MILFS ein Tabu?

Regionalforen in AG, BL, BS und SO
Antworten
Chrigu2000
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Fr 1. Jan 2021, 21:35
Geschlecht: männlich

MILFS ein Tabu?

Beitrag von Chrigu2000 »

Hey zusammen

Ich weiss ich kann/werde für diese Frage etwas vergrault werden, jedoch geht es eben um Mütter.

Ist die Bezeichnung MILF ein Tabu-Begriff & -Thema?

Meine Perspektive:
Ich bin etwas Jung (m20). Ich sehe den Begriff MILF als ein Kompliment. Ich sehe in Mütter generell eine starke Person, die aus ihrem Instinkt auch weiss was sie will und hald auch nicht 0815 handelt da auch immer wieder spezielle Situation kommen. Echt gesagt ich würde es nur so lieben mein erstes Mal mit einer MILF zu haben. Aber s gibt natürlich auch die andere Seite, meist haben MILFs einen Mann,...
Zuletzt geändert von Chrigu2000 am Fr 1. Jan 2021, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.

Leela
Wohnt hier
Beiträge: 4418
Registriert: Di 16. Mär 2010, 21:58
Geschlecht: weiblich

Re: MILFS ein taboo?

Beitrag von Leela »

Man schreibt Tabu.
Und nein, nicht jede Mutter hat einen Mann.
Aber du bist hier falsch, versuchs auf tinder.
2010, 2013, 2015

Chrigu2000
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Fr 1. Jan 2021, 21:35
Geschlecht: männlich

Re: MILFS ein Tabu?

Beitrag von Chrigu2000 »

@Leela Dann tut mir das leid.
Ich suche jedoch mehr die (moralische) Ansicht von Müttern

Antworten