Fussball Magazin im Abo

Unsere grossen Kleinen und unsere kleinen Grossen. Was uns in diesem Abschnitt der Kinder begleitet, beschäftigt und interessiert.

Moderator: conny85

Antworten
annegretli74
Senior Member
Beiträge: 787
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 13:52
Geschlecht: weiblich

Fussball Magazin im Abo

Beitrag von annegretli74 »

Hallo Swissmoms!
Mein mittlerer Sohn (10) ist leidenschaftlicher Fussballer und wir möchten ihm ein Fussballmagazin zu Weihnachten schenken. Also eben ein Jahresabo. Hat eines eurer Kinder so was und könnt ihr das empfehlen?

lipbalm
Vielschreiberin
Beiträge: 1542
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 20:55
Geschlecht: weiblich

Re: Fussball Magazin im Abo

Beitrag von lipbalm »

Wir hatten ein Probeabo zum testen. War glaube ich die Bravo Sport. Ich finde Probeabos noch gut zum reinschnuppern.

Antworten