Gynäkologin Raum March/Höfe

Allgemeine Gesundheitsthemen, Sport, Wellness, Abnehmen - ohne Schwangerschaft und Kinderkrankheiten

Moderator: sea

Antworten
Benutzeravatar
aryu
Mod. im Ruhestand
Beiträge: 2258
Registriert: Di 8. Jun 2004, 18:39
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Gynäkologin Raum March/Höfe

Beitrag von aryu »

Hallo zusammen

Ich war schon seit viiiiiiel zu langer Zeit nicht mehr beim FA und raffe mich jetzt endlich auf, einen Termin zu suchen. Aber zuerst brauche ich einen Arzt oder noch besser: eine Ärztin.

Mir selber kommt's nicht so drauf an bzw. ich habe mich bei Männern immer wohl gefühlt, aber meine Tochter wird im Dezember 15, und ich nehme an, auch bei ihr könnte ein Besuch beim Gyni innerhalb der nächsten zwei Jahre ein Thema werden. Und sie möchte lieber zu einer Frau.

Also: Habt ihr mir eine Empfehlung? Am besten gut mit ÖV erreichbar, Regionen March, Höfe, aber auch Uznach oder Ziegelbrücke kämen in Frage.

LGRU
Gutmensch - no one likes us, we don't care.

Konfetti
Senior Member
Beiträge: 920
Registriert: Mo 13. Okt 2008, 20:42

Re: Gynäkologin Raum March/Höfe

Beitrag von Konfetti »

PN

swam
Vielschreiberin
Beiträge: 1239
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 13:37
Geschlecht: weiblich

Re: Gynäkologin Raum March/Höfe

Beitrag von swam »

Ich bin bei Frau Duran in Altendorf, Praxis am Kreisel. Bin sehr zufrieden.Von Frau Hung, sie ist in der gleichen Praxis, hab ich auch viel gutes gehört.

Antworten