❤Mai Babys 2022❤

Der Treffpunkt für Mamis in spe mit demselben Entbindungsmonat

Moderator: stella

Antworten
Diary
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Do 23. Sep 2021, 13:47
Geschlecht: weiblich

Re: ❤Mai Babys 2022❤

Beitrag von Diary »

Hallo zäme
Mer hei letscht Woche de ETT gha ond es louft alles guet sowit :) Mer fröiie nis so sehr!
Eg wörd gärn id WhatsApp ond Facebook-Gruppe cho, aber eg darf no ke Privatnachrichte schicke... Chönntet der mer schribe? Merci :)

Debbie22
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo 15. Nov 2021, 17:00
Geschlecht: weiblich

Re: ❤Mai Babys 2022❤

Beitrag von Debbie22 »

Hoi zäme i bin ganz neu i de Gruppe
Bin jetzt i de 16 ssw und es isch euses 1te Baby de errächneti Termin ish afang.Mai.2022
Mol luege we das do so isch sicher schön wenn mer cha zäme sich ustusche über d ss. :)

Rosalu92
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Di 31. Aug 2021, 21:27
Geschlecht: weiblich

Re: ❤Mai Babys 2022❤

Beitrag von Rosalu92 »

Hoi zämä
Ig ha min ETT am 25.10. ka und es isch zum Glück aues guet gange. Em Baby geits guet und es isch sowit gsund. Ig bi jetzt hüt i die 17ssw wuche cho und mi buch isch no rächt chli. Isch aber au mini erschti Schwangerschaft :-) Ig freue mi scho uf mi nöchst Termin am 2.12.

Ig würd gärn au id Whats-app und Facebook Gruppe zum bessere Ustusch cho. Da ig noni PN cha schicke, wär ig froh um Kontaktufnahm - merci viu mau :-)

LanaDelRey
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: Di 21. Apr 2020, 15:29

Re: ❤Mai Babys 2022❤

Beitrag von LanaDelRey »

Diary und Rosula92: PN für WA isch use

m-w
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Sa 13. Nov 2021, 20:11
Geschlecht: weiblich

Re: ❤Mai Babys 2022❤

Beitrag von m-w »

Falls er für mich au na Platz hend, weri gern debi (WA)

Rosalu92
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Di 31. Aug 2021, 21:27
Geschlecht: weiblich

Re: ❤Mai Babys 2022❤

Beitrag von Rosalu92 »

LanaDelRey hat geschrieben: Mo 15. Nov 2021, 18:19 Diary und Rosula92: PN für WA isch use
Merci viu mau :-)

LanaDelRey
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: Di 21. Apr 2020, 15:29

Re: ❤Mai Babys 2022❤

Beitrag von LanaDelRey »

m-w hat geschrieben: Mo 15. Nov 2021, 18:22 Falls er für mich au na Platz hend, weri gern debi (WA)
Du hesch e PN

Benutzeravatar
Ratti
Junior Member
Beiträge: 70
Registriert: Do 31. Mär 2016, 17:52
Geschlecht: weiblich

Re: ❤Mai Babys 2022❤

Beitrag von Ratti »

m-w hat geschrieben: Sa 13. Nov 2021, 20:36 Hallo zusammen

Ich bin ganz neu hier, habe den ET Anfangs Mai :) Bin in der 16ten Woche, unser erstes Kind.
Hatte jemand von euch bereits eine Plazenta praevia? Falls ja, hat sie sich noch verschoben, dass eine natürliche Geburt möglich war?

Lg

Ich hatte in der letzten Schwangerschaft eine. Aber keine Vollständige.
Hatte in der 16. Und 18. Woche immer wieder Blutungen, weil sich die Plazenta mit dem Wachstum der Gebärmutter nach oben geschoben hat.

Sunneschin
Junior Member
Beiträge: 86
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 19:19
Geschlecht: weiblich

Re: ❤Mai Babys 2022❤

Beitrag von Sunneschin »

happy1986 hat geschrieben: So 14. Nov 2021, 12:42 Hallo zusammen
Schön, eine richtig grosse Mai-Gruppe☺️
Ich bin mit unserem 2. Kind schwanger und würde auch gerne in die Whatsapp-/ facebokgruppe, falls ihr noch neue Leute aufnehmt😅
Wünsche euch allen von Herzen nur das Beste.

Liebe Grüsse
Darfst dich gerne bei mir melden für die FB Gruppe

sarah26
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Di 23. Nov 2021, 11:03
Geschlecht: weiblich

Re: ❤Mai Babys 2022❤

Beitrag von sarah26 »

Hallo zäme, ich bin s erste mol schwagner und de errechneti ET isch Endi Mai :-)
Falls ihr no Platz hend würdi au sehr gärn id Whatsapp-Gruppe ufgno wärde.

LanaDelRey
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: Di 21. Apr 2020, 15:29

Re: ❤Mai Babys 2022❤

Beitrag von LanaDelRey »

sarah26 hat geschrieben: Di 23. Nov 2021, 11:19 Hallo zäme, ich bin s erste mol schwagner und de errechneti ET isch Endi Mai :-)
Falls ihr no Platz hend würdi au sehr gärn id Whatsapp-Gruppe ufgno wärde.
Du hast eine PN von mir.

Nati_30
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mi 27. Okt 2021, 07:51
Geschlecht: weiblich

Re: ❤Mai Babys 2022❤

Beitrag von Nati_30 »

Hoi zäme
Ich bi au s erste Mal schwanger und de ET isch de 3.6., s chönt aber au Endi Mai werde. Ich ha gester de ETT gha und s gseht alles guet us😀 ich wür auno gern id WhatsApp Gruppe cho, wenns no Platz het😊

Sizzle711
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mi 24. Nov 2021, 09:53
Geschlecht: weiblich

Re: ❤Mai Babys 2022❤

Beitrag von Sizzle711 »

Hallo zusammen

Ich bin erst jetzt auf das Forum gestossen.
Mein ET ist der 24.5 und wir freuen uns auf unser erstes Kind.
Hattet ihr auch solche Probleme mit ser Übelkeit? Bin nun in der 14 SSW und bin nur am erbrechen und nun das 2 mal im Spital.
Hättet Ihr noch Platz in der Whatsapp oder FB Gruppe?
Bin im Freundeskreis aleine mit der Schwangerschaft und einen Austausch würde ich toll finden 😊

LanaDelRey
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: Di 21. Apr 2020, 15:29

Re: ❤Mai Babys 2022❤

Beitrag von LanaDelRey »

Nati&Sizzle, ich habe euch eine PN gemacht.

Sizzle, ich wünsche dir gute und schnelle Erholung! Ich kenne das leider aus meiner ersten SS…

Benutzeravatar
Ratti
Junior Member
Beiträge: 70
Registriert: Do 31. Mär 2016, 17:52
Geschlecht: weiblich

Re: ❤Mai Babys 2022❤

Beitrag von Ratti »

Sizzle711 hat geschrieben: Mi 24. Nov 2021, 09:57 Hallo zusammen

Ich bin erst jetzt auf das Forum gestossen.
Mein ET ist der 24.5 und wir freuen uns auf unser erstes Kind.
Hattet ihr auch solche Probleme mit ser Übelkeit? Bin nun in der 14 SSW und bin nur am erbrechen und nun das 2 mal im Spital.
Hättet Ihr noch Platz in der Whatsapp oder FB Gruppe?
Bin im Freundeskreis aleine mit der Schwangerschaft und einen Austausch würde ich toll finden 😊
Dir ganz gute Besserung. Wie gehts dir heute?
Ich musste bis vor ca. 2 Wochen mehrmals täglich erbrechen. Aber zum Glück nicht so schlimm, dass ich ins Spital musste.
Habe ca. 4kg abgenommen, aber das scheint noch im Rahmen zu sein.

Sizzle711
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mi 24. Nov 2021, 09:53
Geschlecht: weiblich

Re: ❤Mai Babys 2022❤

Beitrag von Sizzle711 »

Hoi Ratti

Heute geht es mir besser und darf hoffentlich das Spital wieder verlassen. Habe total bis jetzt 8kg angenommen. Die Ärzte finden dies nicht schlimm, da das Baby wächst und wächst wie es sollte :-)
Ich hoffe nun dass die Phase langs vorbei geht.
Wie geht es Dir?

Miaumiau
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Di 12. Okt 2021, 15:11
Geschlecht: weiblich

Re: ❤Mai Babys 2022❤

Beitrag von Miaumiau »

LanaDelRey hat geschrieben: Mi 24. Nov 2021, 11:56 Nati&Sizzle, ich habe euch eine PN gemacht.

Sizzle, ich wünsche dir gute und schnelle Erholung! Ich kenne das leider aus meiner ersten SS…


@LanaDelRey
Mein ET ist der 25.5.22, würde auch gerne in die Gruppe kommen:-)

LanaDelRey
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: Di 21. Apr 2020, 15:29

Re: ❤Mai Babys 2022❤

Beitrag von LanaDelRey »

@LanaDelRey
Mein ET ist der 25.5.22, würde auch gerne in die Gruppe kommen:-)
[/quote]

PN

Antworten