Rückfrage: Und Geimpfte machen sich keine eigenen Gedanken? Genau solche manchmal eher unterschwelligen, manchmal aber auch sehr deutlichen Aussagen sind doch das, was die Gesellschaft momentan spaltet. Ich lasse mich nur ungern auf Impfdiskussionen ein, aber ich will auch nicht andauernd hören, dass ich nicht mehr selber denke und nur mache, was mir der Staat diktiert. Momentan lese ich einfach hauptsächlich von Ungeimpften auf social media solche Vorwürfe und Aufschreie.sonja32 hat geschrieben: ↑Do 16. Sep 2021, 07:18solche, die sich ihre eigenen Gedanken machen und sich nicht vom Staat zu irgendwas zwingen lassen. so wie ich. bei mir weiss jeder, dass ich ungeimpft bin, ich stehe dazu und mir ist es egal was andere von mir denken. in meinem freundeskreis lieben sie mich auch ungeimpft.
sorry, als würde der impfstatus irgendwas über die person aussagen.
Ungeimpfte in meinem Umfeld: Ich habe sowohl in meiner Familie wie auch im Freundeskreis einige Ungeimpfte. Alles gebildete Leute, vorwiegend aber sehr auf der natürlichen/homöopathischen Schiene oder mit der Einstellung "ich vertraue auf mein Immunsystem, mir passiert schon nichts".