Eine weitere Runde Wunder über wunderiges Gewunder
Moderator: conny85
Re: Eine weitere Runde Wunder über wunderiges Gewunder
Ich war heute in einem Lampenladen. Die verkaufen Desinfektionsmittel. Rosa für Frauen, blau für Männer... inkl. Strichmenschli drauf.
- carina2407
- Posting Freak
What? Ich sterb gleich

Seaspiracy, ich habs auf meiner Merkliste, aber mich ehrlich noch nicht getraut es zu schauen, weil alle sagen die Doku sei so schlimm. Und ich nicht weiss wie ich dann damit umgehen soll und ob ich bereit bin auf alles zu verzichten, und wie ich dann meine Familie überzeugen kann, da bin ich ganz ehrlich.
2007 Schliefer
2010 Diva
2010 Diva
Wir essen schon Jahrelang kein Meerfisch mehr. Falls ich aber mal Lust auf Lachsbrötli habe, kaufe ich Bio Forellenfilet. Ist ähnlich wie Lachs und auf Toast noch fein. Aber das esse ich vielleicht 2× im Jahr.
Betr. Desimittel... verstehs beim besten Willen nicht. Jänu.carina2407 hat geschrieben: ↑Sa 28. Aug 2021, 12:21What? Ich sterb gleich, wer braucht sowas? Aber gibt bestimmt genug Leute die das kaufen
.
Seaspiracy, ich habs auf meiner Merkliste, aber mich ehrlich noch nicht getraut es zu schauen, weil alle sagen die Doku sei so schlimm. Und ich nicht weiss wie ich dann damit umgehen soll und ob ich bereit bin auf alles zu verzichten, und wie ich dann meine Familie überzeugen kann, da bin ich ganz ehrlich.
Ehrlichkeit gefällt mir, ich kanns verstehen. Die blaue oder die rote Pille? Phuuu
Rüeblilachs tuts, wenns nicht anders geht
Muss zugeben, habe noch nie welchen gekauft, dafür selbst gemacht. Ich bilde mir ein, dass es so schmeckt wie damals als ich noch... ich hatte aber bereits Lachsbrötli & Sushi zu Hause Gästen angeboten... Brötli fanden sie allgemein lecker & beim Sushi hiess es glatt "aber du isst doch keinen Fisch"... also kanns geschmacklich nicht soooo daneben liegen.
- carina2407
- Posting Freak
Guter Vergleich

2007 Schliefer
2010 Diva
2010 Diva
Ich empfehle dazu: Taschentücher & Alkohol
- carina2407
- Posting Freak
Ja, also man darf nicht drüber nachdenken, was das pro Möhre kostet. 

Ich finde es schade, wenn gesündere oder auch vegane/vegetarische Alternativen teurer sind. Da haben zu viele Menschen den Anreiz verloren, ein Wasser anstatt eine Limonade zu trinken. Oder wählen dann den billigen Burger anstatt den teuren Salat.
Aber das sieht man ja dann auch an Kleidungsstücken, wo der Kunstfellbesatz teurer als ein Tier ist...
Da muss man sich wundern, was in so einem Menschenkopf vor geht.
Aber das sieht man ja dann auch an Kleidungsstücken, wo der Kunstfellbesatz teurer als ein Tier ist...
Da muss man sich wundern, was in so einem Menschenkopf vor geht.
Selbstgemacht kostet der Rüeblilachs ca. 1.20 für 10 Leute 
Warum das so ist, ist zwar erklärbar, aber ja doof & enttäuschend.

Warum das so ist, ist zwar erklärbar, aber ja doof & enttäuschend.
Na ja, Rüeblilachs würde ich probieren. Echten, rohen/geräucherten Lachs esse ich nicht. Von daher weiss ich nicht, ob ich ihn überhaupt mögen würde.
Oohh, darauf bin ich gar nicht gekommen, dass man ihn selber machen könnte.

@Lilyrose: Schawinski lässt glaubs etwas mehr reden... Herr Brotz formulierte die Fragen so, wie wenn BR Berset a) alleine agiert und b) die Delta Variante erfunden hat. Man kann nun mal nicht alles vorhersehen bei diesem blöden Virus.
BR Berset hat aber sehr gut reagiert.
Nudel-Expertin (Sommer 2007)
Alles-Esserin (Frühling 2010)
Alles-Esserin (Frühling 2010)