50Seiten Regel noch gültig oder nicht

F.A.Q. / Was Ihr schon immer über swissmom wissen wolltet ... und solltet
Antworten
Benutzeravatar
AnCoRoJe
Vielschreiberin
Beiträge: 1711
Registriert: Di 28. Mär 2006, 16:56
Wohnort: bi mini Liebste

50Seiten Regel noch gültig oder nicht

Beitrag von AnCoRoJe »

Kann eine Moderatorin vielleicht klären ob die 50 Seite Regel der einzelnen Themen noch gilt oder nicht? Ich sehe hier im Forum unterschiedliche Arten wies gehandhabt wird. Irgendwie scheint es nicht einheitlich geregelt…
never regret anything that made you smile

Mialania
Vielschreiberin
Beiträge: 1310
Registriert: Fr 27. Sep 2019, 13:50
Geschlecht: weiblich

Re: 50Seiten Regel noch gültig oder nicht

Beitrag von Mialania »

Und ich sehe auch keine Probleme, wenn die Threads grösser sind.

conny85
Moderatorin
Beiträge: 765
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 15:34
Geschlecht: weiblich

Re: 50Seiten Regel noch gültig oder nicht

Beitrag von conny85 »

Wir lassen es mal laufen. Die Regel kam noch von früher, als es noch ewigs ging um die Seiten zu laden.

Benutzeravatar
Netterl
Stammgast
Beiträge: 2635
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 18:16
Wohnort: Bayern

Re: 50Seiten Regel noch gültig oder nicht

Beitrag von Netterl »

Ich finde es eigentlich gut und würde mich freuen, wenn es wieder etwas strikter gehandhabt würde.
Und zwar deshalb, will man dann auch mal „aussteigen“ kann. So werden Threads, wo man mitschreibt, ja ständig angezeigt, wenn man über dort eigenen Beiträge reingeht.
Nothing is forever, except death, taxes and bad design

Benutzeravatar
AnCoRoJe
Vielschreiberin
Beiträge: 1711
Registriert: Di 28. Mär 2006, 16:56
Wohnort: bi mini Liebste

Re: 50Seiten Regel noch gültig oder nicht

Beitrag von AnCoRoJe »

conny85 hat geschrieben: Di 21. Sep 2021, 16:53 Wir lassen es mal laufen. Die Regel kam noch von früher, als es noch ewigs ging um die Seiten zu laden.
Danke. Vielleicht noch alle Mods darüber informieren. :wink:
never regret anything that made you smile

Antworten