Lolita Mantel

Eure Empfehlungen...

Moderator: sea

Antworten
Benutzeravatar
aryu
Mod. im Ruhestand
Beiträge: 2258
Registriert: Di 8. Jun 2004, 18:39
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Lolita Mantel

Beitrag von aryu »

Hallo zusammen

Meine Tochter steht total auf so "Lolita fashion" (über den Namen müssen wir nicht diskutieren - ihr gefällt das halt), und sie wünscht sich einen Mantel in dem Stil:
Bild
Wenn ich nach sowas suche, finde ich nur Angebote von Aliexpress (kommt nicht in Frage) und anderen Anbietern, die ich nicht kenne. Kennt jemand einen zuverlässigen, qualitativ guten (und am liebsten Offline-)Shop für solche Artikel?

LGRU
Gutmensch - no one likes us, we don't care.

greenguapa
Vielschreiberin
Beiträge: 1360
Registriert: So 6. Okt 2013, 21:24
Geschlecht: weiblich

Re: Lolita Mantel

Beitrag von greenguapa »

Vielleicht bei „Powder Room“ in Zürich?

pünktli91
Member
Beiträge: 406
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 17:52

Re: Lolita Mantel

Beitrag von pünktli91 »

falls Online trotzdem eine Option ist; vielleicht bei EMP?

Benutzeravatar
aryu
Mod. im Ruhestand
Beiträge: 2258
Registriert: Di 8. Jun 2004, 18:39
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Lolita Mantel

Beitrag von aryu »

pünktli91 hat geschrieben: So 19. Dez 2021, 11:03 falls Online trotzdem eine Option ist; vielleicht bei EMP?
Ja, am ehesten! Da hat sie jetzt nicht ganz das gefunden, was ihr am allerbesten gefällt, aber EMP ist tatsächlich eine Option, danke!

LGRU
Gutmensch - no one likes us, we don't care.

Antworten