Jeans schlanke Taille, lange Beine. Wo kaufen??

Eure Empfehlungen...

Moderator: sea

Antworten
Swisslady77
Newbie
Beiträge: 31
Registriert: Mo 31. Jul 2006, 15:24
Wohnort: Region Winterthur

Jeans schlanke Taille, lange Beine. Wo kaufen??

Beitrag von Swisslady77 »

Immer mehr Läden haben nur noch Kleider bis Grösse 128. Die Auswahl wird ensprechend kleiner für Teenager. Das Problem: Meine Jungs sind an der Taille sehr schlank, aber normal gross bis gross für ihr Alter. Das heisst, wenn es oben passt haben sie Hochwasser, wenn die Länge stimmt sind sie viel zu breit um die Taille. Sie tragen Grösse 164. Sie mögen es aber nicht, wenn die Hose an den Beinen so eng sind, dass sie kaum noch in die Knie gehen können. Habt Ihr einen Tipp, wo wir endlich passende Hosen finden könnten ???

Benutzeravatar
Neonova
Vielschreiberin
Beiträge: 1851
Registriert: Mi 18. Jun 2008, 21:04

Re: Jeans schlanke Taille, lange Beine. Wo kaufen??

Beitrag von Neonova »

Ev im WE?
2008, 2010, 2013

Benutzeravatar
venezuela
Member
Beiträge: 338
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 20:55

Re: Jeans schlanke Taille, lange Beine. Wo kaufen??

Beitrag von venezuela »

...
Zuletzt geändert von venezuela am Di 10. Aug 2021, 07:53, insgesamt 1-mal geändert.

conny85
Moderatorin
Beiträge: 1124
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 15:34
Geschlecht: weiblich

Re: Jeans schlanke Taille, lange Beine. Wo kaufen??

Beitrag von conny85 »

Mein Grosser ist auch sehr schmal an der Taille. Ich bin schlussendlich bei Zara fündig geworden, alle anderen Marken sind oben viiiiel zu gross

Benutzeravatar
stella
Moderatorin
Beiträge: 8274
Registriert: Do 6. Nov 2003, 10:45
Geschlecht: weiblich
Wohnort: zuhause

Re: Jeans schlanke Taille, lange Beine. Wo kaufen??

Beitrag von stella »

Zalando tall - gibt es zumindest für die Frauen. XS könnte, falls es das bei den Männern auch gibt, passen. Wir sind Zalando tall Fan.
Pfunzle 06/04 und Gumsle 10/07

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 7350
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: Jeans schlanke Taille, lange Beine. Wo kaufen??

Beitrag von jupi2000 »

Mein Sohn war/ist auch sehr dünn und gross. Mittlerweile schon 1,85 und immer noch sehr sehr schlank.
Für ihn fanden wir jeweils bei s. Oliver Hosen. Er mag keine engen Hosenbeine und oben am Bund hatten die recht lange noch Gummizug zum enger machen.
Jetzt mit 17 bestellt er sich immer noch s.Oliver Hosen. Das sind wirklich die einzigen, die voll stimmen für ihn. Beim nächsten Wachstumsschub muss er sich jeweils eine Auswahl in mehreren Grössen bestellen, damit auch wirklich wieder alles passt. Hat er eine Hose, die perfekt passt, bestellt er sich 2-3 Hosen nach.

nera
Senior Member
Beiträge: 946
Registriert: Di 14. Aug 2007, 18:20

Re: Jeans schlanke Taille, lange Beine. Wo kaufen??

Beitrag von nera »

Ich kaufe Jeans immer bei Benetton, die schmalen passen meinem sehr schmalen Sohnemann gut und sie haben noch bis zur grössten Jungendgrösse einen verstellbaren Bund innen.

Manana
Senior Member
Beiträge: 739
Registriert: Mo 9. Jan 2012, 12:58
Geschlecht: weiblich

Re: Jeans schlanke Taille, lange Beine. Wo kaufen??

Beitrag von Manana »

C&A slim oder skynny sind bei uns die einzigen, die noch passen.
Sohn ist bald 170 cm gross und schlank und findet viele Herrenhosen zu steif. Bei H&M sind auch Skynny Hosen oben recht weit und sind recht kurz geschnitten. Da passt bei uns die 170 schon lange nicht mehr.
Wenn ers gern eng mag, evtl. WE Skynny Hosen. Die fand ich am schmalsten.
FItz von Jako-o müssten auch recht schmal sein. Die wollen meine Kinder aber nicht mehr.

+jj+
Vielschreiberin
Beiträge: 1243
Registriert: Do 11. Mär 2004, 23:24
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kanton Zug

Re: Jeans schlanke Taille, lange Beine. Wo kaufen??

Beitrag von +jj+ »

ich habe in dem alter oft levi's gekauft. da kann man ja wählen breite, länge, schnitt... hatten jeweils das selbe problem.

sonst gibt es bei c&a so hosen, die wie jeans aussehen, aber aus weicherem stoff sind. die sind vertellbar mit bändern, also man kann sie wirklich eng machen oben.

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 7350
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: Jeans schlanke Taille, lange Beine. Wo kaufen??

Beitrag von jupi2000 »

Swisslady? Liest du mit?

Swisslady77
Newbie
Beiträge: 31
Registriert: Mo 31. Jul 2006, 15:24
Wohnort: Region Winterthur

Re: Jeans schlanke Taille, lange Beine. Wo kaufen??

Beitrag von Swisslady77 »

Melde mich zurück, musste einige Zeit ins Spital und hatte von einem Tag auf den anderen ganz anderes im Kopf als die Jeans meiner Söhne. Danke für all die guten Vorschläge. Da werden wir sicher fündig.

Antworten