Ich habe vor 2 Wochen angefengen mein Baby (3monate) mit Pulvermilch zuzufüttern, da meine Brust zu wenig Milch hatte. (Bimbosan)
Jetzt bemerke ich dass sie wieder zuenehmen Blähungen hat und mehr schreit, ich habe gelesen dass man mit Fencheltee, oder Stilltee (Weleda?), die Flaschenmilch zubereiten könnte.. Hat jemand damit Erfahrung? Darf man das überhaupt und wenn ja wie bereite ich das genau vor?
Apropos, habt ihr auch Tipps, wie man das Kind in der Nacht an die Flasche gewöhnt. Bis jetzt will sie Tagsüber immer nur auf dem Arm schlafen, und jetzt habe ich Angst dass wenn ich anfange Ihr die Flasche zu geben statt die Brust, dass sie dann auch in der Nacht nicht von meinen Armen weg will. Sobald ich Sie ablegen möchte, wacht sie wieder auf..
Danke viel mals!
