges los bei dir. (Symptommässig) Ich hab den 1. US erst am 22.12.; muss mich noch ein klein wenig gedulden. ☺️

leafija
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Sa 30. Jan 2021, 22:26
Geschlecht: weiblich

Re: Juli Babys 2022

Beitrag von leafija »

Ich habe meinen ersten Termin in der 9. Ssw. Das ist bereits nächste Woche 😊

Waespi
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: Mo 15. Nov 2021, 18:06
Geschlecht: weiblich

Re: Juli Babys 2022

Beitrag von Waespi »

@engeli ja schon😊 aber ich versuchs gelassen zu nehmen🙈😄
Ach echt ich hab am 21.12 schon meinen zweiten US.. kann aber sein das es bei mir mehr US gibt weil ich durch künstliche befruchtung schwanger geworden bin. Vermuetlich hab ich auch deshalb einiges mehr an symptomen da ich noch zusätzlich Hormone nehme..

Antworten