@danci

Leute gibt's!
Ich wundere mich heute über die Art, Wäsche zu waschen, von meinem Mann. Wir waschen meist und benutzen Waschlappen, Duschtücher und so Sachen direkt wieder. Auch die Bettwäsche wird gewaschen und gleich wieder angezogen.
Was mich aber so nervt und ich dann eben nicht verstehe, ist, dass er ALLES zuerst in den Waschkeller schaffen muss und wenn er dann an dem Tag nicht fertig wird, muss ich eine andere Garnitur hervor nehmen, was mich ja nicht unbedingt stört, aber ich stand dann eben schon unter der Dusche und hatte kein Duschtuch. Er hat keine Logik drin. Gerade eben habe ich fast alle T-Shirts von ihm gefaltet, zwei Tops von mir, ein Paar Socken, je eine Trainingshose von ihm und von mir. Ein Duschtuch von mir und eins der Kinder.
Einmal hat er mir alle Küchenlumpen mitgenommen und als ich am Kochen war, verschüttete ich natürlich etwas. Wollte den Ersatzlumpen aus der Schublade nehmen (ich habe ja gelernt) - hat er den auch mitgenommen!!! Ich mein, der muss dann theoretisch ja nicht getumblert werden. Aber eben, wenn ich ihn nach dem Frühstück mitgebe, gehe ich davon aus, dass ich den vor dem Mittagessen wieder bekomme. Oder dann so: ah nein, den wasche ich dann mit der nächsten Maschine!