Schwanger in Biel / Bienne

Regionalforen in BE, FR, GE, JU, NE, VD und VS
Antworten
schwanger-in-Biel
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Sa 19. Jun 2021, 14:53
Geschlecht: weiblich

Schwanger in Biel / Bienne

Beitrag von schwanger-in-Biel »

Gibt es hier noch weitere schwangere Frauen aus Biel? Ich bin im vierten Monat schwanger mit meinem ersten Kind und würde mich freuen, andere schwangere Frauen in Biel kennenzulernen. Gerne würde ich mich mit anderen schwangeren Frauen austauschen (gerne auch über weitere Themen als "nur" Schwangerschaft), Kaffee trinken, etwas unternehmen, Eis essen oder sonst etwas.

Est-ce qu'il y a d'autres femmes enceintes à Bienne? Je suis enceinte de quatre mois de mon premier enfant et j'ai hâte de connaître d'autres femmes enceintes pour. J'aimerais échanger avec d'autres femmes enceintes (volontiers aussi sur d'autres sujets que uniquement sur la grossesse), boire un café, faire quelque chose, manger une glace ou autre chose.

Benutzeravatar
Amelia_Blake
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: Fr 3. Jan 2020, 13:15
Geschlecht: weiblich

Re: Schwanger in Biel / Bienne

Beitrag von Amelia_Blake »

Hallo....
Ich habe eben erst deinen Thread gesehen... Ich bin auch aus Biel...
Falls du das überhaupt noch liest ;-)
(Bin jetzt ssw 27)
Amelia überglücklich mit dem Mini-Schlitzohr (12/21)❤️ und klitzekleiner Hoffnung im Bauch...
Bild

schwanger-in-Biel
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Sa 19. Jun 2021, 14:53
Geschlecht: weiblich

Re: Schwanger in Biel / Bienne

Beitrag von schwanger-in-Biel »

Hallo, das freut mich, dass es in Biel doch noch andere werdende Mütter gibt, die das hier lesen :) Ich denke wir sind fast gleich weit in der SS :D Hättest du Lust mal Kaffee trinken zu gehen oder so ähnlich?

schwanger-in-Biel
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Sa 19. Jun 2021, 14:53
Geschlecht: weiblich

Re: Schwanger in Biel / Bienne

Beitrag von schwanger-in-Biel »

Sehr gerne! (Sorry, die Funktion für PM ist bei mir nicht aktiv :cry: ) Wenn du mir eine PM mit deiner Nr schickst, kontaktiere ich dich! Lg

Benutzeravatar
Amelia_Blake
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: Fr 3. Jan 2020, 13:15
Geschlecht: weiblich

Re: Schwanger in Biel / Bienne

Beitrag von Amelia_Blake »

Ich hab dir meine Nr. geschickt per PN
Amelia überglücklich mit dem Mini-Schlitzohr (12/21)❤️ und klitzekleiner Hoffnung im Bauch...
Bild

Antworten