Corona-Virus Teil 8
Moderator: conny85
-
- Senior Member
Re: Corona-Virus Teil 8
Schmerzen im Oberarm nach der 1. Impfung
Schmerzen im ganzen Körper (ausser Kopf) während einer Nacht nach der 2. Impfung
GG hatte eine Nacht Fieber und Schüttelfrost nach der 2. Impfung
Schmerzen im ganzen Körper (ausser Kopf) während einer Nacht nach der 2. Impfung
GG hatte eine Nacht Fieber und Schüttelfrost nach der 2. Impfung
Ich war ab 12 h nach der 1. Impfung für 24 h ziemlich krank. Übelkeit, Fieber, Kopfschmerzen.. danach wars ziemlich schnell wieder normal. Die 2. kommt noch. Evt. hatte ich eben doch schon Abwehr intus, darum Reaktion auf die 1... wir werden sehen was nach der 2. passiert.Bluerose0018 hat geschrieben: ↑Fr 3. Sep 2021, 09:17 Was für nebenwirkungen hattet ihr nach den Moderna Impfungen???
- Petite Souris
- Senior Member
1. Impfung: starke Schmerzen im Oberarm
2. Impfung: leichte Kopfschmerzen und fühlte mich nicht ganz fit.
2. Impfung: leichte Kopfschmerzen und fühlte mich nicht ganz fit.
1. Impfung: Schmerzen im Oberarm
2. Impfung: etwas Fieber und Schüttelfrost. Am nächsten Tag war aber alles vorbei.
2. Impfung: etwas Fieber und Schüttelfrost. Am nächsten Tag war aber alles vorbei.
1. Impfung nichts
2. Impfung etwas Kopf und Gliederschmerzen, aber arbeitsfähig.
2. Impfung etwas Kopf und Gliederschmerzen, aber arbeitsfähig.
Ich frag mich grad, ob diese Nebenwirkungen wirklich so abschreckend sind für viele? Es ist so ein grosses Thema, aber mal ehrlich: es ist ein tag an dem es einem nicht gut geht, das ist doch nicht so tragisch?
Jede Erkältung oder Magen Darm Grippe dauert halt auch 1-2 Tage, da kräht aber kein Hahn danach. ist dann halt einfach so.
(und die Alternative ist eine mögliche CovidInfektion mit 2 Wochen Quarantäne und im nicht perfekten Fall 8 tagen krank im Bett) . Dann doch lieber 2 Tage Kopfweh.
Jede Erkältung oder Magen Darm Grippe dauert halt auch 1-2 Tage, da kräht aber kein Hahn danach. ist dann halt einfach so.
(und die Alternative ist eine mögliche CovidInfektion mit 2 Wochen Quarantäne und im nicht perfekten Fall 8 tagen krank im Bett) . Dann doch lieber 2 Tage Kopfweh.
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")
@sonrie: das verstehe ich eben auch nicht. Eine anständige Erkältung, Magendarm-Grippe oder Angina dauert wesentlich länger.
oder ein Kater

"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")
Es gibt auch viele ohne Nebenwirkungen. Mein Exmann hatte nichts.
@sonrie: ja, genau
Der kann einem anständig verfolgen

Die positive Einstellung macht viel aus, da bin ich sicher. der körper ist halt unergründbar.Lotus hat geschrieben: ↑Fr 3. Sep 2021, 06:55 Mal ein verwandtes Thema, aber kein Covid.
Ich erlebe grad den "Rundgang" eines 0815 Schnupfenvirus. Wir hatten es jetzt alle in der Klasse, alle LPs und alle Kinderausser die eine Fachperson, die NIE Maske trägt und auch nicht an Corona glaubt. (Glaube hilft manchmal
) Mehrfache Covidtests und Pooltest sind negativ.
Ich find das noch spannend, dass es fast 100% traff innert 2 Wochen - im Vergleich zu Covid. Und obwohl ich etwas leide, fühl ich mich wohl, dass sowas menschliches nach 1.5 Jahren wiedermal passieren durfte.

Sonja mit iceprincess (20) und kleinronaldo (16)
Ein Grund mehr wieso ich mich nicht impfen lasse, wieso sollte ich das alles in kauf nehmen, wenn mich der Virus gar nicht erwischt oder ich ihn schon hatte. ist mir schleierhaft.naura hat geschrieben: ↑Fr 3. Sep 2021, 10:44Ich war ab 12 h nach der 1. Impfung für 24 h ziemlich krank. Übelkeit, Fieber, Kopfschmerzen.. danach wars ziemlich schnell wieder normal. Die 2. kommt noch. Evt. hatte ich eben doch schon Abwehr intus, darum Reaktion auf die 1... wir werden sehen was nach der 2. passiert.Bluerose0018 hat geschrieben: ↑Fr 3. Sep 2021, 09:17 Was für nebenwirkungen hattet ihr nach den Moderna Impfungen???
nö, es kommt wies kommt. ich hatte jetzt seit über einem jahr gar nichts mehr.sonrie hat geschrieben: ↑Fr 3. Sep 2021, 11:21 Ich frag mich grad, ob diese Nebenwirkungen wirklich so abschreckend sind für viele? Es ist so ein grosses Thema, aber mal ehrlich: es ist ein tag an dem es einem nicht gut geht, das ist doch nicht so tragisch?
Quarantäne war ich auch noch nie.
Ist eine mögliche Alternative, kann natürlich auch anders kommen, schon klar. Funktioniert nur leider nicht so einfach für alle, das mit dem "sich nicht anstecken"

Ja wenn ich wüsste, dass ich nicht krank werde, hätt ich mich gegen gar nichts impfen lassen, haha.sonja32 hat geschrieben: ↑Fr 3. Sep 2021, 12:53Ein Grund mehr wieso ich mich nicht impfen lasse, wieso sollte ich das alles in kauf nehmen, wenn mich der Virus gar nicht erwischt oder ich ihn schon hatte. ist mir schleierhaft.naura hat geschrieben: ↑Fr 3. Sep 2021, 10:44Ich war ab 12 h nach der 1. Impfung für 24 h ziemlich krank. Übelkeit, Fieber, Kopfschmerzen.. danach wars ziemlich schnell wieder normal. Die 2. kommt noch. Evt. hatte ich eben doch schon Abwehr intus, darum Reaktion auf die 1... wir werden sehen was nach der 2. passiert.Bluerose0018 hat geschrieben: ↑Fr 3. Sep 2021, 09:17 Was für nebenwirkungen hattet ihr nach den Moderna Impfungen???
2010, 2013, 2015
Nebenwirkungen nach der ersten Impfung: Schmerzen im Arm, Schmerzen in der Schulter bis hin zum Nacken. Dann einige Tage später Zyklusverschiebung, Tinnitus und eine Gürtelrose. Nun aber weiss ich nicht, ob diese drei Probleme aufgrund der Impfung entstanden oder auch sonst aufgetreten wären.
Die zweite Impfung war entspannter: Schmerzen im Arm, Kopfschmerzen.
Die zweite Impfung war entspannter: Schmerzen im Arm, Kopfschmerzen.
SCHWEIGEN IST GOLD.
ES SEI DENN, DU HAST KINDER. DANN IST SCHWEIGEN VERDÃCHTIG!
ES SEI DENN, DU HAST KINDER. DANN IST SCHWEIGEN VERDÃCHTIG!
GenauLeela hat geschrieben: ↑Fr 3. Sep 2021, 13:04Ja wenn ich wüsste, dass ich nicht krank werde, hätt ich mich gegen gar nichts impfen lassen, haha.sonja32 hat geschrieben: ↑Fr 3. Sep 2021, 12:53Ein Grund mehr wieso ich mich nicht impfen lasse, wieso sollte ich das alles in kauf nehmen, wenn mich der Virus gar nicht erwischt oder ich ihn schon hatte. ist mir schleierhaft.naura hat geschrieben: ↑Fr 3. Sep 2021, 10:44
Ich war ab 12 h nach der 1. Impfung für 24 h ziemlich krank. Übelkeit, Fieber, Kopfschmerzen.. danach wars ziemlich schnell wieder normal. Die 2. kommt noch. Evt. hatte ich eben doch schon Abwehr intus, darum Reaktion auf die 1... wir werden sehen was nach der 2. passiert.

Ich nehm mal an, dass einige auf der IPS auch dachten „mich erwischt es nicht, weil ich ja bis jetzt auch nicht angesteckt wurde“.
Wenn sich jemand bewusst dem Risiko aussetzen will, ok, aber zu denken „ich kriegs nicht“ ist in meinen Augen einfach nur naiv.
2008, 2010, 2013
Nach der ersten Impfung (Moderna) hat mir nur der Arm etwas weh getan, sonst habe ich mich wie immer gefühlt. Der 5G nano chip sitzt, war schon erreichbar darüber 
Die zweite Impfung steht noch aus, da solls ja schlimmer sein. Da ich aber auch sonst kaum je krank bin, gehe ich positiver Dinge dahin, dass es mir nicht viel ausmachen wird
Die zweite Impfung steht noch aus, da solls ja schlimmer sein. Da ich aber auch sonst kaum je krank bin, gehe ich positiver Dinge dahin, dass es mir nicht viel ausmachen wird

Hattest du ihn den schon?sonja32 hat geschrieben: ↑Fr 3. Sep 2021, 12:53Ein Grund mehr wieso ich mich nicht impfen lasse, wieso sollte ich das alles in kauf nehmen, wenn mich der Virus gar nicht erwischt oder ich ihn schon hatte. ist mir schleierhaft.naura hat geschrieben: ↑Fr 3. Sep 2021, 10:44Ich war ab 12 h nach der 1. Impfung für 24 h ziemlich krank. Übelkeit, Fieber, Kopfschmerzen.. danach wars ziemlich schnell wieder normal. Die 2. kommt noch. Evt. hatte ich eben doch schon Abwehr intus, darum Reaktion auf die 1... wir werden sehen was nach der 2. passiert.Bluerose0018 hat geschrieben: ↑Fr 3. Sep 2021, 09:17 Was für nebenwirkungen hattet ihr nach den Moderna Impfungen???
Antikörper bestimmen lassen?
Testament und patientenverfügung unterschrieben?
( das letzte war Sarkasmus!)
wenn ich wieder einmal Vorurteile habe, mache ich die Augen zu und denke mit meinem Herzen