@helena
Entschuldigung, hab irgendwie verschwitzt, hier zu antworten

ist grad sehr stressig hier
Der Pauli-Bettanzug ist heute eingetroffen, sieht gut und für mein Projekt brauchbar aus,
danke nochmals für Deine Idee!! Ich muss dann mal gut schauen, welches Stück ich genau für mein Projekt brauchen kann (auch die kleinen Paulis sind recht gross und ich muss sehr gezielt zuschneiden, dass ich dann wirklich einen guten Pauli drauf habe), dann sehe ich auch, was übrig bleibt und überlege, was ich daraus machen kann. Der Kissenbezug könnte evtl. genau auf mein Stützkissen passen, das ich zum TV gucken habe, muss den Anzug mal waschen und dann schauen, aber könnte gehen, dann würd ich den wohl gleich so verwenden, zufällig hat's da auch gleich ganz viel Farbe drin, die perfekt zu unserem Sofa passt

. Rest werde ich dann sehen. Ein Flätzkissen kann ich nicht brauchen (mein Rücken ist nicht "flätztauglich"

) und die Person, welche das Pauli-Ding kriegt, glaubs eher auch nicht, aber da versuche ich noch auszulotsen, was allenfalls noch in Frage kommt, ich hab noch Zeit, brauche es erst anf. nächstes Jahr, also nicht schon zu Weihnachten.