Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
Benutzeravatar
Bienchen84
Senior Member
Beiträge: 532
Registriert: Mi 10. Dez 2014, 09:00
Geschlecht: weiblich
Wohnort: BE

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

Beitrag von Bienchen84 »

@bamboocha
Ich habe die i.m.-Spritzen jeweils in den Oberschenkel gespritzt. Ist offenbar um einiges einfacher und weniger schmerzhaft. Zudem empfehle ich dir, vorab die Stelle zu kühlen!

@mahalo
Ja, die Periode kann sich verspäten mit der DR.

@goldlocke
Willkommen! Ich habe viel erreicht (und mein Mann auch) mit Maca-Pulver! Frauen sollten rotes und Männer schwarzes nehmen, ca. 10gr pro Tag und mindestens drei Monate lang.
Bild

7 Jahre unerf. KiWu
3x IUI -> 👎🏻
2x ICSI nat. -> 👎🏻
IMSI mit Präimplanationsdiagnostik 2020-2021 in Bregenz
03/21 * für immer im Herzen

Benutzeravatar
Sonne2
Member
Beiträge: 389
Registriert: So 29. Mär 2020, 14:54
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

Beitrag von Sonne2 »

@Goldlocke: Ich hatte zwar Akupunktur gemacht und Meditation aber schwanger wurde ich erst durch eine ICSI. Viel Glück euch!

@Bamboocha: Ich hatte Prolutex und musste es in den Bauch spritzen. Mir hat es geholfen die Flüssigkeit ganz ganz langsam reinfliessen zu lassen. Es gab dann bei mir weniger Reizungen und auch die Einstichstelle tat danach weniger weh.

@mahalo: Ja, das kann schon sein. Bei mir kam die TR am 7. Tag nach der DR Spritze.
1. ICSI 09/10 2020 -> 💙
1. Kryo 06/07 2022 -> 💙

Esperanza84
Newbie
Beiträge: 40
Registriert: Do 1. Okt 2020, 14:47
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

Beitrag von Esperanza84 »

Hallo ihr lieben

@knuffel: mit welcher Behandlung hast du angefangen? Für mich ust es nun die 3. ICSI

@all: vielen Dank für eure lieben Worte. Da es nun schon soviel sind, habe ich Angst vor einer erneuten Überstimulation. Letztes Mal wurden 21 Follikel punktiert und daraus wurden nur 5 Blastozyten (4× beste Qualität und 1x gute Qualität). Habe das Gefühl dieses mal die Stimulation nicht so gut zu vertragen. Habe Kopfschmerzen, schlechte Laune und bin bisschen depri😏Dann kommt dieses mal noch die Angst vor der Punktion dazu. Hoffe das alles ganz schnell geht.
Wer hat auch eine Punktion in der nächsten Zeit?

Esperanza84
Newbie
Beiträge: 40
Registriert: Do 1. Okt 2020, 14:47
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

Beitrag von Esperanza84 »

@Goldlocke: herzlich willkommen. Kann mich Bienchen84 nur anschliessen. Ich wurde im ersten Zyklus mit Maca Pulver (für Mann und Frau) spontan schwanger. Leider Abort in der 9. SSW

@Bamboocha: ich musste mir letzte Woche auch das erste mal selber ins Gesäss spritzen. Braucht Überwindung, war aber überhaupt nicht schlimm. Ich hatte weniger Schmerzen als wenn es mir mein Partner ins Gesäss spritzt😆Ich musste die grüne lange Nadel benutzen.

Benutzeravatar
Knuffel
Member
Beiträge: 199
Registriert: Mo 13. Jul 2020, 13:57

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

Beitrag von Knuffel »

Hallo zusammen

@sonnenblume: Aw, so lieb, hast mir direkt ein Lächeln ins Gesicht gezaubert! Ich hab manchmal etwas Angst davor, dass ich hier ein 'imposter' bin, da wir erst seit April 2019 üben und noch nicht mal an einer IUI sind, daher versuche ich möglichst viel Infos aufzunehmen, was wie abläuft bei den anderen, die weiter sind.
Werdet Ihr dann versuchen, dieses Mal eine grössere Ausbeute zu erwischen mit der Stimu oder lässt ihr es etwas kontrolliert? Muss hart sein, wenn man weiss, dass von allen Blastos nochmals einige wegfallen, weil sie nicht gesund sind. Ich bewundere alle PID-Frauen hier für ihre Stärke und Geduld.

@goldlocke: Willkommen bei uns! Darf ich fragen, wie alt Du bist und wie lange ihr schon am Üben seid? Ich kann verstehe, dass Du etwas Respekt vor Hormonen hast, v.a. wenn es nicht klar ist, weshalb es natürlich (noch) nicht klappt. Aber es kann auch nicht alles getestet werden, daher muss man sich auch fragen, wie lange noch ohne ärztliche Intervention versuchen, wenn die Chance besteht, dass es so gar nicht klappen könnte. Wenn Du jung bist und es noch gut verkraften kannst, jeden Monat enttäuscht zu werden, dann kannst Du natürlich gut noch etwas auf Hormone verzichten und hoffen, dass ihr bisher einfach Pech hattet. (Was ja durchaus auch sein kann!) Es gibt hier einige, die schon geschrieben haben, sie wünschten, sie hätten weniger lange gewartet, aber andererseits muss es auch für Euch stimmen.
Habt Ihr Eure Untersuchungen in einer KiWu gemacht oder bei der Gyn? Bei mir meinte die Gyn auch, alles i.O., nach 5min in der KiWu bekam ich die Diagnose PCO, dort haben sie eben schon viel mehr Erfahrung...
Zu Deiner Frage: Ich habe Zyklustee ausprobiert (allerdings nur einen Monat) und mache seit August TCM. Schwanger bin ich aber auch nicht geworden.

@mahalo: Pieksen geht viel einfacher, als gedacht, liegt aber vielleicht auch etwas an der sehr niedrigen Dosis. Trotzdem bemerke ich langsam meine Eierstöcke, mal sehen, was der Doc morgen sagt. Der Plan ist erstmal GVnP.
Ich wünsche Dir, dass TR ganz schnell kommt und Du dann mit der Stimu anfangen kannst! Ich spüre bei Dir langsam etwas die Vorfreude heraus, dass es weiter geht, kann das sein?

@bienchen: Wie geht es Dir? Hoffe, Du bekommst ganz bald gute Nachrichten!

@esperanza: Bei mir ist es die erste Stimu, mit GVnP. Hattest Du in dem Fall schon mal eine Überstimu? Viele Follikel muss doch noch keine Überstimu bedeuten, vielleicht hast Du nämlich einfach Glück, dass Du eine gute Ausbeute haben wirst. Aber wenn man es schon mal hatte, ist die Angst natürlich da. Warum hast Du Angst vor der Punktion - waren die bisherigen schmerzhaft? Wann ist es soweit? Bis dahin wünsche ich Dir noch gute Besserung und hoffe, dass sich die Strapazen wenigstens lohnen!

@me: Mir geht es gerade sehr gut. Ich habe etwas Angst vor einem Stop wegen zu vielen Eilis (PCO-Risiko), aber in der TCM meinten sie, dass bei meiner Dosis eine Überstimu unwahrscheinlich sei. Naja, morgen werde ich es erfahren. Und auch wenn ich nicht denke, dass gleich das erste Mal erfolgreich sein kann, bin ich einfach happy, dass ich Unterstützung habe!

Benutzeravatar
Cahabra85
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Di 5. Jan 2021, 13:27
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

Beitrag von Cahabra85 »

@sonne2 du darfst mich gerne hier aufnehmen.
Jahrgang 85
Kinderwunsch seit 2013 Grund für Kinderlosigkeit nicht ganz klar (Ehemann hatte als Kind Chemotherapie evtl. liegt es daran)
2015/2016 2x ICSI: 3TF neg. / 2 MA (SSW 8 /15)
2018/2018 2x ICSI inkl. PID: 2 MA (SSW 6 / 7) / 2019 Geburt Tochter
für Geschwisterchen evtl. Neustart im 2021

@Sonnenblume81 Ich war zunächst in der Schweiz in Behandlung und habe mich dort sehr wohl gefühlt. Dank der Behandlung in Bregenz habe ich auch eine gesunde Tochter geboren. Mir war das Ganze dort nur nicht so sympathisch wie in der Schweiz. Liegt wahrscheinlich daran, dass die Klinik viel grösser ist und alles etwas unpersönlicher ist. Aber du hast recht, in der Schweiz ist die Erfahrung in Sachen PID sicher nicht so gross wie in Bregenz. Ich habe deshalb am 20.01.21 einen Telefontermin vereinbart. Möchte zunächst wissen, welche Kosten auf uns zukommen und welche Voruntersuchungen nochmals nötig sind.

@Bamboucha Ich musste während der ersten Zeit Prontogest spritzen. Ich hatte mit der Zeit solche Verhärtungen, dass es nicht mehr möglich war diese zu spritzen. Ich konnte auf Agolutin umstellen, das ich viel besser vertragen habe. Musste es aber dafür jeden Tag spritzen.

@all kennt sich jemand von euch mit Blastozysten mit Risiko für Mosaik aus? Wir haben noch einige Kryo-Blastos, welche aber alle ein Risiko für Mosaik aufweisen. Die Klinik hat uns empfohlen, diese nicht zu transferieren. Aber anscheinend gibt es auch Ärzte, die solche Blastos transferieren... Ein TF wäre einiges einfacher, als nochmals ganz von Vorne zu starten...

Benutzeravatar
mariposa_2
Senior Member
Beiträge: 514
Registriert: Mi 20. Feb 2019, 09:38

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

Beitrag von mariposa_2 »

Liebe alle

Mein Sohn ist auch durch IVF entstanden und ich habe damals hier mitgeschrieben. Als ich ss war hat hier eine Swissmom ihr Angelsounds verschenkt an eine Schwangere. Ich hatte mich dann bei uhr gemeldet und ihn bekommen😊.
Jetzt möchte ich den Angelsounds gerne weiterverschenken an eine Frau, die auch mit Unterstützung schwanger geworden ist oder einen langen Kiwu Weg hatte.
Bei Interesse einfach pn an mich senden.
Lg mariposa
Chline Buddha 2017

Benutzeravatar
Knuffel
Member
Beiträge: 199
Registriert: Mo 13. Jul 2020, 13:57

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

Beitrag von Knuffel »

Hallo zusammen

Ich hatte am Freitag US, hatte zwei Follikel, einer war etwas kleiner (13mm), der andere aber schön so, wie es sollte. Konnte somit gestern morgen ES auslösen und merke nun auch, dass da was geht im Bauch. Heute morgen musste ich noch zum Postcoitaltest, der war leider etwas auffällig, weswegen der Doc meinte, im nächsten Zyklus IUI versuchen. Insgesamt bin ich froh, zu wissen, dass mein Körper auf die Stimu gut anspricht (GMS und ZS sind auch so, wie es sein sollte) und dass nun auch klarer ist, woran es liegt, dass es einfach nicht mehr klappt und wir nicht einfach weiterhin blind versuchen. Morgen in zwei Wochen könnte ich testen, bis dann Utrogestan und warten. Aber mit Perspektive ist das einiges einfacher!

@cahabra: Wow, da habt ihr schon einiges durch! Bietet die Schweizer KiWu, in der ihr euch wohlgefühlt habt, nun denn auch PID an? Dann wäre es evtl. eine Anlaufstelle. Ihr müsst ein gutes Bauchgefühl haben, ob dies nun ist, weil es 'persönlicher' ist (CH), oder weil sie mehr Erfahrung mit PID haben (AUT), spielt dann eigentlich keine Rolle. Und wechseln kann man auch immer, ist mit etwas Aufwand verbunden, aber nicht unmöglich.
Von Mosaik habe ich (im medizinischen Kontext) noch nie gehört, kann Dir leider nicht weiter helfen.

@mariposa: Das ist ja lieb von Dir! In letzter Zeit hatten wir hier ganz viele positive Tests, da gibt es sicher eine dankbare Abnehmerin.

Bamboocha
Junior Member
Beiträge: 55
Registriert: Fr 1. Mai 2015, 09:50

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

Beitrag von Bamboocha »

Meine Lieben

Vielen, lieben Dank für die aufmunternden Worte.
Gerne Antworte ich euch auf die Fragen, welche Ihr mir gestellt habt, ziehe mich danach aber lieber wieder zurück.

Meinen Transfer hatte ich am Samstag, 16.01.2021. Die Prontogest habe ich mir selbst gespritzt und wie Esperanza84 schon geschrieben hat, war die Spritze selbst zu spritzen weniger schlimm, als wenn mein Mann sie gespritzt hat. Auch ich muss mit der langen, dicken, grünen Nadel stechen... Es brauchte wirklich Überwindung, aber irgendwie gewöhnt man sich sogar daran...

Habt weiterhin so einen wundervollen Austausch und ich hoffe wirklich sehr, dass wir alle irgendwann unser Wunder in den Armen halten dürfen und mit dabei sein, wenn sie gross werden.

Herzliche Grüsse
Bamboocha

Benutzeravatar
Knuffel
Member
Beiträge: 199
Registriert: Mo 13. Jul 2020, 13:57

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

Beitrag von Knuffel »

Hallo Bamboocha
Schön, dass die Spritze dann doch weniger schlimm war, als anfangs befürchtet. Ich wünsche Die viel Geduld für die Wartezeit und dann ganz viel Glück fürs 'Danach'!
Liebe Grüsse

Benutzeravatar
mahalo8
Newbie
Beiträge: 47
Registriert: Do 20. Aug 2020, 16:23

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

Beitrag von mahalo8 »

@Esperanza: Wie geht es dir mittlerweile, hattest du schon PU? Ist es denn üblich dass man die grüne lange Nadel benutzen muss? Ich glaub da wür's mir auch erst mal granuen :?

@Knuffel: ich kann mich übrigens der lieben Sonnenblume nur anschliessen. Du gibst wirklich immer sehr liebe und differenzierte Kommentare. Und es ist ja egal bei welchem Schritt du bist. Euer Weg ist auch schon länger als "normal" und du musst dir sicher keine Gedanken machen ob du jetzt hier rein gehörst oder nicht. Wie geht es dir mittlerweile? Was meinst du mit postcoitaltest war auffällig? hatte es einfach zu wenige Spermis? Falls ja wäre IUI doch schon mal eine guter Schritt, welcher euer Problem schon lösen könnte. Aber erst mal Daumen drücken für diesen Zyklus.

@Cahabra: kenne mich leider auch nicht mit Mosaik in Blastos aus. Was bedeutet das denn?

@me: Bin jetzt ZT 2 und habe am Donnerstag einen Termin beim Gyn um dann mit der Stimu anzufangen. @Knuffel, du hast schon recht. Ich habe irgendwie Vorfreude dass es endlich weiter geht aber auch irgendwie ein bischen Bammel dass etwas dann doch nicht glatt läuft. naja..ist wahrscheinlich normal und hoffe jetzt die Zeit vergeht schnell bis zur PU.

@alle anderen: Wo steht ihr gerade so? jemand schon bald am hibbeln?

Benutzeravatar
Maggi
Member
Beiträge: 118
Registriert: Sa 27. Jun 2020, 20:01
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Münchenstein

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

Beitrag von Maggi »

Huhu!

Hier gehts ja rund seit Neujahr. Sorry wenn ich nur ein kurzes Willkommen zu Goldlocke schicke und mich dann einmal kurz auslasse. Empfindsame Vorsicht beim lesen.

Nun, ich habe am Do erfahren, dass ich ab April arbeitslos sein werde, wenn ich bis dahin nichts finde, was in der aktuellen Lage eher unwahrscheinlich ist.

Was soll ich jetzt anderes machen als @#kdflsk#fml/ks@ldjf¦¬ ...... Womit zur Hölle habe ich das verdient????????
Wieso immer ich??? Ich glaube langsam ich brauche ein paar richtig heftig Psychopharmaka, wenn das so weiter geht *schluchtz*

Benutzeravatar
Oda
Senior Member
Beiträge: 513
Registriert: Do 9. Jan 2020, 18:17

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

Beitrag von Oda »

Hallo zäme,

ich hatte ja gesagt, ich würde mich im Januar nochmal kurz melden: Unser zweites grosses Wunder ist vor einer Woche auf die Welt gekommen! Wir sind wahnsinnig dankbar. Es geht uns gut, auch der grosse Bruder ist mega stolz und macht es vorbildlich mit dem Kleinen. Vor einem Jahr waren wir am Probieren und hätten es wohl nicht geglaubt, wenn uns jemand vorausgesagt hätte, dass wir ein Jahr später am Kuscheln sein würden. Ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass es euch allen auch bald so geht!! Gebt nicht auf.

Bitte nehmt es mir nicht übel, dass ich es nicht mehr geschafft habe, ganz auf dem Laufenden zu bleiben. Ich drücke euch aber ganz fest die Daumen, den Schwangeren für eine gute Schwangerschaft, Geburt und einen tollen Start ins Familienleben, und den noch-Wartenden dafür, dass es bald klappt und euer jahrelanger Aufwand mit einem Kugelbauch belohnt wird.

Liebe Grüsse, Oda

Benutzeravatar
Träumerin86
Junior Member
Beiträge: 68
Registriert: Di 28. Jul 2020, 20:08
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

Beitrag von Träumerin86 »

Herzlichen Glückwunsch, Oda! Geniesst diese wertvolle Zeit in vollen Zügen.🤗
Maggi, das tut mir so leid für dich! Du musstest einiges durchmachen in letzter Zeit, zuerst die FG, jetzt das😔. Ich hoffe, du findest bald etwas Neues! Vielleicht hilft dir ja die Weiterbildung weiter.
Willkommen an die Neuen und hallo an die, die ich noch kenne. Es fällt mir schwer, den Überblick zu bekommen. Ich war ja lange nicht mehr im Forum, seit meiner Fehlgeburt im Oktober nicht mehr. Es geht mir inzwischen wieder besser und ich versuche wieder nach Vorne zu blicken. Morgen erfahre ich, ob mein erster Versuch der 2. ICSI erfolgreich war oder nicht. Ich bin aufgeregt und ängstlich.

Benutzeravatar
Maggi
Member
Beiträge: 118
Registriert: Sa 27. Jun 2020, 20:01
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Münchenstein

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

Beitrag von Maggi »

@ Träumerin, ich halte ganz fest die Daumen.

Esperanza84
Newbie
Beiträge: 40
Registriert: Do 1. Okt 2020, 14:47
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

Beitrag von Esperanza84 »

Hallo zusammen

@mahalo: morgen habe ich die Punktion. Bin schon so nervös.

@oda: herzlichen Glückwunsch zur Geburt🥳🎉🎊

@maggi: es tut mir sehr leid, dass es dich getroffen hat.

@träumerin:drücke dir fesr die Daumen.

Ich habe noch eine Frage an alle. Ich musste gestern mit 2x choriomon 5000 den Eissprung auslösen und habe seit dem Nachmittag so starke Unterleibsschmerzen und musste mich auch mehrmals übergeben. Morgen ist die Punktion. Ich hatte das die letzten beiden ICSI nicht gehabt vor der Punktion. Klar hatte ich nach der Punktion Schmerzen, aber jetzt habe ich Angst das es dieses mal eine fette überstimu gibt weil die Schmerzen schon heute begonnen haben. Plus musste ich dieses mal das erste mal 2 Choriomon spritzen!! Kennt sich da jemand aus?im letzten US waren 20 Follikel zu sehen.

Sonnenblume2
Member
Beiträge: 179
Registriert: Di 7. Jun 2016, 23:54
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

Beitrag von Sonnenblume2 »

@Oda: Vielen Dank für deine aufmunternden Worte, genau solche Nachrichten tun so gut und helfen weiter zu machen. Ich wünsche euch alles gute mit euren zwei Kinder und freue mich für euch dass euer grosser Wunsch in Erfüllung gehangen ist ❤️

@ Bienchen: vielen Dank für deine Erklärung... wir können so dankbar sein dass die Genetiker so gute arbeit machen und uns gesunde Embrionen finden🙏🏻. Wie geht es dir? Hast du Bescheid bekommen? Drücke dir so die Daumen dass es ganz viele sind. Ich fange heute mit der Downregulation an....endlich gehts weiter...

@Träumerin: Drücke dir ganz fest die Daumen 🍀 wirst du zum Bluttest gehen oder machst du einen Urintest? Wie konntest du diese Wartezeit gut überbrücken?

@Esperanza: Tut mir leid dass es dir so schlecht geht...hat es sich ein wenig gebessert? Ich musste auch zwei Ampullen Choriomon spritzen.... kenne mich mit Überstimmulation nicht aus aber wenn es dir so schlecht geht würde ich im Notfall anrufen oder vorbei gehen...

@Knuffel: Was bedeutet postcoitaltest? Drücke dir die Daumen für diesen Zyklus✊🏻 Also auf jeden Fall bist du so gut informiert über alle Behandlungen und Methoden da kann nichts schief gehen 😊

@mahalo: sorry weiss nicht mehr genau ob du eine ICSI beginnst oder IUI? Oh ja so geht es mir auch wäre so froh hätte ich die Punktion schon hinter mir...obwohl das Gefühl wenn das schlafmittel in die Vene gespritzt wird ist schon noch schön 😅

@ Maggi Oh nein so gemein...das auch noch... darf ich fragen in welcher Branche du etwas suchst?

@ cahabra: alles gute für das Gespräch morgen. Ev kommen sie euch ja mit den Kosten entgegen... das haben sie bei mir auch gemacht. Kenne mich auch nicht aus mit Mosaik Embrionen. Entschuldige nochmals aber wieso müsst ihr auch eine PID machen?

Liebe Grüsse allen
Zuletzt geändert von Sonnenblume2 am Di 19. Jan 2021, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Liv7
Member
Beiträge: 243
Registriert: Mo 24. Feb 2020, 18:25
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

Beitrag von Liv7 »

Oda hat geschrieben: Di 19. Jan 2021, 16:36 Hallo zäme,

ich hatte ja gesagt, ich würde mich im Januar nochmal kurz melden: Unser zweites grosses Wunder ist vor einer Woche auf die Welt gekommen! Wir sind wahnsinnig dankbar. Es geht uns gut, auch der grosse Bruder ist mega stolz und macht es vorbildlich mit dem Kleinen. Vor einem Jahr waren wir am Probieren und hätten es wohl nicht geglaubt, wenn uns jemand vorausgesagt hätte, dass wir ein Jahr später am Kuscheln sein würden. Ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass es euch allen auch bald so geht!! Gebt nicht auf.

Bitte nehmt es mir nicht übel, dass ich es nicht mehr geschafft habe, ganz auf dem Laufenden zu bleiben. Ich drücke euch aber ganz fest die Daumen, den Schwangeren für eine gute Schwangerschaft, Geburt und einen tollen Start ins Familienleben, und den noch-Wartenden dafür, dass es bald klappt und euer jahrelanger Aufwand mit einem Kugelbauch belohnt wird.

Liebe Grüsse, Oda
Herzlichen Glückwunsch Oda
Ich wünsche euch weiterhin eine tolle Kennenlernzeit und ganz viel kuscheleinheiten 🥰🥰🥰
TIE Endo Grad III li EL kaputt SG schlecht
7 ICSI Naturelle
:) schwanger ET 20.08.2021

Benutzeravatar
Liv7
Member
Beiträge: 243
Registriert: Mo 24. Feb 2020, 18:25
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

Beitrag von Liv7 »

@ Maggi tut mir leid wegen dem Job 🥺
TIE Endo Grad III li EL kaputt SG schlecht
7 ICSI Naturelle
:) schwanger ET 20.08.2021

Sonnenblume2
Member
Beiträge: 179
Registriert: Di 7. Jun 2016, 23:54
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

Beitrag von Sonnenblume2 »

@ Liv: wünsche dir eine schöne und entspannte Schwangerschaft 🤰❤️ wie weit bist du zur Zeit? Wie geht es dir?

Antworten