Ich bin Happy weil....

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Antworten
Konfetti
Senior Member
Beiträge: 920
Registriert: Mo 13. Okt 2008, 20:42

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Konfetti »

@Jupi: So schön!! Ich liebe solche unerwarteten Begegnungen, bei welchen nachher beide Seiten mit einem guten Gefühl im Bauch auseinander gehen!
Lg
Konfetti

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 7350
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von jupi2000 »

Konfetti hat geschrieben: Di 23. Nov 2021, 17:06 @Jupi: So schön!! Ich liebe solche unerwarteten Begegnungen, bei welchen nachher beide Seiten mit einem guten Gefühl im Bauch auseinander gehen!
Lg
Konfetti
Gell :D
Ich habe mir sogar überlegt, ob ich sie wiedermal einladen soll. Ihre Tochter lebt in Australien und ich glaube, dass sie eher einsam ist. Wir haben sogar schon Telefonnummern ausgetauscht :lol: :lol:

Konfetti
Senior Member
Beiträge: 920
Registriert: Mo 13. Okt 2008, 20:42

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Konfetti »

Das ist sooo cool! Mach das, unbedingt! Es wird ihr und dir guttun. Muss sich ja keine lebenslange Freundschaft daraus entwickeln, aber ev. ergibt sich ein weiterer netter Nachmittag.

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 7350
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von jupi2000 »

Konfetti hat geschrieben: Di 23. Nov 2021, 17:20 Das ist sooo cool! Mach das, unbedingt! Es wird ihr und dir guttun. Muss sich ja keine lebenslange Freundschaft daraus entwickeln, aber ev. ergibt sich ein weiterer netter Nachmittag.
Mach ich :lol:

millou
Stammgast
Beiträge: 2259
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 10:15
Geschlecht: weiblich

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von millou »

Ich hab einen extrem lustigen Abend mit Mitarbeitern aus anderen Ländern verbracht.
Ich hab die alle vorher noch nie gesehen, aber vom ersten Moment an hatten alle das Gefühl, dass wir uns schon seit Jahren kennen.

5erpack
Wohnt hier
Beiträge: 4418
Registriert: Do 12. Sep 2019, 10:10
Geschlecht: weiblich

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von 5erpack »

weil ich im Manor vorhin meinem Sohn ohne affentheater zwei schöne trainerhosen kaufen konnte, mein Sohn sich Mega herzlich bedankte bei der Verkäuferin und ich ihr mit ein paar netten Worten und wünsche dich hoffentlich den strengen Tag und den strengen Samstag etwas versüssen konnte!
Black Friday ist so anstrengend für die Verkäufer und ich hab heute an jeder Kasse den Arbeitern was nettes gesagt.
Tat richtig gut das Lächeln zu sehen.
wenn ich wieder einmal Vorurteile habe, mache ich die Augen zu und denke mit meinem Herzen ♥️

Mialania
Stammgast
Beiträge: 2630
Registriert: Fr 27. Sep 2019, 13:50
Geschlecht: weiblich

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Mialania »

Ich freue mich, dass ich morgen zur Sportmassage kann. Zum besten Sportmasseur der Welt. Für mich auf jeden Fall. Hab ihn seit bald 5 Jahren nicht mehr gesehen.

Sternli05
Plaudertasche
Beiträge: 5005
Registriert: Di 15. Dez 2015, 08:15

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Sternli05 »

5erpack
Ich lieeeebte es im Verkauf wenn es so richtig „räblet“. Weihnachten war immer meine liebste Zeit. Nichts ist schlimmer als das 5. mal die Theke putzen weil niemand kommt.

Ich hatte einen tollenAbend mit meiner Freundin.

Benutzeravatar
Nineli
Stammgast
Beiträge: 2797
Registriert: Mi 8. Sep 2004, 21:23

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Nineli »

Ich bin gerade völlig untypischerweise happy über ein Black Friday Angebot :oops: (aber keins, das hier durchs Forum zappelt :mrgreen: :lol: ). Dadurch habe ich nun bei meinen Weihnachtskarten Geld sparen und deshalb 1 ganzes 10erSet mehr bestellen können und komme immer noch günstiger, als wenn ich's zu einem anderen Zeitpunkt bestellt hätte. Sehr cool!!

5erpack
Wohnt hier
Beiträge: 4418
Registriert: Do 12. Sep 2019, 10:10
Geschlecht: weiblich

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von 5erpack »

Sternli05 hat geschrieben: Sa 27. Nov 2021, 07:47 5erpack
Ich lieeeebte es im Verkauf wenn es so richtig „räblet“. Weihnachten war immer meine liebste Zeit. Nichts ist schlimmer als das 5. mal die Theke putzen weil niemand kommt.

Ich hatte einen tollenAbend mit meiner Freundin.
Als ich noch im Verkauf war, gab es das noch nicht.
Das weihnachtsgeschäft hat viele Überstunden und viel arbeitet bedeutet. War jeweils nudelfertig und da kinderlos musste ich auch noch über Feiertage arbeiten.
Man waren das Zeiten.
wenn ich wieder einmal Vorurteile habe, mache ich die Augen zu und denke mit meinem Herzen ♥️

5erpack
Wohnt hier
Beiträge: 4418
Registriert: Do 12. Sep 2019, 10:10
Geschlecht: weiblich

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von 5erpack »

Ich bin Happy weil meine grossnichte ihr Mami nun bei sich hat und sie extubiert werden konnte und jetzt nur noch ein bisschen extra Sauerstoff braucht.
Wenn alles gut geht, darf die kleine sogar bald heim. Sie ist soooo süss 😍
wenn ich wieder einmal Vorurteile habe, mache ich die Augen zu und denke mit meinem Herzen ♥️

Sternli05
Plaudertasche
Beiträge: 5005
Registriert: Di 15. Dez 2015, 08:15

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Sternli05 »

Ich war regelmässig krank nach dem 24.12. aber es hat trotzdem Spass gemacht (Zürcher Bahnhofstrasse) Ich hab lieber Zuviel zu tun als zu wenig.

5erpack
Wohnt hier
Beiträge: 4418
Registriert: Do 12. Sep 2019, 10:10
Geschlecht: weiblich

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von 5erpack »

Sternli05 hat geschrieben: Sa 27. Nov 2021, 19:59 Ich war regelmässig krank nach dem 24.12. aber es hat trotzdem Spass gemacht (Zürcher Bahnhofstrasse) Ich hab lieber Zuviel zu tun als zu wenig.
Oh ja, immer erste Woche im Januar, 40 Grad Fieber...
Das hatte ich total vergessen.
Aber ja, damals war ich noch jung und es war auch lustig ( Vorallem das Weihnachtsfest it den andern.
Hab da mal einen Mega fresskorb gewonnen und das im ersten Jahr :lol: man waren da die langjährigen Mitarbeiter sauer auf mich 😂
wenn ich wieder einmal Vorurteile habe, mache ich die Augen zu und denke mit meinem Herzen ♥️

Benutzeravatar
AnCoRoJe
Vielschreiberin
Beiträge: 1795
Registriert: Di 28. Mär 2006, 16:56
Wohnort: bi mini Liebste

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von AnCoRoJe »

Ich bin happy über die Abstimmungsresultate. Sie freuen mich. Lassen doch noch hoffen, dass nicht alle den Verstand verloren haben.
never regret anything that made you smile

Benutzeravatar
iselle
Vielschreiberin
Beiträge: 1102
Registriert: Sa 28. Okt 2006, 16:38
Wohnort: Kanton Zürich

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von iselle »

@AncoRoje: Angesichts dieser massiven Neinkampagne ist es ein geniales Ergebnis. Leider akzeptieren sie es noch nicht wirklich.
Nudel-Expertin (Sommer 2007)
Alles-Esserin (Frühling 2010)

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 7350
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von jupi2000 »

AnCoRoJe hat geschrieben: So 28. Nov 2021, 20:25 Ich bin happy über die Abstimmungsresultate. Sie freuen mich. Lassen doch noch hoffen, dass nicht alle den Verstand verloren haben.
Das freut mich auch!

Benutzeravatar
ChrisBern
Wohnt hier
Beiträge: 4923
Registriert: Di 14. Nov 2017, 08:49
Geschlecht: weiblich

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von ChrisBern »

Ich bin happy, weil der Schnee draussen einfach schön ausschaut. :-) bin ja eher für den Sommer zu haben, aber Schnee mit durchscheinender Sonne ist schon nett.

5erpack
Wohnt hier
Beiträge: 4418
Registriert: Do 12. Sep 2019, 10:10
Geschlecht: weiblich

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von 5erpack »

jupi2000 hat geschrieben: Mo 29. Nov 2021, 08:39
AnCoRoJe hat geschrieben: So 28. Nov 2021, 20:25 Ich bin happy über die Abstimmungsresultate. Sie freuen mich. Lassen doch noch hoffen, dass nicht alle den Verstand verloren haben.
Das freut mich auch!
Und ich hätte sogar etwas Schadenfreude :mrgreen: :lol:
wenn ich wieder einmal Vorurteile habe, mache ich die Augen zu und denke mit meinem Herzen ♥️

Averi
Senior Member
Beiträge: 649
Registriert: Mo 21. Aug 2006, 15:09

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Averi »

Ich bin happy weil sich heute das erste Mal ein Buntspecht bei unserem Futterhäusschen verköstigt hat.

Benutzeravatar
Yardena
Stammgast
Beiträge: 2113
Registriert: Do 15. Jul 2010, 21:42

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Yardena »

Averi hat geschrieben: Mi 8. Dez 2021, 14:57 Ich bin happy weil sich heute das erste Mal ein Buntspecht bei unserem Futterhäusschen verköstigt hat.
Oh, so schön! Da wäre ich auch happy... :D
In a 100 years it won't matter what my bank account was, the sort of house I lived in, or the kind of car I drove... But the world may be different because I was important in the life of a child.

Antworten